Ab 4. Mai wird die 3. und finale Staffel von "Der Pass" ausgestrahlt.
immer wenn ofzarek was auf insta stellt, weiss man, dass wohl was mit "Der pass" zu tun hat ✨
Ab 4. Mai wird die 3. und finale Staffel von "Der Pass" ausgestrahlt.
immer wenn ofzarek was auf insta stellt, weiss man, dass wohl was mit "Der pass" zu tun hat ✨
Der Abschlussfilm von Luther und die komplette 4. Staffel You sind auf Netflix verfügbar.
Endlich! Ted Lasso 3. Staffel ist da
. . .
Auf paramount sind Tulsa King mit Sly Stallone als Mafiaboss und Rabbit Hole mit Kiefer Sutherland gestartet.
Was mich bei Paramount echt nervt, ist, dass sie keine Serie bzw Staffel auf einmal reinstellen! Immer nur eine neue Folge wöchentlich, das ist echt frustrierend.
hast inzwischen bei prime, netflix und disney den gleichen sch…
The Night Agent-läuft auf Netflix.
Ein FBI-Agent wird in eine tödliche Verschwörung verwickelt, die mit dem Weißen Haus zu tun hat.
Ein FBI-Agent wird in eine tödliche Verschwörung verwickelt, die mit dem Weißen Haus zu tun hat.
mal ein ganz neuer plot 😊
Nichts ist so revolutionär, wie "Cop, der mit den eigenen Dämonen kämpft, kehrt in den Dienst zurück, um den schrecklich bösen Serienmörder zu fassen".
hast inzwischen bei prime, netflix und disney den gleichen sch…
….dann wartest halt 2 Monat und pfeiffst die ganze Staffel auf einmal rein. Hat den Vorteil das man anhand der Reaktionen hier ob es sich überhaupt lohnt ….
P.s …. In den 80er wärt ihr alle an Ungeduld und Langeweile gestorben…
….dann wartest halt 2 Monat und pfeiffst die ganze Staffel auf einmal rein. Hat den Vorteil das man anhand der Reaktionen hier ob es sich überhaupt lohnt ….
P.s …. In den 80er wärt ihr alle an Ungeduld und Langeweile gestorben…
mach ich sowieso so 😊. habe mich darauf bezogen, dass er das mühsam findet und ich auch.
Arrested development auf Netflix ist schon richtig witzig
Teilweise richtig skurriler Humor mit köstlichen Szenen.
Ist mMn. trotz des ausgelutschtem Plots recht gut, vor allem das Ende lässt einiges an möglichen für eine spannende Fortsetzung offen
Ja fand ich auch gut, muss ja nicht immer was neues erfinden.
Ted Lasso ist unglaublich. 3. Staffel ist genauso gut wenn nicht besser als die bereits genialen ersten beiden. Die letzte Episode (6.) ist meine neue Lieblingsepisode. Die Charakterentwicklungen ist richtig cool. Nicht ein einziger Charakter der nicht Tiefe hat… Die Menge an Referenzen, Bezügen zu vorherigen Episoden und Staffeln und die Genauen Details sind fantastisch….
Spoiler —— das Ende der 6. Episode! Meine Wertung 10/10
hab gestern nochmal die 2. staffel begonnen u. freu mich schon auf nächste woche.
mit ein bissl wehmut, zu wissen das es die letzte staffel sein wird.
hab gestern nochmal die 2. staffel begonnen u. freu mich schon auf nächste woche.
mit ein bissl wehmut, zu wissen das es die letzte staffel sein wird.
Wundert mich, dass noch niemand was geschrieben hat.
Die ersten beiden Folgen der Staffel 03 liefen bereits.
Wieder alles mit stimmungsvollen Bildern ähnlich Staffel 01.
Gefällt mir wieder sehr gut
sch@l$s Pie- fke Stocker
Spoiler anzeigen
sch@l$s Pie- fke Stocker
Ich warte immer, bis die komplette Staffel zur Verfügung steht! 😊
Spoiler anzeigen
sch@l$s Pie- fke Stocker
hmm, ich sehe die ersten beiden folgen eher als warmup für das was da noch kommt.
ich hoffe die showrunner wollten nicht zu viel und sind am boden geblieben.
mehr sag ich jetzt noch nicht dazu.
uh! danke fürs erinnern!
hmm, ich sehe die ersten beiden folgen eher als warmup für das was da noch kommt.
Das war eigentlich bei der letzten Staffel auch so. Mir haben die ersten 2 Folgen aber gut gefallen, macht schon Lust auf mehr.
stimmt. aber alles was in staffel 1 u. 2 bezüglich crime passiert ist, war für unserer region (deutschland, österreich) nachvollziehbar. jetzt läuft das schon ziemlich in eine richtung ... naja, schau ma mal.
Ted Lasso in EchT -
Welcome in Wrexham, geilste Reality Show ever… ( auf Disney Plus)
Wann gehts da eigentlich weiter? Nach episode 18 ist aktuell schluss.
Wann gehts da eigentlich weiter? Nach episode 18 ist aktuell schluss.
Gerüchten nach im August….