1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • 127.0.0.1
    KHL
    • 28. September 2010 um 23:54
    Zitat von ridinggiants84

Entourage Staffel

habe mir jetzt die ersten 4 Folgen der Serie angesehen. Schwache Story, kaum Inhalt, nicht alzu witzig... wird das noch besser?

• ridinggiants84
    EBEL
    • 29. September 2010 um 10:03
    Zitat von quasidodo

Soeben den Beginn von Boardwalk Empire gesehen, macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr.

Dem kann ich mich nur anschließen - die Serie vereint eigentlich wieder die typischen HBO Elemente zu - nämlich Brutalität, Vulgärität und sehr gute Schauspieler - zu einer ziemlich "abgefahrenen" Show.

Zitat von DrTux

habe mir jetzt die ersten 4 Folgen der Serie angesehen. Schwache Story, kaum Inhalt, nicht alzu witzig... wird das noch besser?

Naja typische Comedy wirds nie eine, allerdings gibts eine Menge Seitenhiebe auf Hollywood-Prominenz, die Wutausbrüche von ari und die Ego-Probleme von Johnny Drama die mMn schon sehr witzig sind, aber wenn du von Anfang an nicht "heiß" mit den Darstellern wirst, wird dass wohl nichts mehr. Und die Story ist mMn in keiner Staffel wirklich schwach gewesen, es gibt halt immer die Hauptstory - also die Produktion eines neuen Vinnie Chase Films bzw. die Suche nach einer neuen Vinnie chase Hauptrolle, und rundherum ergibt sich das Privatleben der Entourage mit allen Frauen, Alkohol, usw. Gschichtln.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 29. September 2010 um 10:10
    • Offizieller Beitrag

Entourage fand ich nie besonders witzig. Hat zwar schon seine Momente, aber es ist doch weit entfernt von einer klassischen Comedy mit den typischen Punchlines. Johnny Drama sowie Ari Gold und in weiterer Folge Lloyd sind eigentlich diejenigen, die in erster Linie für die witzigeren Szenen sorgen.

Schaut hier eigentlich niemand Breaking Bad? Staffel 3 war so ziemlich das Beste, was ich in den letzten Jahren auf dem Schirm hatte.
    Und ich bin ja schon mehr als gespannt auf The Walking Dead, das am 31.10. ebenfalls auf AMC kommt.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • ridinggiants84
    EBEL
    • 29. September 2010 um 10:48

Breaking Bad hab ich mir (noch) nicht angesehen, aber auf The Walking Dead freu ich mich auch schon wahnsinnig, aber so hoh wie die Erwartungen diesbezüglich schon sind muss ja fast eine Entäuschung folgen. Vorher startet aber noch die letzte Staffel von Friday Night Lights auf Direct TV, dass wird mein Highlight der TV-Saison.

• mocoro
    EBEL
    • 29. September 2010 um 19:53

The Pacific - 10 teilige Serie, spielt im zweiten Weltkrieg :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 29. September 2010 um 21:19
    • Offizieller Beitrag

In Entourage muss man reinkippen. Ich denke, wenn es bei der 1.Staffel nicht klappt, sollte man es lassen. Ari Gold ist mMn einer der genialsten Charaktere, der je geschrieben wurde. Die vulgäre Bösartigkeit in Person, der trotzdem seiner Frau absolut treu und zu seinen Freunden loyal ist, von der Beziehung zu Lloyd ganz zu schweigen. Jeremy Piven kassierte nicht umsonst einige Emmys für diese Rolle.
    Einer der besten Sprüche war zu seiner Psychiaterin: "Fr. Doktor, machen sie was, ich kann mich plötzlich leiden." :D

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 30. September 2010 um 12:48

Zwar nur eine 4-teilige Miniserie, aber meiner Meinung nach unbedingt sehenswert:

This Is England '86 :thumbup:

Eine Fortsetzung des (ebenso sehenswerten) Films This is England von 2006.

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 8. Dezember 2010 um 22:57

Soeben die letzten Folge der ersten Staffel von Boardwalk Empire fertig gesehen. Großartige Serie, für mich neben der 3. Staffel Breaking Bad das Beste, das heuer vom US-amerikanischen Serienmarkt gekommen ist. Uneingeschränktes :thumbup: .

