1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • beckman99
    NHL
    • 28. November 2025 um 12:26
    • #3.951
    Zitat von utility73

Ich wart mal ab bis die 5. Staffel vollständig verfügbar ist, dann binge ichs durch.

meine tochter wollte mir gestern von den ersten vier folgen erzählen. ich habe ihr gesagt, dass ich nichts davon hören will :). gebe ich mir erst wenn alle folgen online sind.

• igy91
    Nationalliga
    • 28. November 2025 um 12:34
    • #3.952
    Zitat von beckman99

meine tochter wollte mir gestern von den ersten vier folgen erzählen. ich habe ihr gesagt, dass ich nichts davon hören will :). gebe ich mir erst wenn alle folgen online sind.

Ich wünsch dir viel Erfolg, meine Damen sind letzte Staffel direkt von Netflix gespoilert worden, wer dieser Vecna ist :D

• beckman99
    NHL
    • 28. November 2025 um 12:54
    • #3.953

des schaff ich ganz locker :). man muss halt vom titel gleich weggehen, damit der teaser nicht beginnt und allen anderen sag ich, dass ich bitte nichts davon hören will. und wenn die drüber reden wollen, verlasse die gesprächsrunde :). nimmt einem keiner übel.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 20. Dezember 2025 um 22:51
    • #3.954

Falls wer noch nicht die Serie Gomorrha gesehen hat, aber noch schauen möchte:

Läuft derzeit auf netflix.

Reihenfolge: Staffel 1 bis Staffel 5 Folge 1, dann der Film the immortal - der Unsterbliche, dann weiter mit Staffel 5 Folge 2.

2026 kommt Gomorrha - the origins heraus, die Geschichte von Don Pietro.

Einmal editiert, zuletzt von Erpel (20. Dezember 2025 um 23:05)

Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 21. Dezember 2025 um 00:09
    • #3.955

Bin jetzt mit „Ray Donovan“ beschäftigt, gerade 6te Staffel Ende und das ist mMn schon eine richtig gute Serie. Trotz der vielen Haudrauf-Szenen, die mir persönlich eh auch gefallen, hat der Charakter des Hauptdarstellers, sowie die Show im gesamten, schon ordentlich Tiefgang. Bin schon auf die letzte Staffel und den Film, den es abschließend noch gibt, gespannt! Von meiner Seite absolute Empfehlung!

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Dezember 2025 um 17:23
    • #3.956

Hat sich schon wer Fargo staffel 4 und 5 reingezogen?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 21. Dezember 2025 um 18:04
    • #3.957
    Zitat von PEPSImax

Hat sich schon wer Fargo staffel 4 und 5 reingezogen?

die waren vor Netflix auf canal+

richtig gut!

• beckman99
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 12:03
    • #3.958

die fünfte ist wieder old school fargo so wie staffel eins und zwei. sie hat wieder diesen skurrilen zugang der die ersten beiden ausgezeichnet hat. drei und vier gehen so.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (22. Dezember 2025 um 14:09)

• beckman99
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 14:29
    • #3.959

die vierte staffel von true detective, night country, ist ebenfalls gut gelungen. was mich beeindruckt hat, war eigentlich einen nebensächlichkeit. in einer szene weicht jody foster in ihrem suv einem eisbären aus und fährt in eine schneewechte. der eisbär geht zum auto und schaut ohne sich aufzustellen auf augenhöhe in ihr auto. ich wusste nicht dass eisbären so groß sind. normalerweise sieht man die im schnee herumlaufen, zumeist weit und breit keine bäume oder sonstwas, also keinerlei bezugspunkte.

• coach
    YNWA
    • 22. Dezember 2025 um 15:02
    • #3.960
    Zitat von beckman99

die vierte staffel von true detective, night country, ist ebenfalls gut gelungen.

ich hab mich sehr auf die staffel gefreut. umso mehr wurde ich enttäuscht. ich fand die gar nicht gut.

• beckman99
    NHL
    • 22. Dezember 2025 um 16:28
    • #3.961

so unterschiedlich sind die geschmäcker :). die meisten finden ja die erste am besten und haben mit der zweiten probleme. ein freund von mir hat mir aber die zweite besonders ans herz gelegt. ich hab dann zu ihm gesagt: "alle finden die so schlecht". er drauf achselzuckend: "die haben alle ka ahnung, schaus dir einfach an". und was soll ich sagen, ich fand die viel besser als die erste :).

• coach
    YNWA
    • 27. Dezember 2025 um 19:31
    • #3.962

und wieder höre/lese ich nix. wo sind die stranger things fans dieser welt ?

• igy91
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2025 um 22:35
    • #3.963

Was soll man sagen, mir gefällts und bin gespannt, wie sie es zu Ende bringen 😊

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Dezember 2025 um 22:38
    • #3.964

ich bin ja wirklich ein freund von stephen king, aber die erste staffel von es - welcome to derry war für mich ein mittelmässiger stranger things-abklatsch.

