1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
    Hansi79
    LAGREINER
    • 2. November 2022 um 08:26
    • #3.226
    Zitat von seleeekta

fand die staffel auch in ordnung, alles in allem irritiert mich der deutsche dialekt und die dialoge aber schon. weiss nicht genau, wie ichs erklären soll, für mich wirkts, als würden jugendliche von heute im altertum so reden wie sie heutzutage eben reden. stellenweise fand ichs befremdlich.

Also ein hey bro' oder habibi hätte ich da nicht rausgehört. 8o

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 2. November 2022 um 09:01
    • #3.227
    Zitat von Hansi79

Also ein hey bro' oder habibi hätte ich da nicht rausgehört. 8o

der hansi... immer ins extrem gehen. aber dafür mögen wir dich! ;)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. November 2022 um 09:49
    • #3.228

See - Im Reich der Blinden S02

Hauptdarsteller: Jason Momoa

Wenn man vergessen hat, wie brutal S01 war, wird man in den ersten Minuten gleich wieder daran erinnert...

S02 setzt direkt am Ende von S01 an - bisher nur eine Folge gesehen, aber die macht schon Lust auf mehr...

• watchitburn
    502BadGateway
    • 2. November 2022 um 09:52
    • #3.229
    Zitat von The great Chris

Resident Alien hab ich auch grad durch, ich mag die sehr. :thumbup:

Resident Alien S02

Es macht einfach Spass zu sehen, wie gut Alan Dudyk seine Rolle spielt.

Das Alien nimmt durch seine Zeit auf der Erde immer mehr menschliche Eigenschaften/Gefühle etc an.

Seine Integration und Interaktion in der Kleinstadt ist lustig umgesetzt und lässt einen immer wieder lachen und schmunzeln...

Das Ende der Staffel hat mir zwar nicht ganz gepasst, dennoch hat mir die Staffel wieder Spass gemacht.

7/10

• shadow2711
    NHL
    • 9. November 2022 um 22:42
    • #3.230

Heute HoD fertig gesehen, absolute TOP Serie, hätte ich nicht gedacht, dass das an GOT herankommt, aber ich fand's richtig gut erzählt und auch extrem spannend, von Beginn bis Ende.

Freue mich sehr auf Staffel 2 :)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. November 2022 um 11:24
    • #3.231

Why Women Kill S02 [Amazon prime]

Kommt nicht an Staffel 01 heran und wurde meines Wissens nach auch eingestellt.

Die Serie ist schnell angesehen und es geschieht auch immer etwas. Die Hauptdarsteller verstricken sich immer mehr in das Geschehen und können die Spirale, in der sie sich befinden nicht mehr aufhalten. Sie schwimmen richtig mit und beschleunigen alles mit ihren Handlungen.

Kann man sich gut mit seiner Liebsten ansehen.

6.5 blühende Rosen im Vorgarten von 10

• doc11chris
    NYR
    • 12. November 2022 um 12:49
    • #3.232

Auf youtube läuft gerade 7 vs wild Staffel 2 mit unserem Österreicher Sascha Huber.

Mir gefällt es bisher sehr gut, knossi ist halt anstrengend aber sonst alles gut👍

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 14. November 2022 um 15:30
    • #3.233

schau mir gerade For Life (Netflix) an und bin mit Staffel 1 fertig.

sehr kurzweilig das Ganze...dass es auf einer wahren Geschichte beruht machts mMn. noch besser.

Kann man absolut empfehlen!

Einmal editiert, zuletzt von DieblaueRapunzl (15. November 2022 um 07:24)

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. November 2022 um 20:21
    • #3.234

Die kreativen Köpfe die Dark erschaffen haben, liefern das nächste Mysterium,

1899

Ab heute auf Netflix

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• igy91
    Nationalliga
    • 18. November 2022 um 07:05
    • #3.235
    Zitat von blaumeise

Die kreativen Köpfe die Dark erschaffen haben, liefern das nächste Mysterium,

1899

Ab heute auf Netflix

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auf den bin ich schon sehr gespannt, Dark war schon sehr lässig.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 18. November 2022 um 09:21
    • #3.236

Die erste Folge taugt mir schon mal, weiter bin ich noch nicht gekommen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 29. November 2022 um 20:27
    • #3.237

Peacemaker [HBO/RTL+]

Spinn-off des Films "The Suicide Squad"

Peacemaker ist nicht tot sondern überlebt, dass er mit der Kugel getroffen wurde.

Nun soll er als Killer, der nicht nachdenkt eingesetzt werden in einer Undercover-Mission.

Sein naives und altmodische Denken entlockt einige Lacher - auch einige Aktionen der MItstreiter.

Das Haustier von Peacemaker - ein Weisskopfseeadler - passt auch perfekt in die Serie rein.

Wertung 6.5/10

• watchitburn
    502BadGateway
    • 30. November 2022 um 10:32
    • #3.238

1899 [Netflix]

Folge 1-7 kann man sich getrost sparen. Alles bisschen dunkel und düster und rumeierei.

