1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 30. März 2026 um 07:50
    • #4.076
    Zitat von Kronos

Hat schon jemand in die neue Staffel "Scrubs" reingeschnuppert? Die ist ja, mit gealterten Originaldarstellern, nach 16 Jahren Pause zurück. Ich mochte das alte Scrubs sehr, und das neue soll angeblich gar nicht schlecht sein...

ich habe die ersten beiden folgen gesehen und konnte durchaus wieder lachen

man setzt wieder dort an, wo man aufgehört hat - mehr oder weniger - denn das meiste, dass damals gesagt wurde bzw. wie mit den ärzten durch chefarzt cox umgegangen wurde, ist nicht mehr erlaubt. dass weiss auch die HR-Chefin und weisst die ärzte darauf hin.

mir hat es sehr gut gefallen

• blaumeise
    Lazarus
    • 31. März 2026 um 21:27
    • #4.077

Teheran auf apple tv, selten so was spannendes gesehen….

• shadow2711
    NHL
    • 3. April 2026 um 23:11
    • #4.078

Remnick auf AppleTV+ ist ein Action-Spionagethriller wo es auch um moralische Entscheidungen vs Vorschriften geht und das an einem der abgelegensten Orten der Welt, in der Wildnis von Alaska.

Mir hat's sehr gut gefallen, gibt nur eine Staffel mit 10 Folgen die aber abgeschlossen wird!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. April 2026 um 21:34
    • #4.079

schau grad aus neugierde "the curious case of..." und davon die erste folge mit bam margera. ja bistunarisch. weiss gar nicht genau, was ich dazu sagen soll. wenn das amerika heutzutage ist, dann hawedere! dann wundert mich der orange jesus doktor kein bisschen mehr.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. April 2026 um 11:52
    • #4.080

Ich habs jetzt endlich getan und zieh mir Peaky Blinders rein. Bin gerade Mitte oder Ende Staffel 3 und eines nervt mich seit Folge 1 und das ist jetzt in der 3. Staffel noch mehr geworden.

Spoiler anzeigen

John. Er ist soooo ein Idiot von dem noch nie was sinnvolles gekommen ist und er hat auch keinen Mehrwert. Er schaut auch immer gleich teppert drein :D aber richtig aggressiv hat mich sein Verhalten den Italienern gegenüber gemacht was zu Grace Tod geführt hat (auch wenn die Kugel nicht für sie bestimmt war).

Ich finds auch strange dass Tommy keine Wut auf ihn hat (ich hätte die schon gehabt als er den Streit überhaupt erst angefangen hat) und für mich bricht die Geschichte damit jetzt total weil dieser selbstgefällige Vollpfosten jetzt auch noch eifersüchtig auf Michael ist.

Keine Ahnung wies weitergeht, aber der Charakter ist komisch geschrieben und wird (bewusst?) komisch geschauspielert...

• darkforest
    verKACkt
    • 15. April 2026 um 12:06
    • #4.081

One Piece auf Netflix ist echt erfrischend.
    Man muss sagen, dass sie die Serie mMn wirklich gut besetzt und bis dato im Rahmen gut umgesetzt.

3 Mal editiert, zuletzt von darkforest (15. April 2026 um 12:40)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. April 2026 um 13:05
    • #4.082
    Zitat von DieblaueRapunzl

Ich habs jetzt endlich getan und zieh mir Peaky Blinders rein. Bin gerade Mitte oder Ende Staffel 3 und eines nervt mich seit Folge 1 und das ist jetzt in der 3. Staffel noch mehr geworden.

Komisch, für mich war John einer der Lieblingscharaktere und nach seinem Tod ging es auch mit der Serie an sich nach unten. Er war ein Soldat, der Befehle ausgeführt hat, aber dennoch auch gegenüber Tommy Klartext geredet hat und einen gewissen moralischen Kodex hatte.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 15. April 2026 um 13:07
    • #4.083
    Zitat von Tine

und nach seinem Tod ging e

danke für den Spoiler...hab ja extra geschrieben dass ich erst in der 3. Staffel bin :rolleyes:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. April 2026 um 13:15
    • #4.084

Endlich konnte ich Ted Lasso fertig ansehen. (Apple TV+)
    eine ausgezeichnete Serie.

• ruffy
    Teigflüsterer
    • 15. April 2026 um 14:14
    • #4.085
    Zitat von darkforest

One Piece auf Netflix ist echt erfrischend.
    Man muss sagen, dass sie die Serie mMn wirklich gut besetzt und bis dato im Rahmen gut umgesetzt.

finde es super, dass die Schauspieler teils auch große One Piece Fans sind & sich so richtig in die Rollen reinversetzen :) die leisten tolles find ich!
    schon gespannt wie alt die sein werden, wenn die Serie zu Ende geht ^^

• Patman
    Forumsdepression
    • 15. April 2026 um 14:19
    • #4.086
    Zitat von ruffy

schon gespannt wie alt die sein werden, wenn die Serie zu Ende geht ^^

Bei der derzeitigen Entwicklung am KI Sektor könnte ich mir vorstellen, dass ab Staffel 5 garkeine Schauspieler mehr benötigten wirst, sondern nur mehr die Rechte an der jeweiligen Person.

