1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • PEPSImax
    NHL
    • 16. März 2024 um 06:39
    • #3.476
    Zitat von shadow2711

Shogun nach Folge vier nicht nur a sehr gute Serie, sondern Tendenz zum Meisterwerk, falls sie die kommenden Folgen net komplett verhauen, was ich jetzt net glaub.

Setting, Schauspieler und Story 1A!!

Anfangs tat ich mich auch etwas schwer zwecks Untertitel, aber schon mit Folge zwei fand ich's eigentlich extrem gut, dass sie es so authentisch gemacht haben :)

Bin schon sehr gespannt auf die kommenden Folgen Popcorn

Wo zu sehen?

• shadow2711
    NHL
    • 16. März 2024 um 07:07
    • #3.477
    Zitat von PEPSImax

Wo zu sehen?

Disney +

• Bobby
    KHL
    • 16. März 2024 um 07:36
    • #3.478

Avatar - der Herr der Elemente. Auf Netflix.

Wer die Anime Serie kennt, solche sich diesen Output anschauen.

Im Gegensatz zum Film vor vielen Jahren ist die Serie wirklich sehr gut gelungen und macht Lust auf mehr.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 16. März 2024 um 08:00
    • Offizieller Beitrag
    • #3.479

sodala, nach X Jahren gestern the walking dead fertig gebracht. Die letzten staffeln waren schon wieder ganz gut finde ich.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • PEPSImax
    NHL
    • 16. März 2024 um 08:03
    • #3.480

die Totenfrau auf Netflix find ich ganz gut.

• Bobby
    KHL
    • 16. März 2024 um 10:58
    • #3.481
    Zitat von PEPSImax

die Totenfrau auf Netflix find ich ganz gut.

Aus der Feder meines Nachbarn. :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 16. März 2024 um 13:55
    • #3.482

"The Gentlemen" von Guy Ritchie gibt es jetzt lose an den Film angelehnt als Serie. Da ich englische Akzente und Schimpfwörter, den Humor und vor allem die Machart von Ritchie liebe, gefällt mir das richtig gut!

• PEPSImax
    NHL
    • 16. März 2024 um 18:56
    • #3.483
    Zitat von Bobby

Aus der Feder meines Nachbarn. :)

A bissal wild, wie sie auf einmal auszuckt und die Rächerin spielt. Behalt den lieben Nachbarn lieber im Auge ;)

• weile19
    TSN hockey insider
    • 17. März 2024 um 23:57
    • #3.484

Fubar mitn Arnie ist witzig.

• jayjay
    EBEL
    • 18. März 2024 um 15:14
    • #3.485
    Zitat von Fan_atic01

sodala, nach X Jahren gestern the walking dead fertig gebracht. Die letzten staffeln waren schon wieder ganz gut finde ich.

Dann würd ich auch die Spin-offs (Dead City, Daryl Dixon und The Ones Who Live) empfehlen. Vor allem letzteres das beste vom Walking-Dead-Universum seit langer Zeit :thumbup:

Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. März 2024 um 15:19
    • Offizieller Beitrag
    • #3.486

The ones who live hat mir mein Schwager auch empfohlen. :thumbup:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. April 2024 um 14:04
    • #3.487

Netflix: Rentierbaby - eine verstörende Geschichte eines Mannes und seiner Stalkerin.

DisneyPlus: Shogun - man muss wirklich dabei bleiben. Es gibt keine Synchronisation fürs japanische. Die Story ist aber gut!

• igy91
    Nationalliga
    • 24. April 2024 um 14:17
    • #3.488

Shogun ist eine tolle Serie und aufgrund der Story, wäre es auch komisch gewesen, wenn das japanisch synchronisiert worden wäre.

Fallout auf Prime, eine super umgesetzte Computerspieladaption. Kann man sich aber auch gut ansehen, wenn man das Spiel nicht kennt.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. April 2024 um 14:32
    • #3.489
    Zitat von igy91

Shogun ist eine tolle Serie und aufgrund der Story, wäre es auch komisch gewesen, wenn das japanisch synchronisiert worden wäre.

ja, stimmt schon.
    aber man darf halt keine Sekunde verpassen, wenn japanisch gesprochen wird.
    positiver Nebeneffekt: man könnte noch ein paar einfache wörter lernen ^^

• runjackrun
    NHL
    • 24. April 2024 um 14:34
    • #3.490

Weil von Japan die Rede ist. Tokyo Vice. Ziemlich gute Story, old school Yakuza + junger Reporter (man muss über das Sascha Zverev Aussehen drüberkommen) + ehrlicher Polizist vs. neue Mafiamethoden + Politik + korrupte Polizisten und dazwischen Gentleman Clubs und viel Ehre. Erste Staffel war glaube ich schon im FreeTV (ARD). Zweite folgt. Absolut empfehlenswert im Original.

