COOL! ECHT!

TV-Serien
-
-
ab dem 29.august kommt einer meiner liebllings tv-serie "the sopranos" wieder, es geht los mit staffel 6
-
ich hab vor kurzem damit begonnen, die sopranos per DVD aufzuarbeiten, und bin jetzt grade fertig mit staffel 2..staffel 3 und 4 sollten morgen kommen..:)
geniale serie, die ich im tv wegen der blöden sendezeiten nie wirklich verfolgt hab...(bis auf paar "zufällige" folgen, wegen denen ich mir jetzt auch die dvds kauf..) -
schau regelmäßig die neuen folgen von entourage und big bang theory.
-
- Offizieller Beitrag
big bang theory
Schon fertig - die Serie wird von Staffel zu Staffel besser -
sieh an es gibt also doch leute die big bang theory gucken - und diese serie auch lustig finden. schön das ich mich nicht mehr alleine fühlen muss
-
Rescue me-die Feuerwehrserie war auch geil.
Der Orf hat sogar brav Staffel 1-4 (natürlich mit Pausen nach
Lust und Laune zu teilweise unmöglichen Zeiten)) ausgestrahlt.
Leider heisst es auf Staffel 5 warten,Sky hat eine Zeit lang die Staffeln
wiederholt,an die Dvds zu kommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Ausser bei Media Markt/Saturn (Staffel 1) und Amazon (Staffel 1-3) bekommt
man nix ausser importierte aus Amerika,die leider fast alle
nur auf Englisch sind oder auf meinem Dvd Player nicht
abspielbar sind.lg onetimer
-
Rescue me-die Feuerwehrserie war auch geil.
Der Orf hat sogar brav Staffel 1-4 (natürlich mit Pausen nach
Lust und Laune zu teilweise unmöglichen Zeiten)) ausgestrahlt.
Leider heisst es auf Staffel 5 warten,Sky hat eine Zeit lang die Staffeln
wiederholt,an die Dvds zu kommen ist fast ein Ding der Unmöglichkeit.
Ausser bei Media Markt/Saturn (Staffel 1) und Amazon (Staffel 1-3) bekommt
man nix ausser importierte aus Amerika,die leider fast alle
nur auf Englisch sind oder auf meinem Dvd Player nicht
abspielbar sind.lg onetimer
Tolle Serie, manchmal zeigt der ORF wirklich Geschmack.
Allerdings verwende ich eher das Internet als Quelle, vor allem bei solch eher schwer erhältlichen Serien. -
- Offizieller Beitrag
Schon fertig - die Serie wird von Staffel zu Staffel besser
Erkennt man ja schon an deiner Signatur, dass du die Serie magst...Letztens Staffel 3 von Breaking Bad beendet - ganz großes Kino (am kleinen Schirm)! Für mich aktuell so ziemlich das Beste, was der US Markt zu bieten hat. Und bin schon extrem gespannt auf The Walking Dead.
-
Hab mir grad das Finale der 7.Entourage Staffel angesehen und ärger mich dass es erst nächsten Sommer weitergeht. Auf jeden Fall neben dem Finale der 3.Califiornication Staffel das dramatischste und genialste was ich seit langem gesehen hab. Und die Starauftritte bei der Serie sind immer wieder ein Wahnsinn!
-
- Offizieller Beitrag
Leider sind angeblich nur noch 6 Folgen geplant, dafür soll aber ein Film kommen 8))
Ich hab wenigstens noch etwas Zeit - bin gerade erst bei Staffel 4 [Popcorn]
-
Zitat
Leider sind angeblich nur noch 6 Folgen geplant, dafür soll aber ein Film kommen 8))
http://livefeed.hollywoodreporter.com/2010/08/hbo-en…ext-summer.html
so stehtds zumindest hier...die serie hatte speziell dieses jahr viele überraschende prominente gastauftritte , aber schön langsam wird es zeit, dass diese serie ein ende findet... die meisten serienmacher übersehen den besten zeitpunkt das richtige ende zu finden, die hbo serien gehören in der regel nicht dazu und so wird es auch bei entourage sein...
-
Wenn die Damen von SATC zwei Filme bekommen haben, verdient sich Entourage mindestens die gleiche Anzahl! Aber noch ist ja zeit - weil die Final Season hat man ja schon öfters angedeutet, aber bis jetzt kam immer noch was hinterher, hoffentlich gilt das auch für eine 9.Staffel. Für alle die die Serie nicht kennen - unbedingt auf Englisch ansehen, denn die deutsche Synchro ist maximal naja.
@ caps53 - bei Deadwod und Carnivale hat HBO definitv keinen guten Zeitpunkt für ein Serienende erwischt.
-
Zitat
Für alle die die Serie nicht kennen - unbedingt auf Englisch ansehen, denn die deutsche Synchro ist maximal naja.
diese aussage würde ich auf alle serien ausweiten, die ich einmal auf englisch begonnen habe... es gibt in meinen augen ganz wenig serien wo die synchronisierung nicht negative auswirkungen hätte. entourage kenne ich auf deutsch überhaupt nicht und wäre mir in tv programm gar nicht aufgefallen...
Zitatbei Deadwod und Carnivale hat HBO definitv keinen guten Zeitpunkt für ein Serienende erwischt.
kenn zu meiner schande beide serien nur vom namen, carrnivale werde ich mir demnächst mal reinziehen...
zu entourage noch, film oder zwei finde ich ok und würde ich begrüßen, aber zu weiteren staffeln reicht es meiner meinung nach nicht mehr und würde der serie eher schaden... -
kennt wer noch DIE Serie schlechthin? Ein Herz und eine Seele!?
Wenn nicht, dann jetzt:
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schräg: Warehouse 13
Btw: Big Bang is back seit Donnerstag
-
- Offizieller Beitrag
hast du die premiere von warehouse 13 gesehen?
ich habs leider verpasst und erst danach davon gelesen.zahlt sichs aus?
-
Btw: Big Bang is back seit Donnerstagwar sehr lustig ja - bin schon auf die nächste episode gespannt
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
hab eureka nie gesehen muss ich gestehen.
hab nur im skymagazin was über warehouse gelesen deshalb frag ich
-
Neue Mafiaserie „Boardwalk Empire“ soll "Sopranos" toppen
Das ist mal eine Ansage, ich bin gespannt!
-
- Offizieller Beitrag
hab eureka nie gesehen muss ich gestehen.
hab nur im skymagazin was über warehouse gelesen deshalb frag ich
Mit der Aussage "Mischung aus Akte X, Jäger des verlorenen Schatzes und Das Model und der Schnüffler" gehe ich zwar nur teilweise konform (hätte bis jetzt noch keine Andeutungen auf Indy gefunden). Ganz gut ist die Serie auf Wikipedia beschrieben - Warehouse13 -
freue mich das der Sender "das Vierte" jeden Abend um ca. 23 Uhr die original Twilight Zone Folgen aus dem Jahr 1959 sendet.
Die sind einfach KULT
-
- Offizieller Beitrag
Jeremy Roenick spielt in der 8.Folge von Leverage mit
-
Soeben den Beginn von Boardwalk Empire gesehen, macht auf jeden Fall schon einmal Lust auf mehr.
-