- Offizieller Beitrag
Apropo: wenn es jemand sehr schräg mag:
Black Books - zeitweilig etwas schwer zu verstehen, da der Hauptcharakter die meiste Zeit eher stockbesoffen ist
und nicht zu vergessen: Monty Python
Apropo: wenn es jemand sehr schräg mag:
Black Books - zeitweilig etwas schwer zu verstehen, da der Hauptcharakter die meiste Zeit eher stockbesoffen ist
und nicht zu vergessen: Monty Python
hmmm scheinbar bin ich der einzige der erotik serien im Angebot hat...
Wie hat die Serie nur im Original geheißen? Aber Du hast ja doch Geschmack.
![]()
"The Persuaders!" (ist auch im Original durchaus unterhaltsam).
Meine absolute Lieblingsserie der letzten Jahre war "Little Britain" - britischer Humor vom Feinsten
Im Ernst: Doogie Howser?
Der war klasse! Ebenso Parker Lewis falls den noch wer kennt....
Californiacation sollte noch genannt werden
hmmm scheinbar bin ich der einzige der erotik serien im Angebot hat...
Weil wir brav und anständig sind und uns solche Filme nie anschauen würden
Parker Lewis
Der legendäre Uhrenvergleich
kennt wer STARVING mit dem Parker Lewis Typen und DAVID FAUSTINO??? Gibt es nur auf youtube
BOSTON LEGAL gucke ich auch gerne. Allen und Danny sind KULT!!!!
Seinfeld, Becker und SLEDGE HAMMER schaue ich auch IMMER. ABer auch GESCHICHTEN AUS DER GRUFT
1. prison break
2. two and a half men
3. the mentalist
4. psych
5. baywatch
6. Monk
7. o.c. california
8. king of queens
9. what´s up dad?
10. mac gyver
11. knight rider (incl. knight rider 2008)
12. a-team
hier eine Folge von STAR-VING
Der legendäre Uhrenvergleich
Wird übrigens derzeit Samstag mittags auf ORF1 wiederholt - sogar in Zweikanalton...
Sehr schräg - absolut zum Empfehlen. Leider nach 10 Folgen schon zu EndeIm Ernst: Doogie Howser?
The Unusuals hatte das große Pech am Ende einer TV-Season gestartet worden zu sein. Praktisch zu einem Zeitpunkt wo alle etablierten Serien mit ihren 10+ Mio. Fans ins Finish gehen, also der Markt nur wenig Anteile abgab. Das war praktisch der Tod bevor noch die erste Folge ausgestrahlt wurde. Alleine der Cast der Serie an sich war äußerst genial. Ebenso übrignes wie das noch bessere "The Black Donnellys" das leider auch einen viel zu frühen Serientod fand.
Und über Doogie macht man keine Witze. Ganz ehrich ich hab das als Kind/Jugendlicher nie wirklich gesehen und es interessiert mich einfach.
Californiacation sollte noch genannt werden
Californication ist so oder so jenseits von gut und böse. Das Finale der dritten Staffel war einfach nur . Bei HBO Serien besteht sowieso immer eine größere Wahrscheinlichkeit das sie ordentlich "rocken".
Californication ist so oder so jenseits von gut und böse. Das Finale der dritten Staffel war einfach nur
. Bei HBO Serien besteht sowieso immer eine größere Wahrscheinlichkeit das sie ordentlich "rocken".
Californication ist aber von Showtime, nicht von HBO. Prinzipiell aber stimmts, HBO-Serien sind vom Tiefgang, den Charakteren und von der Qualität der Storyline absolut unereicht.
Dexter
Chuck
Bones
Scrubs
Simpsons
Rescue Me
Dr. Slump ( [keks] )
Cold Case
Monk
Psych (!!!! kann ich nur empfehlen)
und aus Nostalgiegründen:
Knight Rider
A-TEAM
aber auch: USAnetwork - characters welcome
Immer noch ein Klassiker:
TEENAGE MUTANT HERO TURTLES
THE REAL GHOSTBUSTERS
Aktuell (und nur im englischen Originalton):
- Lost
- Community
- South Park
- Big Bang Theory
- Dexter
- It's Always Sunny In Philadelphia
Die verfolge ich regelmäßig (sprich nach der Ausstrahlung im amerikanischen Fernsehen), andere Serien nur sporadisch.
You may call me oldfashioned, aber:
Fackeln im Sturm (immer noch zum Heulen schön);
Police Squad (die Serie, die den Naked Gun-Filmen vorausging und die durch die Filme, so witzig die auch waren, nicht mehr getoppt wurde).
Seltsam, daß sich noch kein Fan der "Gipfelzipfer" geoutet hat.
The Simpsons
Futurama
Two And A Half Men
Scrubs
Dr. House
Emergency Room
Six Feet Under
The Menatlist
Dirty Sexy Money
Ein echter Wiener geht nicht unter
Kaisermühlenblues
Angaben ohne Wertung
1. two and a half man
2. king of queens
3. simpsons
4. what's up dad
5. south park
6. lost
7. wir sind kaiser
Californication ist aber von Showtime, nicht von HBO. Prinzipiell aber stimmts, HBO-Serien sind vom Tiefgang, den Charakteren und von der Qualität der Storyline absolut unereicht.
Da hast du natürlich vollkommen recht.
AMC find ich besser. Breaking Bad & Mad Men sind geniale Serien. Nur warte ich da bis die gesamte Staffel ausgestrahlt wurde und schaus mir dann in einem Zug an.
Breaking Bad steht schon auf meiner "to watch"-Liste, Mad Men kenne ich ehrlich gesagt nicht. (noch nicht )
Hör mal wer da Hämmert
2 and a half Men
King of Queens
Eine schrecklich nette Familie
Scrubs
Fringe- Grenzfälle des FBI
AMC find ich besser. Breaking Bad & Mad Men sind geniale Serien. Nur warte ich da bis die gesamte Staffel ausgestrahlt wurde und schaus mir dann in einem Zug an.
Mad Men gebe ich mir auch, allerdings auf Deutsch (aus irgendeinem Grund hab ich enorme Schwierigkeiten mit dem Englisch des Hauptdarstellers). Breaking bad steht auch auf meiner to watch Liste, allerdings erst ganz weit unten, wird also noch einige zeit dauern bis es dran ist.
Und prinzipiell produziert AMC zu wenige Serien selbst um wirklich mit HBO verglichen zu werden, dass was sie produzieren hat scheinbar allerdings Hand und Fuß (zumindest hört man das von allen Seiten).
Und falls es hier "richtige" Serienjunkies gibt eine Frage an euch - auf welche neue Formate der Mid-Season bzw. der kommenden TV-Season (was wirklich kommt wird ja erst mit den Upfronts fix) freut ihr euch besonders?
Edit - noch eine Serie die ich "liebe", auf die ich aber vergessen habe ist Friday Night Lights - für Football Fans ein Must See.
Viele meiner persönlichen Favs wurden hier ja schon genannt, z. B. "Babylon 5" und "Married with children". Aber ein paar fehlen mir noch:
- "The X-Files" (war während meiner Gymnasiumszeit ein Fixpunkt, zumindest die ersten fünf Seasons)
- "Dark Skies" (wird keiner kennen, war aber so im Strudel der Mystery-Serien nach Akte X ein echtes Highlight, leider nur 20 Folgen)
- Und einen hab ich noch: kann sich noch einer daran erinnern?
[Blockierte Grafik: http://1.bp.blogspot.com/_hqT_jbi3Wm8/SmWt8UTs2cI/AAAAAAAADlQ/kM_R-6TFUJI/s400/ufo-series.jpg]