• coach
    YNWA
    • 24. April 2024 um 19:15
    • #3.491
    Zitat von igy91

Shogun ist eine tolle Serie

find ich auch. vor allem die schauspielerische leistung von hiroyuki sanada (toranaga, bekannt unter anderem aus last samurai), der superhüschen anna sawai (mariko, bekannt unter anderem aus fast & furious) und auch von tadanobu asano (yabushige) ist grandios.

auch das setting ist unglaublich umfangreich und man wird wirklich in die japanischen traditionen eingeführt und lernt zu versehen.

zu kritisieren ist lediglich cosma jarvis - ein wenig der tom hardy für arme, und das es etwas zu wenig action gab. die eine oder ander schlacht oder mehr kampfszenen wären schon nett gewesen.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Mai 2024 um 23:18
    • #3.492

Give yer balls a tug! Shoresy auf Netflix. Grandiose Ansammlung von Kanada- und Hockey-Klischees. Ich liebe es :love:

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (28. Juni 2024 um 05:41)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Mai 2024 um 08:05
    • #3.493

Ich denke dass passt hier am besten rein.

Hab mit dem Netflix Support geschrieben, laut denen handelt es sich um eine phishing mail. Habe im Internet jetzt auf die schnelle nichts gefunden zu einem solchen Urteil.

Die unpersönliche Anrede in solchen Mails lies meine Alarmglocken läuten. Die Absendermailadresse wirkt für Apple echt, lasst euch aber trotzdem nicht täuschen. Es gibt immer noch genug Leute die unbedacht auf links klicken…

Bilder

• IMG_3941.jpg
      • 161,05 kB
      • 742 × 1.200
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 22. Mai 2024 um 09:00
    • #3.494

Da herrscht gerade ziemlich viel Verwirrung. Aber offenbar ist es echt.

AK Österreich (@Arbeiterkammer) on X
    @oliwt @NetflixDE Es gibt eine Einigung mit Netflix nach einer BAK Klage – alle betroffenen Konsument:innen haben von Netflix per E-Mail Angebot zu pauschalen…
    x.com

Kundenrückerstattungen aufgrund einer Vergleichsvereinbarung in Österreich

Netflix-User in Österreich bekommen 30 Euro Rückerstattung
    Nach einem Vergleich mit der Arbeiterkammer steht vielen Netflix-Kund*innen in Österreich eine Rückzahlung zu.
    futurezone.at
    Netflix zahlt vielen österreichischen Kunden bis zu 30 Euro zurück
    Ergebnis eines Vergleichs mit der Bundesarbeiterkammer trudelt überraschend im Maileingang vieler ein. Anspruch haben allerdings nur jene, die schon zwischen…
    www.derstandard.at

Einmal editiert, zuletzt von Capsaicin (22. Mai 2024 um 09:15)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Mai 2024 um 09:56
    • #3.495
    Zitat von Capsaicin

das lustige ist ja, dass der Netflix Support davon nichts wusste und das Mail noch vor allen Artikeln versendet wurde.

da fragt man sich schon...

aber ja, dürfte doch wahr sein

• Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Mai 2024 um 12:23
    • #3.496

Man wird ja nicht aufgerufen, Zahlungsmodalitäten zu aktualisieren oder andere persönliche Daten preis zu geben. Keine Ahnung, wo du da eine phishing attack erkennst?

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Mai 2024 um 12:36
    • #3.497

Hat sich eh erübrigt. Im laufe des Vormittags haben mehrere Medien bestätigt dass das Wahr und ist kein phishing ist

Sorry für die unnötige Aufregung, falls ich welche verursacht habe

• runjackrun
    NHL
    • 22. Mai 2024 um 13:55
    • #3.498
    Zitat von Blaubarschbube

Ich denke dass passt hier am besten rein.

Hab mit dem Netflix Support geschrieben, laut denen handelt es sich um eine phishing mail. Habe im Internet jetzt auf die schnelle nichts gefunden zu einem solchen Urteil.

Die unpersönliche Anrede in solchen Mails lies meine Alarmglocken läuten. Die Absendermailadresse wirkt für Apple echt, lasst euch aber trotzdem nicht täuschen. Es gibt immer noch genug Leute die unbedacht auf links klicken…

Danke für den Code :prost:

• viserys
    KHL
    • 22. Mai 2024 um 18:52
    • #3.499
    Zitat von runjackrun

Danke für den Code :prost:

Schlauer Fuchs!

• coach
    YNWA
    • 22. Mai 2024 um 20:38
    • #3.500