• ruffy
    Teigflüsterer
    • 15. April 2026 um 14:27
    • #4.087
    Zitat von Patman

Bei der derzeitigen Entwicklung am KI Sektor könnte ich mir vorstellen, dass ab Staffel 5 garkeine Schauspieler mehr benötigten wirst, sondern nur mehr die Rechte an der jeweiligen Person.

gut möglich ja.. falls das bei OP eintritt, schau ichs halt nimma mehr^^ bis dorthin genießen ;D

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. April 2026 um 14:32
    • #4.088
    Zitat von DieblaueRapunzl

danke für den Spoiler...hab ja extra geschrieben dass ich erst in der 3. Staffel bin :rolleyes:

Na wenn er dich eh nur anzipft, hast wenigstens einen Grund weiter zu schauen.😉

Sorry, ich habe gedacht John ist gleich einmal in Staffel 3 geopfert worden. Aber wie er drauf geht, sag ich dir nicht! 😄

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. April 2026 um 15:09
    • #4.089
    Zitat von Blaubarschbube

Endlich konnte ich Ted Lasso fertig ansehen. (Apple TV+)
    eine ausgezeichnete Serie.

Du meinst die ersten drei Staffeln, oder?
    Weil Staffel 4 soll im Sommer kommen...

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 15. April 2026 um 15:14
    • #4.090
    Zitat von watchitburn

Du meinst die ersten drei Staffeln, oder?
    Weil Staffel 4 soll im Sommer kommen...

ah, da kommt noch was... ok

dann hab ich heute beim mittagessen umsonst in die Spaghetti geweint...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 16. April 2026 um 09:02
    • #4.091
    Zitat von Tine

John ist gleich einmal in Staffel 3 geopfert worden

Zitat von Tine

Aber wie er drauf geht, sag ich dir nicht! 😄

hör einfach auf zu tippen ^^

kac-poge
    Rekordmeister
    • 16. April 2026 um 09:44
    • #4.092
    Zitat von Tine

Na wenn er dich eh nur anzipft, hast wenigstens einen Grund weiter zu schauen.😉

Sorry, ich habe gedacht John ist gleich einmal in Staffel 3 geopfert worden. Aber wie er drauf geht, sag ich dir nicht! 😄

Er stirbt gemeinsam mit Tommy.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. April 2026 um 09:52
    • #4.093

Es gibt hier im Forum extra einen Button (rechts oben das durchgestrichene Auge).

Da kann man Informationen reinschreiben, die anderen, die die Serie noch nicht gesehen haben, verderben könnten.

• philromano
    NHL
    • 16. April 2026 um 10:54
    • #4.094
    Zitat von kac-poge

Er stirbt gemeinsam mit Tommy.

der ist aber schon in staffel 2 laut seinen eigenen aussagen "tot".

• Elliot
    elliot
    • 16. April 2026 um 15:50
    • #4.095
    Zitat von Blaubarschbube

ah, da kommt noch was... ok

dann hab ich heute beim mittagessen umsonst in die Spaghetti geweint...

war glaub ich nicht von Anfang an klar, dass noch eine vierte Staffel kommt, soweit ich mich erinnere endet die dritte Staffel ja schon wirklich mit einem richtigen Ende, oder? Und jetzt hängen sie dann noch eine dran. Freu mich schon sehr, werd ich vorher noch mal von Anfang an schauen und dann die neue Staffel gleich dranhängen.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. April 2026 um 15:55
    • #4.096
    Zitat von Elliot

war glaub ich nicht von Anfang an klar, dass noch eine vierte Staffel kommt, soweit ich mich erinnere endet die dritte Staffel ja schon wirklich mit einem richtigen Ende, oder? Und jetzt hängen sie dann noch eine dran. Freu mich schon sehr, werd ich vorher noch mal von Anfang an schauen und dann die neue Staffel gleich dranhängen.

Spoiler anzeigen

Ja die Story von Ted und dem AFC Richmond war abgeschlossen. Zweiter in der Tabelle und er möchte zurück zu seinem Sohn.

Kann mir da für die 4. Staffel schon vorstellen, dass er mit seinem Sohn zurückkommt und der auch Fußballer wird dort.

• Elliot
    elliot
    • 16. April 2026 um 15:58
    • #4.097

Ahh ja das könnte gut sein, klingt sehr plausibel.

Benutzer online in diesem Thema

• 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™