Tricktechnisch und Schauspieler sind gut. Die Ausstattung ist auch nicht ohne.

Meine Wertung: 5/10

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 30. November 2022 um 10:56
    • #3.239
    Zitat von watchitburn

1899 [Netflix]

Folge 1-7 kann man sich getrost sparen. Alles bisschen dunkel und düster und rumeierei.

Tricktechnisch und Schauspieler sind gut. Die Ausstattung ist auch nicht ohne.

Meine Wertung: 5/10

Oh no! Was Serien angeht so teilen wir überraschend übereinstimmend denselben Geschmack, und auf diese Serie hatte ich mich schon gefreut. Viele Vorschusslorbeeren, die sollte die nächste werden.

Nun, dann kommt wohl eine andere dran...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 30. November 2022 um 10:58
    • #3.240

also mir hat sie gefallen. von anfang an. war bei weitem nicht die beste serie die ich gesehen hab, aber die plot twists sind aller ehren wert, find ich. schauspielerische leistung war auch gut, fand ich.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 30. November 2022 um 11:11
    • #3.241

7/10 hätt ich auch gegeben. Kommt natürlich nicht an "Dark" ran, ragt aber wieder mal aus dem Streaming-Einheitsbrei raus.

• coach
    YNWA
    • 1. Dezember 2022 um 19:39
    • #3.242

hat jemand "your honor" mit bryan cranston gesehen ?

fand die serie sehr gut, eine abkupferung lief ja in unserem tv auch diese jahr. (tobias moretti)

• shadow2711
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 16:05
    • #3.243

Grad Herr der Ringe fertig geschaut...hat mir schon gefallen :)

War net so gut wie House of the Dragon, aber kann noch großes Kino werden.

Der Twist am Schluss war cool, hatte ich net damit gerechnet.

Die Charaktere haben mir gefallen, allerdings hat a bissl der Tiefgang gefehlt, finde ich.

Aber ich freue mich auf eine Fortsetzung :thumbup: :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2022 um 16:19
    • #3.244

Ich fand HdR überraschenderweise einen Tick besser als HotD.

Letzteres war zwar cool, aber eigentlich GoT 2.0. Seifenoper mit Drachen quasi. ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2022 um 16:25
    • #3.245

coach

Mach dir nix draus, ist halt Geschmackssache. ;)

• shadow2711
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 16:27
    • #3.246
    Zitat von The great Chris

Ich fand HdR überraschenderweise einen Tick besser als HotD.

Letzteres war zwar cool, aber eigentlich GoT 2.0. Seifenoper mit Drachen quasi. ;)

Besser war es nicht, anders halt und mir hat der langsame Takt gut gefallen.

coach gut das Geschmäcker verschieden sind und ich glaub, es hat jetzt jeder verstanden, dass dir HdR net gefällt!!

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2022 um 16:29
    • #3.247

ich steh damit halt nicht so ganz allein da, ihr dagegen schon ziemlich.

geschmäcker sind unterschiedlich - gsd - aber das muss man jetzt echt nit verstehen ^^

aber nix für ungut, freu mich wenn ihr euch freut :prost:

• shadow2711
    NHL
    • 3. Dezember 2022 um 16:37
    • #3.248
    Zitat von coach

ich steh damit halt nicht so ganz allein da, ihr dagegen schon ziemlich.

Du nix für ungut, ob wir da alleine dastehen oder net ist ma ziemlich egal!

Aber wie kommst du eigentlich darauf, dass wir alleine dastehen?

Auf Moviepilot hat die Serie 6,9 von 10 und auf 4001 Reviews 6,8 von 10, also warum stehen wir jetzt alleine da mit unserer Meinung :/

• coach
    YNWA
    • 3. Dezember 2022 um 16:46
    • #3.249

sagen wir mal so. würde man die serie komplett ohne vorwissen und ohne dem wissen was da an kohle reingesteckt wurde sehen, dann würde man (ich, viele) sagen. o.k., passt. aber durch die trilogie und eben mit dem wissen das es die teuerste produktion aller zeit ist, ja mit dem (vor)wissen ist es einfach einttäuschend. und so sehen es ganz viele, viele die ich kenne (die auch abgebrochen haben) und viele (kritiken) im netz.

ein großes problem sind die charaktäre bzw. deren schauspieler. da is fast nix an potential da das einen mitreissen würde.

und da brauch ich jetzt gar nicht mit HotD vergleichen. denn dann siehts diesbezüglich noch bitterer für herrn bezos aus.

btw und nur weil du es erwähnst. glaubst haben sich die geldgeber und showrunner für den aufwand nit a bissl mehr als 6,9 bei imdb erwartet ? ;)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 3. Dezember 2022 um 16:55
    • #3.250

Ich befürchte fast, denen sind andere Zahlen wichtiger. ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™