1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Hansi79
    LAGREINER
    • 13. Oktober 2023 um 14:56
    • #3.401

Omar Sy ist einfach ein toller Schauspieler. :thumbup:

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 29. Oktober 2023 um 08:17
    • #3.402

. .

Bilder

• IMG_1208.jpeg
      • 178,96 kB
      • 1.080 × 1.350
    Erpel
    Flössi me Pato
    • 30. Oktober 2023 um 11:41
    • #3.403

Für meine Frau und mich war "Longmire" eine der positiven Entdeckungen während des Lockdowns!

Es handelt sich um eine Mischung aus Western und Krimi. Die komplette Serie (6 Staffeln mit einem Runden Ende) kann zur Zeit gratis auf Amazon Freevee gestreamt werden.

• Jabberwocky
    NHL
    • 31. Oktober 2023 um 14:59
    • #3.404

möge er in Frieden Ruhen.

Der deutsche Schauspieler Elmar Wepper ist am Dienstag im Alter von 79 Jahren an plötzlichem Herzversagen verstorben.

Entsprechende Medienberichte bestätigte seine Agentin gegenüber der dpa. Wepper,

dessen Bruder Fritz ebenfalls als Schauspieler aktiv ist, wurde mit Serien wie "Der Kommissar" oder "Zwei Münchner in Hamburg" bekannt.

Deutscher TV-Star Elmar Wepper ist tot
    BERLIN. Der deutsche Schauspieler Elmar Wepper ist tot. Das berichtet die "Bild".
    www.nachrichten.at
  • BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2023 um 10:15
    • #3.405

Bin seit letzter Woche in Schweden und der Trailer läuft im TV auf und ab....könnte ganz interessant werden - besonders für uns Hockeyheads.😊

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• SelliTalent
    Breakaway
    • 1. November 2023 um 11:04
    • #3.406

Gestern mit 7vsWild Staffel 3 angefangen.

Amazon Prime Unterkanal mit Werbung

Jeden Dienstag und Freitag eine neue Folge

Macht schon wieder Laune 🙂

• beckman99
    NHL
    • 1. November 2023 um 15:54
    • #3.407
    Zitat von BigBert #44

Bin seit letzter Woche in Schweden und der Trailer läuft im TV auf und ab....könnte ganz interessant werden - besonders für uns Hockeyheads.😊

Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

sehr schöne retro optik und die rauchen noch in der umkleide :) .

dürfte ne 6 teilige serie sein u.a. mit jason priestley, den ich im trailer nicht erkannt habe.

Einmal editiert, zuletzt von beckman99 (1. November 2023 um 16:19)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 1. November 2023 um 16:33
    • #3.408
    Zitat von beckman99

u.a. mit jason priestley, den ich im trailer nicht erkannt habe.

Doch, das ging...der spielt den Scout der Leafs.

Ist aber gut "hergerichtet"...da musst wirklich genauer schauen, nachdem er nicht/nimmer aussieht wie bei Beverly Hills 90210...😉

• doc11chris
    NYR
    • 1. November 2023 um 18:57
    • #3.409
    Zitat von SelliTalent

Gestern mit 7vsWild Staffel 3 angefangen.

Amazon Prime Unterkanal mit Werbung

Jeden Dienstag und Freitag eine neue Folge

Macht schon wieder Laune 🙂

Wie oft und lange sind die Werbungen?

• SelliTalent
    Breakaway
    • 1. November 2023 um 19:30
    • #3.410
    Zitat von doc11chris

Wie oft und lange sind die Werbungen?

Hatte das Empfinden sehr oft, aber auch recht kurz, so 35-45sec

• doc11chris
    NYR
    • 1. November 2023 um 23:28
    • #3.411
    Zitat von SelliTalent

Hatte das Empfinden sehr oft, aber auch recht kurz, so 35-45sec

Bei mir waren keine Werbungen 🤔

• igy91
    Nationalliga
    • 2. November 2023 um 15:04
    • #3.412

Ich hatte auch keine Werbung. Aber ich kenn mich bei freevee sowieso nicht ganz aus. Hat man als Prime Kunde Werbung oder nicht? Ich schaue auch Black Sails auf freevee und hab tlws. Werbung und dann wieder nicht. Hab noch kein System dahinter erkennen können.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. November 2023 um 15:05
    • #3.413

meines wissens hast du bei freevee immer werbung, egal welcher kunde du bist. schau auch ab und an da, hatte lang gar keine und jetzt ab und zu werbung, aber in einem ausmass, das mich nicht stört.

darkforest
    7035 days since 🏆
    • 2. November 2023 um 15:08
    • #3.414

Aufgrund der Aktualität habe ich begonnen Fauda anzusehen.

