1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
    shadow2711
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 17:00
    • #3.251

coach du magst mit vielem Recht haben, aber dass wir mit unserer positiven Meinung alleine dastehen, ist einfach net wahr (und darauf kommt's mir an)!

Außerdem ist sicher net alles gut, hab ich ja auch geschrieben, aber mir hat's gefallen und vielen anderen anscheinend auch.

Ob das jetzt die teuerste Serie ever ist und manche vielleicht, ob ihrer hohen Erwartungshaltung enttäuscht wurden, spielt für mich keine Rolle!

Die Serie hat mich unterhalten und ich freue mich auf eine zweite Staffel :)

• Banklsitzer
    EBEL
    • 5. Dezember 2022 um 21:16
    • #3.252

War in den letzten Monaten nicht wirklich aktiv bei Serien schauen. Nun aber habe ich aufgrund einer Empfehlung The Blacklist wieder angefangen und ich muss sagen, wenn man von Anfang an ein wenig aufpasst, hat diese Serie schon Potential.

beckman99
    NHL
    • 6. Dezember 2022 um 13:33
    • #3.253

wie auch in vielen anderen bereichen des lebens, so gilt auch hier: der mensch gewöhnt sich an alles.

• Lorenzo72
    NHL
    • 7. Dezember 2022 um 13:54
    • #3.254

Ich bin ja grundsätzlich nicht so der Serienschauer, weil es mich dann zu sehr an den Fernseher/Laptop fesselt....
    Bin jetzt über eine ältere Serie gestolpert, "The Castle". Ich finde es gute Unterhaltung mit feinem Humor.
    PS Und Stana Katic finde ich nicht unattraktiv ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 9. Dezember 2022 um 17:24
    • #3.255

Hab inzwischen den Sandman auch durch und finde die düstere Fantasy wirklich super.

Allerdings ist die Story schon vor dem Ende fertig erzählt und die letzten Folgen wurden nMn noch dazugestoppelt, um eine Mini-Serie zu einer "vollwertigen" zu strecken.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 9. Dezember 2022 um 21:32
    • #3.256
    Zitat von The great Chris

Hab inzwischen den Sandman auch durch und finde die düstere Fantasy wirklich super.

Allerdings ist die Story schon vor dem Ende fertig erzählt und die letzten Folgen wurden nMn noch dazugestoppelt, um eine Mini-Serie zu einer "vollwertigen" zu strecken.

Die letzten beiden Folgen kamen erst später als "special" hinzu

shadow2711
    NHL
    • 13. Dezember 2022 um 00:14
    • #3.257

Wem Star Wars Serien gefallen, wie zb Mandalorien, dem kann ich Andor nur wärmstens empfehlen, für mich sogar die beste Serie, aus dem Universum, weil eben so ganz anders mit super Charakteren und toller Story.......Star Wars mal aus einer ganz anderen Perspektive :)  :thumbup:

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Dezember 2022 um 06:43
    • #3.258

ich mochts auch bisher, hab aber von diversen star wars fans vernommen, dass sie die als die schlechteste empfanden. ich mag einfach den hauptdarsteller aus narcos, vl hat andor deswegen bei mir einen bonus.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Dezember 2022 um 08:29
    • #3.259

Hab mir grad Totenfrau angesehen.

Serie ist nicht so schlecht gemacht. Für durchschnittliche Unterhaltung ist gesorgt. Die Serie ist jedoch etwas voraussehbar.

• igy91
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2022 um 08:53
    • #3.260
    Zitat von shadow2711

Wem Star Wars Serien gefallen, wie zb Mandalorien, dem kann ich Andor nur wärmstens empfehlen, für mich sogar die beste Serie, aus dem Universum, weil eben so ganz anders mit super Charakteren und toller Story.......Star Wars mal aus einer ganz anderen Perspektive :)  :thumbup:

Gefällt mir auch extrem gut und auch für Nicht-Starwarsfans einen Blick wert.

beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2022 um 15:17
    • #3.261
    Zitat von watchitburn

Hab mir grad Totenfrau angesehen.

Serie ist nicht so schlecht gemacht. Für durchschnittliche Unterhaltung ist gesorgt. Die Serie ist jedoch etwas voraussehbar.

gehört definitiv zu den besseren serien die ich in letzter zeit gesehen habe. unaufgeregt und nüchtern runtergespielt.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Dezember 2022 um 15:25
    • #3.262

ok spannend, ich fand die totenfrau absolut nicht gut. weder von der story, noch vom spiel der figuren. aber so unterschiedlich sind die geschmäcker.

beckman99
    NHL
    • 13. Dezember 2022 um 15:28
    • #3.263

ich finde alle star wars serien für die würscht. zuerst muss i mir nen typen mit nem helm anschauen den er nie abnimmt. genau null gesichtsregung oder sonstwas . und dann dieser auch so süße baby yoda. echt jetzt? ok, augen zu und durch. danach boba fett oder wie der heißt. lahme geschichte, ohne jegliche dynamik erzählt. zu andor will ich mich gar nicht erst äußern. wenn die so weiter machen, vergällens mir noch meine liebe zu star wars. hat fast 50 jahre gehalten, aber so...

