auf mich warten heute die folgen 3 und 4.
prinzipiell kann mich der meinung von Tine anschließen.
stephen graham war in peaky blinders schon grandios. und die rolle hat zu seinem typ noch viel besser gepasst ... maßgeschneidert.
auf mich warten heute die folgen 3 und 4.
prinzipiell kann mich der meinung von Tine anschließen.
stephen graham war in peaky blinders schon grandios. und die rolle hat zu seinem typ noch viel besser gepasst ... maßgeschneidert.
Gerade in einem Sitz fertig geschaut. Also realer, ungeschminkter und berührender habe ich noch keinen Film oder Serie gesehen, die männliche Sprachlosigkeit, übertragene Rollenbilder, Schuld, social media Wahnsinn und Familienleben nach einem schrecklichen Vorfall so gelungen darstellt. Folge 4 ist mit den emotionalen Sprüngen schauspielerisch grandios.
Dass in Großbritannien die knife crimes bei Jugendlichen und z.t. Kindern auf einem alltime high liegen, ist ein trauriger Fakt, der diese Serie zusätzlich brandaktuell macht .
Stephen Graham ist einer der besten britischen Schauspieler
was er in folge 4 eindrucksvoll unter beweis stellt.
was er in folge 4 eindrucksvoll unter beweis stellt.
Ja, da muss man als Mann und Vater fast mit plärren! Wirklich gut und berührend.
Habe ich angeschaut. Anfangs war mir die Handlung zu abstrus und absurd, wenn man sich darauf einlässt, wird es aber durchaus spannend
schau grad Gangs of London, Staffel 3 auf Sky. also im vergleich zu den ersten beiden staffeln gehts da richtig zur sache. bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll.
The White Lotus Staffel 1 gerade durchgesuchtet, muss sagen, eine der besten Satire Serien die ich je gesehen hab!
Schauspieler und Story Line sind auf absoluten Top-Niveau!
Habe ich angeschaut. Anfangs war mir die Handlung zu abstrus und absurd, wenn man sich darauf einlässt, wird es aber durchaus spannend
absolut. ich bin ja kein SiFi-fan. aber bei der serie verschwimmt das ganze so mit crime u. drama das man oft gar nicht daran denkt wo sich der schauplatz der serie befindet.
inkl. der musik ist das ganz wirklich sehr gut in szene gesetzt - sehenswert.
Viele stehen Servus TV sehr argwöhnisch bis ablehnend gegenüber.
Trotzdem schaue ich mir auf diesem Sender gerne gewisse Dokus an. Zur Zeit schaue ich mir gerade „Die Heuzieher von Wallhorn“ an. Faszinierend, weil mich vieles darin an meine Kindheit erinnert.
du hast recht. auch wenn man rb u. STV kritisch gegenübersteht (wegscheider), so sind die dukus wirklich super.
witzig, eloquent, toller set, super cast (vor allem azo aduba) sehr sehenswert.
Ich fand, es hätten auch 2 Folgen weniger sein können, in der Mitte zog es sich schon ein bisschen.
Aber insgesamt natürlich absolut sehenswert.
ich hab grad das staffelfinale (2) von 1923 hinter mir.
nach 1883 (einfach top) war die erste staffel von 1923 ein kleiner knick im niveau, aber die zweite staffel entlockt ein echtes "wow!" ich habe mich jede woche auf die nächste folge gefreut. folge 7 und heute das finale in spielfilmlänge war echt der hammer. harrison ford u. helen mirren sind eh über jedne zweifel erhaben. war julia schlepfer in staffel 1 noch mehr so ein "beiwagerl" übernimmt sie in staffel 2 mehr oder weniger die hauptrolle ... und wie. die letzten 2 folgen sind auch, ich nenns mal "schonungslos". echte harte bilder u. szenen die unter die haut gehen.
setze selten so hoch an. aber 9 von 10.
1923 Staffel 2 Trailer 2 German Deutsch (2025) Harrison Ford
Sopranos ✅
War gut, teilweise zäh, als eine der besten Serien würd ich sie nicht bezeichnen. Teilweise langatmig.
Das Ende lässt uns selbst entscheiden was passiert. Würde das Leben für ihn weitergehen, würde der Typ im Restaurant, der auf die Toilette geht eine Waffe holen und ihn umbringen oder kommt statt Meadow ein anderer Mörder rein…
Nächste Serie:
Mad Men
Hier ist ein „alter bekannter“ dabei: Scott Hornbach, er war bei den Sopranos co-produzent. Irgendwie erkenne ich Ähnlichkeiten 😅
Nächste Serie:
Mad Men
Hier ist ein „alter bekannter“ dabei: Scott Hornbach, er war bei den Sopranos co-produzent. Irgendwie erkenne ich Ähnlichkeiten 😅
die erste und zugleich beste serie, gemeinsam mit breaking bad, die ich gesehen habe. man muss sich auf die unaufgeregtheit und das abbilden des alltags einlassen, geschichtsbewusstsein schadet nicht, und das setting genießen, dann isses einfach nur großartig .
zur einstimmung auf staffel 2 (die am montag beginnt) schau ich mir gerade die erste staffel von THE LAST OF US Trailer 2 German Deutsch (2023) an.
ich muss sagen das das erst jetzt beim zweitenmal bewusst wird wie sensationell gut diese serie ist. die stimmung die hier übermittelt wird fesselt einen, so tolle bilder. pedro pascal u. bella ramsey setzen dem ganzen noch einen drauf.
die vorfreude am staffel 2 steigt.
die erste folge der zweiten staffel gings ja eher gemütlich an. neue charakteure wurden in szene gesetzt und so.
ich hab jetzt grad die zweite folge hinter mir und ... ja, es geht mir nicht so gut dabei. fühl mich wie vor ein paar jahren bei einer anderen hbo-serie.
geh leck ...
also ich fand die erste folge der zweiten staffel nervig. dieses trotzige teenie zeug halt ich nicht aus. hoffentlich wirds ab hier besser.
also ich fand die erste folge der zweiten staffel nervig. dieses trotzige teenie zeug halt ich nicht aus. hoffentlich wirds ab hier besser.
na dann wird die zweite folge wohl mehr überzeugt haben ...
na dann wird die zweite folge wohl mehr überzeugt haben ...
hast recht
"Ich vermisse dich" auf Netflix
Ganz spannend die Serie, was ich bis jetzt gesehen habe
"Ich vermisse dich" auf Netflix
Ganz spannend die Serie, was ich bis jetzt gesehen habe
harlan coben
harlan coben
Jein. Garant für gute Umsetzungen ist er halt auch nicht.
Gerade erst "Kein böser Traum" gesehen, die fand ich komplett an den Haaren herbeigezogen, zu viele sinnlose Handlungsstränge, übertrieben und wirr.
Und erst das Ende...