1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • PEPSImax
    NHL
    • 29. Juni 2025 um 07:29
    • #3.826
    Zitat von PEPSImax

Da hast du absolut recht, ich schüttle nur den Kopf

War nicht ganz ernst gemeint ;) sorry, wenn es falsch rüber gekommen ist. faszinierend, dass du so lang fern geblieben bist davon. Aber dann hast jetzt auf einmal ja die volle Ladung bekommen. Hat ja auch was.

Bei Breaking Bad hatte ich voll die Anlaufschwierigkeiten. Bin erst ab Staffel 3 rein gekommen. Davor hab ich mir immer gedacht, was haben die Leut mit dieser Serie. Da passiert ja nix. Aber so richtig gefallen hats mir beim 2. Mal ansehen...komischerweise. auch die ersten 2 Staffeln. Da waren die ersten 2 Staffel auf einmal garnimmer so langatmig. GoT hat mich gleich von Anfang an fasziniert. Wahrscheinlich auch wegen dem Genre. Squid Game gefällt mir immer noch sehr gut. Da hab ich aber erst Folge 1 von Staffel 3

• Bobby
    KHL
    • 29. Juni 2025 um 21:45
    • #3.827
    Zitat von PEPSImax

War nicht ganz ernst gemeint ;) sorry, wenn es falsch rüber gekommen ist. faszinierend, dass du so lang fern geblieben bist davon. Aber dann hast jetzt auf einmal ja die volle Ladung bekommen. Hat ja auch was.

Bei Breaking Bad hatte ich voll die Anlaufschwierigkeiten. Bin erst ab Staffel 3 rein gekommen. Davor hab ich mir immer gedacht, was haben die Leut mit dieser Serie. Da passiert ja nix. Aber so richtig gefallen hats mir beim 2. Mal ansehen...komischerweise. auch die ersten 2 Staffeln. Da waren die ersten 2 Staffel auf einmal garnimmer so langatmig. GoT hat mich gleich von Anfang an fasziniert. Wahrscheinlich auch wegen dem Genre. Squid Game gefällt mir immer noch sehr gut. Da hab ich aber erst Folge 1 von Staffel 3

Nein. :prost: Alles gut. Hab ich als Scherz angesehen. War nur die letzten Tage mehr unterwegs und an der Drau als am PC oder Handy.
    Ja ich habe immer das große Thema, dass ich alles was Film/TV/Serien erst Jahre nachher erwischt und aufgrund von Desinteresse jeden Spoiler unbewusst aus dem Weg gehe.
    Ich glaube Herr der Ringe + der Hobbit habe ich auch erst vor 4 Jahren gesehen.
    Ich bin eher der Mensch mit Bücher und da bilde ich mich eher weiter als sonst welche Big Stories zu verschlingen,

Von 2017 bis 2020 hatte ich nicht einmal einen TV im Haus. Erst durch Corona + Lockdown habe ich mir wieder einen 08/15-Kübel geholt für 200 Euro. :S

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 2. Juli 2025 um 14:52
    • #3.828

Habe mir nun endlich die zweite Staffel von "The Last Of Us" zu Gemüte geführt und weiß jetzt, warum die Serie nach der zweiten Folge hier kein Thema mehr war. Im Vergleich zur ersten Staffel war das ja mal gar nichts. Nervtötende Hauptfigur, stundenlanger Leerlauf und Cliffhanger zum Staffelende. Schade drum.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. Juli 2025 um 15:04
    • #3.829

wurde hier ja schon mehrfahr erwähnt, adolescence fand ich echt mitreissend! kannte den vater schon aus etlichen filmen und serien und mag den als charakterschauspieler auch echt gern. als liebender familienvater ist er mir aber neu, war anfangs etwas ungewohnt, aber er hat mich erneut nicht enttäuscht.

• coach
    YNWA
    • 2. Juli 2025 um 16:22
    • #3.830
    Zitat von Capsaicin

Habe mir nun endlich die zweite Staffel von "The Last Of Us" zu Gemüte geführt und weiß jetzt, warum die Serie nach der zweiten Folge hier kein Thema mehr war. Im Vergleich zur ersten Staffel war das ja mal gar nichts. Nervtötende Hauptfigur, stundenlanger Leerlauf und Cliffhanger zum Staffelende. Schade drum.

ja, im vergleich zur ersten staffel ein downgrade. außnahmen nach der irren zweiten folge noch die folge 6. die war unheimlich gut und hat an die erste staffel erinnert.