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. Dezember 2022 um 19:49
    • #3.264

Vergiss das es die 8. Staffel jemals gab und GOT ist eine der geilsten Serien ever,

Z.b Battle of the Bastards, einer meiner Lieblingsfolgen. die Sequenz war insgesamt fast 15 Minuten und ich hatte kaum Zeit zum Lufthole, irre szenen. Kleiner Ausschnitt im Spoiler

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• blaumeise
    Lazarus
    • 22. Dezember 2022 um 06:33
    • #3.265

The Mandalorian ist grossartig und hat…

….einen der schönsten Star Wars Momente….

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. Dezember 2022 um 06:36
    • #3.266

hab gestern nicht ganz 2 folgen aus der dritten staffel von jack ryan begonnen. find ich ganz ok, recht amerikanisch... no-na, aber irgendwie krieg ich beim hauptdarsteller das the office-stigma nicht aus dem kopf. warte latent immer auf eine slapstick einlage.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Dezember 2022 um 07:40
    • #3.267
    Zitat von blaumeise

The Mandalorian ist grossartig und hat…

….einen der schönsten Star Wars Momente….

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be

stimm dir da absolut zu. Man kann ja sagen was man will über Disney, aber wenn man sich vl. mal nicht ganz so reinsteigert und sich einfach wie "damals" von den alten 3 Teilen unterhalten lässt und nicht jedes Detail und jeden Storystrang hinterfragt, dann unterhalten die Serien und neuen Filme mMn. schon gut.

Mandalorian & Endor sind wirklich richtig gute Serien.

Die neue Trilogie hat mir pers. auch gut gefallen, bin da mit einem Lächeln aus dem Kino und das ist mMn. das wichtigste.

Rouge 1 war wieder richtig gut. Han Solo für mich auf einer Stufe mit der Obi Wan Serie - jetzt nichts besonderes, aber füllt halt Lücken.

Einzig the book of Boba Fett hat mir eigentlich hinten und vorne nicht gefallen, angefangen bei Temuera Morrison der zu alte, zu fett (höhöhö) und zu unbeweglich wirkte für die Rolle. Die nervigen Backflashes auf seine Vorgeschichte mit den Sandleute war mMn. zu langatmig und wenn die 2 Folgen mit Mando die besten der Staffel sind, dann weißt eh was los is. ;)

edit

um auf den Schwertkampf zurück zu kommen, ich fand den zwischen Vader und Obi Wan in der Obi Wan Serie noch intensiver, cool war die Szene mit Luke aber natürlich schon inszeniert: zuerst die E-Sturmtruppler als übermächtige Gegner und dann kommt der Jedi und schneidet sie problemlos in Scheibchen was nicht wirklich subtil aber wirkungsvoll die unglaubliche Macht eines Jedis andeutet.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (22. Dezember 2022 um 11:05)

• Jabberwocky
    NHL
    • 24. Dezember 2022 um 12:51
    • #3.268

Edmund Sackbauer - Heiliger Abend

Gott hab' ihn selig, den Karl.

Externer Inhalt youtu.be

• Stefan1403
    hoho
    • 24. Dezember 2022 um 19:51
    • #3.269
    Zitat von seleeekta

aber irgendwie krieg ich beim hauptdarsteller das the office-stigma nicht aus dem kopf. warte latent immer auf eine slapstick einlage.

da gehts nicht nur dir so. das ist oft der grund warum diverse schauspieler oft mühe haben in anderen genres unterzukommen. in meinem expertenbereich wird das übrigens intertextualität genannt 😜 frohes fest!

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 25. Dezember 2022 um 05:53
    • #3.270
    Zitat von Stefan1403

intertextualität

Uh danke, wieder was gelernt! 😉

• PEPSImax
    NHL
    • 25. Dezember 2022 um 22:13
    • #3.271

Alice in borderland staffel 2 ist auf Netflix zu sehen. Erste Staffel hat mir sehr gut gefallen

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 26. Dezember 2022 um 19:45
    • #3.272

Witcher Blood origin

ein paar gute Momente, aber im Großen und Ganzen sogar für mich als Witcher Fan ziemlicher Mist.

Zwar nur 4 Folgen, aber dennoch nicht viel dahinter.

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (26. Dezember 2022 um 19:51)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 26. Dezember 2022 um 19:47
    • #3.273

ich bin kein witcher fan, kann dir aber nur vollumfänglich zustimmen. gleiches gilt für mich für willow.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 28. Dezember 2022 um 08:33
    • #3.274

Thirteen

Eine Jungendliche wird entführt und kehrt nach 13 Jahren Gefangenschaft wieder zurück.

Ihre Aussagen rund um ihr Verschwinden und die Gefangenschaft werfen Fragen auf. Die Welt hat sich indes auch weitergedreht - sie ist jedoch immer noch auf dem Wissenstand vor 13 Jahren und muss das erst realisieren.

Das Ende ist leider nicht zufriedenstellend - ansonsten recht gute Unterhaltung.

• Stickoxydal
    All the small things
    • 28. Dezember 2022 um 10:48
    • Offizieller Beitrag
    • #3.275

Hab gerade während einer Krankheit Severance geschaut. Fand die 1. Staffel jetzt mal richtig stark, gespannt auf mehr.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™