1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Bobby
    NHL
    • 24. Juli 2026 um 21:19
    • #4.126

Uuuh.... schaut sehr sehr cool aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juli 2026 um 09:23
    • #4.127
    Zitat von Bobby

Uuuh.... schaut sehr sehr cool aus.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

das schaut ja mal tatsächlich nach Herr der Ringe aus - wirkt auch düsterer. Mich lässt da ja allgemein das Gefühl nicht los, die ersten 2 Staffeln hätten locker eine sein können damit der Plot ins Rollen kommt.

Der ganze Machtpolitik Part in Numenor wirkt extrem redundant, weils A) eh unter geht und B) die meisten eh an Mittelerde interessiert sind. Nervig geschrieben ists auch aber das ist ja subjektiv :) Dann hast den Haarfüße Part der so halb halb ist, auch den hätte man zeitlich Straffen können. Beides wird seine Fans haben, aber die Serie ist ja nicht um sonst in der Kritik...und an Sets und Kostümen liegts mMn. zumindest sicher nicht.

Staffel 3 wirkt zumindest im Trailer ereignisreicher...bin gespannt. Weils das Universum meines Herzens ist, muss ich dem ganzen natürlich immer eine Chance geben...

• shadow2711
    NHL
    • 28. Juli 2026 um 12:37
    • #4.128

DieblaueRapunzl siehst, so unterschiedlich kann. man Unterhaltung wahrnehmen.

Ich fand, trotz der großen Kritik, diese Serie, weil ich das "Herr der Ringe" Universum ebenso liebe wie du anscheinend, wirklich grandios.

Dieser langsame Spannungsaufbau, mit den vielen Nebenschauplätzen war für mich MEGA 😍😍😍.......ich hab mich immer gefragt, was die Kritiker hier so viel zum nörgeln haben.....aber es gibt dann doch viele verschiedene Sichtweisen bei dem Stoff 😊

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. Juli 2026 um 13:54
    • #4.129

shadow2711 kann man immer so und so sehen, ich freu mich über jedem dems gefällt, heißt am Ende mehr Content in der Richtung und irgendwann werdens ja zum auch für mich spannenderen Teil kommen - wobei Staffel 2 da eh auch schon besser war als Staffel 1 und Staffel 3 jetzt auch nochmal mehr anzieht :)

Mir gings bei Witcher so. Die erste Staffel war nicht perfekt, aber in Summe fand ichs immer lässig überhaupt was zu dem Thema zu haben. Jetzt wo Cavill weg ist wars schon ein Downgrade aber mMn. noch immer wert es zu verfolgen.

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 29. Juli 2026 um 00:56
    • #4.130

Hat bestimmt schon mal jemand erwähnt, dann ist es eine Auffrischung, falls nicht: Dark.
    Hat mir richtig gut gefallen, starke Story, gute Schauspieler, spannend und rätselhaft, echt starke Unterhaltung! 👍👍👍

• Linzaaaa
    KHL
    • 30. Juli 2026 um 15:44
    • #4.131

Stuart Fails to Save the Universe aus dem Big Bang Universum.... hat die erste Folge wer gesehen? Läuft auf HBO und ich finds genial

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™