Eure Meinung zur 2.Staffel von „Die Ringe der Macht“
Bin irgendwie sehr hin und her gerissen zwischen sehr gut und solalala.
Mir gefällts besser als Staffel 1 bis jetzt.
Mir gefällts besser als Staffel 1 bis jetzt.
ich habs nach der enttäuschung der staffel 1 wieder versucht und 1,5 folgen abgebrochen.
bisher nur die erste folge der 2. staffel gesehen, aber die war ganz ok. allemal besser als die folgen der ersten staffel. sollte vielleicht dazu sagen, dass ich kein fantasy fan bin. dann schon lieber scifi.
Puuhh..die ersten drei Folgen vom "Pass" gesehen und so ganz kann ich den hype noch nicht nachvollziehen.
Unzählige ausgelutschte Klischees (fertiger Cop mit böser Vergangenheit trifft auf junge motivierte Kollegin gäähn), unübersehbare Anleihen bei Filmen wie "Sieben" oder "Schweigen der Lämmer", ein paar Profiler Gschichtn, die grad so modern sind, recht vorhersehbare plots (dass der Kollege/Vorgesetzte der jungen Dame Dreck am Stecken hat, sieht man sofort)...Tjo, schau ma amol.
Ohne Ofcarek hätte ich wahrscheinlich schon abgebrochen.
Gerade die neueste Staffel von "Evil" fertiggeschaut, ich liebe die Serie nach wie vor, krude Ideen und eigentümlicher Humor.
Gestern mit Folge1&2 von Mr. McMahon.
Die Serie startet mal ganz gut für mehr.
Bei Netflix ist die dritte Staffel von Shoresy verfügbar.
Heut dazu gekommen die 3rd Season zu bingen. Absolut perfekt.
Was für eine Liebeserklärung an den Sport.
was haltet ihr von "the penguin" ?
THE PENGUIN Trailer German Deutsch (2024) Colin Farrell (youtube.com)
also mir haben die 3 folgen bislang sehr gut gefallen.
steht bei mir die nächsten tage am programm, bin schon gespannt!
Mr.McMahon hab mit Westling nichts am Hut, aber die Serie ist gut.
Für mich klar ersichtlich wie fertig Vince ist und leider wieder alle zugeschaut, keiner was dagegen gemacht.
was haltet ihr von "the penguin" ?
THE PENGUIN Trailer German Deutsch (2024) Colin Farrell (youtube.com)
also mir haben die 3 folgen bislang sehr gut gefallen.
Wo zu sehen?
SKY, wie alles von HBO
Um was gehts bei der Serie so grob bzw. gehts da viel ums Eishockey oder ist das eher im Hintergrund und ist die Serie wirklich so gut?
Da geht's mehr um Eishockey als beim VSV
Es geht eigentlich nur um Eishockey. Schau dir einfach mal die erste Folge an. Dauert eh nur 20 min. Dann weißt du schnell was Sache ist.
Shoresy muss man mögen, das ist vom Stil her sicherlich nicht für jeden.
Da ich auch Letterkenny (Shoresy ist ein Spinoff davon) vorher nicht gesehenhab, hab ich mich erst ein bisserl einsehen/einhören müssen, aber letztendlich taugen mir beide Shows sehr.
In der zweiten aber vor allem in der dritten Season tritt dann auch die Handlung immer mehr in den Vordergrund.
Vor allem die dritte Season ist für mich eine absolute Liebeserklärung an diesen Sport.
Aber nochmal, YMMV
Mr.McMahon hab mit Westling nichts am Hut, aber die Serie ist gut.
Für mich klar ersichtlich wie fertig Vince ist und leider wieder alle zugeschaut, keiner was dagegen gemacht.
Habe es auch angeschaut und war gleichzeitig erstaunt wie arg das dort abläuft. Gleichzeitig hat es mir meine Frage beantwortet wieso ein Großteil der Amerikaner Trump wählen…..
Komplett fertige Typen… kein Wunder das sie mal zusammen Show gemacht haben.
Teilweise merkt man wirklich gestandenen Männern wie Undertaker und Co. an, dass sie „Angst“ vor ihm haben.
„Aus Mangel an Beweisen“ AppleTV+
Die ersten zwei Folgen sehr spannend! Mal schaun wie sich die Serie entwickelt.
Beschreibung aus Wikipedia:
Rusty Sabich ist ein erfolgreicher leitender Staatsanwalt in Chicago. Als seine Kollegin Carolin Polhemus ermordet wird, wird er mit der Aufklärung des Falls beauftragt. Als herauskommt, dass er eine Affäre mit der Ermordeten hatte, wird er selbst zum Hauptverdächtigen.
So genug jetzt, "Der Pass" Staffel drei ist so ein derart hanebüchener Blödsinn, dass ich abgebrochen habe. Dass dem Ofcarek das nicht zu blöd war, naja.
Alle zwei Minuten erwacht einer der Hauptdarsteller aus einem ach so bösen Traum, die Story mit dem offenbar unsichtbaren Waldmenschen, der an eine Sage angelehnt ist und drüber gestreut ein wenig Staatsverweigerer und die hoch emotionale Papa Suche des schwer opiatabhängigen Inspektors. Ich mein wtf? Das ist thematisch völlig überladen, an den Haaren herbei gezogen und letztlich nur noch lächerlich.
Ein paar schöne Landschaftsaufnahmen sollen die Schashandlung offenbar raus ziehen, aber nein danke.
auweh, das stigma "true detective für arme" hatte die zweite staffel ja leider schon für mich, muss mal reinschauen und mir selbst ein bild machen. schade!
der pass ist eigentlich eine variante von der brücke.
der pass ist eigentlich eine variante von der brücke.
So ist es. Im Grunde ist "Der Pass" zwar gut produziert, aber sonst ein einziges Kopieprodukt, eine bunte und teilweise ziemlich dreiste Abkupferung diverser Filme und Serien und dazu ein ungenierte Ansammlung sämtlicher Ermittler-Klischees. Was da den hype rechtfertigt, ist mir schleierhaft.
Egal, ich schau jetzt noch einmal Fargo, damit mir der Glaube an moderne Serien mit toller Handlung und skurrilen Charakteren nicht völlig verloren geht.
mag schon sein das sich die macher an anderen produktionen u. klischees bedient haben. aber was bitte soll der ofcarek sonst spielen als einen in allen belangen fertigen aber genialen cop?
super schauspieler, super produziert und allein das verhör zwischen ofcarek u. august diehl ist gänsehaut und nix true detectiv für arme, sondern diesbezüglich am gleichen niveau.
So ist es. Im Grunde ist "Der Pass" zwar gut produziert, aber sonst ein einziges Kopieprodukt, eine bunte und teilweise ziemlich dreiste Abkupferung diverser Filme und Serien und dazu ein ungenierte Ansammlung sämtlicher Ermittler-Klischees. Was da den hype rechtfertigt, ist mir schleierhaft.
Egal, ich schau jetzt noch einmal Fargo, damit mir der Glaube an moderne Serien mit toller Handlung und skurrilen Charakteren nicht völlig verloren geht.
Mich hat Staffel 1 sehr gut unterhalten und ich fand auch die anderen 2 Staffeln sehr unterhaltsam, klar war die Story schon ein wenig unrealistisch aber wo ist das nicht so? Ofczarek fand ich mega, das Ende von Staffel 3 wo er zu Wolfgang Ambros tanzt, wie geil ist das den?