Gute Serie :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 8. November 2023 um 11:57
    • Offizieller Beitrag
    • #3.415

Ab 15.Dezember startet die 2.Staffel von Reacher auf prime, basierend auf Roman Nr.11 (Bad Luck and) Trouble

Externer Inhalt youtu.be

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 8. November 2023 um 12:03
    • #3.416

Ganze Staffel auf einmal oder stückchenweise?

• Patman
    Forumsdepression
    • 8. November 2023 um 12:50
    • #3.417
    Zitat von Capsaicin

Ganze Staffel auf einmal oder stückchenweise?

Gabs bei Amazon schon jemals eine ganze Staffel auf einmal? Normal immer die ersten 2-3 Folgen und dann jede Woche eine oder?

• Malone
    ✓
    • 8. November 2023 um 15:25
    • Offizieller Beitrag
    • #3.418
    Zitat von PatMan

Gabs bei Amazon schon jemals eine ganze Staffel auf einmal? Normal immer die ersten 2-3 Folgen und dann jede Woche eine oder?

Richtig, ersten drei Folgen am 15.12., danach geht es im Wochentakt weiter.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2023 um 20:41
    • #3.419

looking forward ... House of the Dragon: Season 2 Official Trailer (HBO) | Game of Thrones Prequel Series - YouTube :love:

traurig ist nur das der grenzgeniale paddy considine nicht mehr zu sehen ist X/

• Sasu
    Hobbyliga
    • 4. Dezember 2023 um 12:20
    • #3.420
    Zitat von coach

looking forward ... House of the Dragon: Season 2 Official Trailer (HBO) | Game of Thrones Prequel Series - YouTube :love:

traurig ist nur das der grenzgeniale paddy considine nicht mehr zu sehen ist X/

Spoiler anzeigen

Noch trauriger finde ich, dass Princess Rhaenys nur bis ca. Folge 3 dabei sein wird. Ich fand die Rolle und die Schauspielerin einmalig.

Aber in HOTD Season 2 rollen eh mehr Köpfe als in GOT S2, da gehts jetzt richtig ab.

Fand den Teaser gut, inklusive Easter eggs.

Spannend find ich, ob Rhaenyra im Gegensatz zu den Büchern auf Syrrax kämpfen wird oder ob die Szene ausm Teaser die Situation wieder spiegelt, in der sie erfährt, dass Jace tot ist und (nur) nach Storms-End fliegt.

Schaut auf alle Fälle gut aus :thumbup: :thumbup:

• coach
    YNWA
    • 4. Dezember 2023 um 13:28
    • #3.421

ja, eve best ist eine extrem gute schauspielerin. man merkt auch bei ihr (wie bei p. considine) das sie vom englischen theater kommen.

in staffel 1 gibt es ja szenen wo man wirklich glaubt in einem theater zu sitzen.

z.b. die szene in der halle wo alicent rhaenyra mit dem messer verletzt u. könig viserys seine ansprache an die verwandtschaft hält. oder als er seinen letzten gang zum eisernen stuhl hat. #gänsehaut

• NJDevilZ
    EBEL
    • 3. Januar 2024 um 18:51
    • #3.422

... OK, keine Serie, aber TV.

Fehlt bei den Füchsen jemand?

Bilder

• Screenshot_20240103_184623_tele.jpg
      • 120,63 kB
      • 890 × 1.200
  • coach
    YNWA
    • 15. Januar 2024 um 22:13
    • #3.423

also die folge 1 von staffel 4 der erfolgsserie true detective war noch keine offenbarung.

• beckman99
    NHL
    • 16. Januar 2024 um 09:51
    • #3.424

erste folge sind so gut wie nie ne offenbarung. bei breaking bad z.b. hat die "offenbarung" soweit ich mich erinnern kann, vielleicht mit folge 3 oder 4 begonnen. hat, wie bei vielen andere auch, mehrere anläufe gebraucht bis ich die ersten zwei folgen hinter mir hatte und dann reingekippt bin.

• PEPSImax
    NHL
    • 16. Januar 2024 um 09:56
    • #3.425

mir gehts grad so bei house of the dragon....GoT hat mir voll getaugt (ersten 2 Folgen waren noch gewöhnungsbedürftig) und jetzt bei 3 Folgen bei der neuen Serie zaht sich das alles recht. Hoff der Funke springt noch über

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied und 1 Besucher
  • Laguna iLeven
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™