• Malone
    ✓
    • 8. Dezember 2010 um 23:04
    • Offizieller Beitrag

Ich halte mich momentan an "$h*! My Dad Says" mit William Shattner :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 8. Dezember 2010 um 23:07
    Zitat von quasidodo

Zwar nur eine 4-teilige Miniserie, aber meiner Meinung nach unbedingt sehenswert:

This Is England '86 :thumbup:

Eine Fortsetzung des (ebenso sehenswerten) Films This is England von 2006.

Muss ich mir unbedingt anschaun, fand den Film einfach WELT. Der war einfach so grausam, real, poltisch, und genial echt ein glücksgriff!

Und über diese mini serie hab ich noch nix gelesen ghabt, grad erst durch den Push. [Popcorn]

• quasidodo
    Beischlbeißer
    • 8. Dezember 2010 um 23:21
    Zitat von elmatze

Muss ich mir unbedingt anschaun, fand den Film einfach WELT. Der war einfach so grausam, real, poltisch, und genial echt ein glücksgriff!

Und über diese mini serie hab ich noch nix gelesen ghabt, grad erst durch den Push. [Popcorn]

Schreib dann wie's Dir gefallen hat, für mich steht die Serie dem Film um nichts nach. :thumbup:

• elmatze
    NHL
    • 8. Dezember 2010 um 23:23
    Zitat von quasidodo

Schreib dann wie's Dir gefallen hat, für mich steht die Serie dem Film um nichts nach. :thumbup:

Ich tu es! :P

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Dezember 2010 um 11:07

keine ahnung ob es schon jemand erwähnt hat, habe gestern das erste mal von meinem bruder(student, der viel zeit hat) blue mountain state gezeigt bekommen und muss sagen wirklich lässige serie.

• ridinggiants84
    EBEL
    • 25. Dezember 2010 um 16:12

Dass dir Blue Mountain State gefällt sagt eigentlich schon alles aus was man über dich wissen muss. Die Serie ist reine Perversität ohne jeglichen Tiefsinn und Humor.

Btw - die neue Californication Staffel hat begonnen - und macht vom Coolness Faktor da weiter wo sie aufgehört hat.

EBEL
    • 25. Dezember 2010 um 16:23
    Zitat

Dass dir Blue Mountain State gefällt sagt eigentlich schon alles aus was man über dich wissen muss.

Sorry für das OT - ich bin zwar auch kein Fan vom Herrn Z.D. und seinen politischen Ansichten, aber es muss auch nicht sein dass man in jedem verdammten Posting von ihm, die weder politisch motiviert noch sonst irgendwie beleidigend sind, irgendwelche Rückschlüsse auf seine Persönlichkeit ziehen muss.
    Ich weiß, dass er manchen Leuten am Nerv geht, aber dann bitte einfach auf Ignore setzen oder versuchen konstruktive Argumente zu bringen, aber bei Posts, die (wie z.B. dieser) komplett harmlos sind, ebenfalls auch noch "Streit" anzuzetteln, bringt niemandem was. Weder dir, noch ihm, und schon gar nicht der Gesprächskultur im Forum.
    Soll auch kein persönlicher Angriff gegen dich sein, riddinggiants, is nur in letzter Zeit schon öfters vorgekommen dass man immer wieder vom Ursprungsthema abgekommen is, nur weil irgendwer meint wieder unnötigerweise sticheln zu müssen.
    Und nein, ich bin weder ein Freund von ihm, noch ein Verwandter, noch kenn ich eam, und ich will ihn schon gar nicht verteidigen, mir gehts nur rein um das Klima im Forum welches durch solche und ähnliche Postings immer wieder gestört wird.
    Nichts wie ungut ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 25. Dezember 2010 um 16:40

#25: recht hast - auch ich hab das schon das eine od andere mal angedeutet....denn ridinggiants84 war (fairerweise beton ich das jetzt mal) bei weiiiitem nicht der erste - aber "schön", daß dies auch andere nervt! :)
    obwohl ich es an sich schon ein wenig traurig finde, daß man in einem forum so etwas diskutieren bzw auf solche dinge erst hinweisen muß....

• Malone
    ✓
    • 25. Dezember 2010 um 18:06
    • Offizieller Beitrag

#25: Top Post :thumbup:

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 25. Dezember 2010 um 21:00
    Zitat von ridinggiants84

Dass dir Blue Mountain State gefällt sagt eigentlich schon alles aus was man über dich wissen muss. Die Serie ist reine Perversität ohne jeglichen Tiefsinn und Humor.