• doc11chris
    NYR
    • 10. Juli 2025 um 23:24
    • #3.831

The Sandman" ist eine Fantasyserie Und läuft auf Netflix.

• P@rick
    Hobbyliga
    • 10. Juli 2025 um 23:45
    • #3.832
    Zitat von doc11chris

The Sandman" ist eine Fantasyserie Und läuft auf Netflix.

Die erste Staffel fand ich genial. Hab eigentlich eher zufällig einen Trailer zur Serie gesehen, der hat mir ganz gut gefallen, weshalb ich dachte, ich könnt mir ja zumindest die erste Folge anschauen. Die hat mich dann auch gleich überzeugt und prompt hatte ich alle 11 Episoden durch. Das war letzten Sommer, wenn ich mich recht erinnere, seitdem habe ich auf Staffel 2 gewartet, welche nun erschienen ist. Die neuen Folgen stehen in den nächsten Tagen auf meinem TV-Programm.

• PEPSImax
    NHL
    • 11. Juli 2025 um 03:34
    • #3.833

Mir hat der Kastanienmann auf Netflix total gefallen. Dänischer Thriller. Kann den absolut weiter empfehlen

• doc11chris
    NYR
    • 11. Juli 2025 um 08:20
    • #3.834
    Zitat von P@rick

Die erste Staffel fand ich genial. Hab eigentlich eher zufällig einen Trailer zur Serie gesehen, der hat mir ganz gut gefallen, weshalb ich dachte, ich könnt mir ja zumindest die erste Folge anschauen. Die hat mich dann auch gleich überzeugt und prompt hatte ich alle 11 Episoden durch. Das war letzten Sommer, wenn ich mich recht erinnere, seitdem habe ich auf Staffel 2 gewartet, welche nun erschienen ist. Die neuen Folgen stehen in den nächsten Tagen auf meinem TV-Programm.

Schaue gerade erst Staffel 1, wurde mir erst vor ein paar Tage angezeigt.

Mir gefällt sie bis jetzt auch sehr gut 👍🏽

• P@rick
    Hobbyliga
    • 11. Juli 2025 um 08:57
    • #3.835
    Zitat von doc11chris

Schaue gerade erst Staffel 1, wurde mir erst vor ein paar Tage angezeigt.

Mir gefällt sie bis jetzt auch sehr gut 👍🏽

Bei dieser Serie muss man halt, ich sag jetzt mal "sehr aufgeschlossen" gegenüber dem Fantasy-Genre sein, sonst wird man sich vermutlich eher ein bisschen schwer damit tun. Wobei Sandman auch in anderen Genres unterwegs ist, was es für mich umso interessanter macht. Die Serie ist in allen Belangen sehr gut gemacht und die Schauspieler sind überzeugend in ihren Rollen.

Da ich die zugrunde liegende Graphic Novel bzw. die Comic-Serie nicht kannte, war die Story öfter mal etwas kompliziert und ich konnte bestimmte Szenen/Handlungen nicht wirklich nachvollziehen bzw. richtig einordnen. Beim zweiten Durchgang (ich habe mir die gesamte Staffel 1 nach einiger Zeit erneut angesehen) wurden mir dann aber sehr viele Sachen sehr viel klarer. So gesehen, hat mir Sandman beim "Re-Watch noch besser gefallen.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Juli 2025 um 08:09
    • #3.836

VET-TV ist so ziemlich das Witzigste, was ich seit längerer Zeit gesehen habe. Ein realer Ex-Marine hat diesen channel für Veteranen gegründet, um den Wahnsinn des Krieges und die Personen real darzustellen. Abseits des US-Kults um ihre "Verteidiger des Vaterlands". Mutig und richtig witzig.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. Juli 2025 um 15:04
    • #3.837

kA obs schon erwähnt wurde, aber die gleichnamige Schwester Serie zum Netflix Film the gentleman von Guy Richie lässt sich auch ganz gut an finde ich. Nicht mehr die Starpower wie der mMn. sehr gute Film aber trotzdem unterhaltsam.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™