• igy91
    Nationalliga
    • 27. Dezember 2025 um 22:43
    • #3.965
    Zitat von seleeekta

ich bin ja wirklich ein freund von stephen king, aber die erste staffel von es - welcome to derry war für mich ein mittelmässiger stranger things-abklatsch.

Ich habs befürchtet und hatte so viel Hoffnung, dass das was wird 🙁

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Dezember 2025 um 22:45
    • #3.966

schaus dir selbst an, mir warens zuviele parallelen!

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 29. Dezember 2025 um 11:31
    • #3.967
    Zitat von coach

und wieder höre/lese ich nix. wo sind die stranger things fans dieser welt ?

Schwierig zu sagen, aber von den bisher ausgestrahlten 7 Folgen war für mich bisher lediglich eine auf richtig hohem Niveau (Folge 4) der Rest zieht sich schon ein wenig.

Spoiler anzeigen

Mir kommts irgendwie so vor, dass sie gar keinen Stoff für 8 lange Folgen hatten und deshalb alles extrem ausschlachten. Nach 7 Folgen gab es bisher für mich nur ein Highlight und das war Will und das Ende von Folge 4. Nun wirds auf einen großen Kampf rauslaufen, wobei Kali alias 8 wohl noch die Seiten wechseln wird. Die schaut immer so komisch und ich denke dass es am Ende auf ein 2 vs. 2 rauslaufen wird, sprich Vecna / 8 vs. 11 / Will.

Und natürlich werden Derek und Holly auch noch eine gewichtige Rolle spielen.

Staffel 5 aber bis auf die eine Folge 4 ziemlich enttäuschend für mich.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 29. Dezember 2025 um 15:39
    • #3.968

Billy & Dom: Zwei Gefährten auf kulinarischer Mission auf sky fand ich sehr gut! Lief auf dokumentaries und ist on demand verfügbar. Merry und pippin erkunden in 8 Folgen Städte bzw Regionen. Hauptsächlich im Hobbitstil gehts ums Essen. Es gibt aber zb auch ne Führung durch Old Traford.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. Dezember 2025 um 16:10
    • #3.969
    Zitat von kac-poge

Schwierig zu sagen, aber von den bisher ausgestrahlten 7 Folgen war für mich bisher lediglich eine auf richtig hohem Niveau (Folge 4) der Rest zieht sich schon ein wenig.

Was 8 möchte, hat sie ja bereits kommuniziert. Als Strahlekind kann man sie wahrlich nicht beschreiben - Seitenwechsel glaube ich aber nicht.
    Vecna hat sicher keine Verstärkung notwendig.

Bin eigentlich nur gespannt, wie sie nun alles in einer einzigen Folge beenden möchten.

• coach
    YNWA
    • 29. Dezember 2025 um 17:40
    • #3.970

kac-poge

kann mich deiner meinung leider nur anschließen. ich dachte echt das ganze wird episch. davon sind wie leider weit entfernt. und vor allem geht es nicht richtung aufklärung warum und wiso (vecna, upsidedown, ...), sondern es wird immer komplizierter. bin nicht amused.

• kac-poge
    Rekordmeister
    • 29. Dezember 2025 um 19:52
    • #3.971

Ja sehe ich genauso. Wenn da jetzt nicht die letzte Folge alles rausreißt dann wars leider kein gelungener Abschluss und für mich die schwächste Staffel.

• beckman99
    NHL
    • 30. Dezember 2025 um 09:53
    • #3.972

in erster linie war wohl die pause zwischen season 4 und 5 zu lange. dadurch haben sich auf einer seite erhöhte erwartungshaltungen aufgebaut, hier wird von episch gesprochen, und andererseites ist der flow zwischen den staffeln gerissen. drei jahre sind schon a ordentliche weile.

• coach
    YNWA
    • 30. Dezember 2025 um 16:35
    • #3.973

das ist kein argument dafür das man etwas schlechter macht als in staffel 4.

• beckman99
    NHL
    • 31. Dezember 2025 um 13:46
    • #3.974

ich habs noch nicht gesehen, da ich immer darauf warte bis staffeln komplett sind. ich erwarte mir auch nicht zuviel. vielleicht gefällts mir, wir beide sind ja auch unterschiedlicher meinung bzgl. fargo.

• igy91
    Nationalliga
    • 31. Dezember 2025 um 15:10
    • #3.975

Ich find die Serie ist immer noch auf extrem hohen Niveau und in 2 Stunden kann man eine Menge Stoff zu Ende bringen. Bin einfach schon mega gespannt, alleine die ganzen Theorien die so kursieren, mal schauen wer Recht behält 😅

Viele vergleichen es mit Game of Thrones, wobei die RICHTIG verkackt haben, mit der letzten Staffel, da sind wir hier weit entfernt.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™