Btw - die neue Californication Staffel hat begonnen - und macht vom Coolness Faktor da weiter wo sie aufgehört hat.

ich finde diese serie durchaus unterhaltsam, da die charakter eigenschaften der hauptdarsteller super pointiert sind und es viele witzig geniale szenen gibt. wirklich gelungene serie, wo ich schade find das sie im tv nicht zu sehen ist (also habs noch nie irgendwo gesehen?). die serie ist zwar nicht auf so hohem intellektuelem niveau wie deine filme und serien die du dir wahrscheinlich anschaust, aber ich hab mich mal umgehört bei meinen (studenten)freunden und vielen,die bei gott nicht meine politische einstellung (die dir ja anscheinend besonderst am herzen liegt) teilen, gefällt diese serien. (und die sind bei gott, nicht solche ungebildeten, rechten trolle wie ich es bin)

aber eigentlich glaube ich, das ich mich nicht rechtfertigen muss, für das was mir gefällt und dir nicht. jedem das seine, aber da tust du dir und deine anderen kollegen ziemlich schwer. ich kommentier ja auch nicht jeden deiner kommentare und zieh dich in den dreck, nur weil ich deine allgemeine einstellung für mehr als fragwürdig halte oder?

schön das hier einige (es muss ja auch nicht jeder mögen was ich von mir gebe, das erwarte ich mir auch nicht) dir und anderen aufzeigen das solch ein vorgehen wie ihr es betreibt, einfach nicht gesellschaftsfähig und unterstützbar ist.

• Malone
    ✓
    • 26. Februar 2011 um 11:57
    • Offizieller Beitrag

Two and a half men droht das Aus, da sich Star und Produzent der Serie über die Medien gegenseitig beflegeln
    Lorre: "Wenn Sheen älter wird als ich, bin ich echt angefressen!"
    Da der gute Onkel Charlie um 13 Jahre jünger ist, bin ich auf jeden Fall auf die mögliche Reaktion gespannt. Gilt dies schon als Tatbestand einer möglichen Heimsuchung? Dreht sich Lorre wirklich im Grab um?
    Fragen über Fragen. :D

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 26. Februar 2011 um 14:17

recht schräge Krankenhausserie, mit EDIE FALCO, die auch Toni Sopranos Ehefrau gespielt hat, in der Hauptrolle - ORFEINS, montags um 22:40 uhr.

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 15:36

Nurse Jackie ist Klasse verpass ich nur ungern :P

• remington.style
    EBEL
    • 26. Februar 2011 um 23:19

... hat hier noch niemand 30 Rock erwähnt?

Was ist los mit Euch??? Keiner eine Ahnung von wirklich guter Unterhaltung, aber alle fest am posten? :P

Zitat

Liz: What's going on today? Has everyone lost their moral compass?
    Jack: You're being awfully high and mighty for someone who once claimed her husband drowned so she could get out of a gym contract.

Einmal editiert, zuletzt von remington.style (26. Februar 2011 um 23:29)

• Daniel Saxon
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 10:04

30 Rock kapier ich entweder nicht oder es ist einfach nicht witzig..... Zumindest nicht auf deutsch englisch kenn ich sie nicht... Da mocht ich die Serie mit Michael j Fox, im New Yorker bürgermeisterbüro wesentlich lieber!

• remington.style
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 10:40
    Zitat von Daniel Saxon

30 Rock kapier ich entweder nicht oder es ist einfach nicht witzig..... Zumindest nicht auf deutsch englisch kenn ich sie nicht... Da mocht ich die Serie mit Michael j Fox, im New Yorker bürgermeisterbüro wesentlich lieber!

Wer sich Serien nicht in Originalfassung ansieht hat sowieso schon verloren.
    Auf Deutsch sind doch nicht mal die Simpsons wirklich lustig :P

Also - Ersteres
    30 Rock ist der Gipfel des Humors und Tina Fey definitiv die lustigste Frau der Welt!

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 27. Februar 2011 um 10:49
    Zitat von remington.style

Wer sich Serien nicht in Originalfassung ansieht hat sowieso schon verloren.
    Auf Deutsch sind doch nicht mal die Simpsons wirklich lustig :P

Also - Ersteres
    30 Rock ist der Gipfel des Humors und Tina Fey definitiv die lustigste Frau der Welt!

Wenn man bei 30 Rock etwas mitdenkt (und manches im Kopf ins Englische übersetzt ;) ), ist die Serie auch auf Deutsch unglaublich lustig!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™