1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 22. Juni 2022 um 16:22
    • #2.951
    Zitat von watchitburn

Fleabag S02 [Amazon]

Das Leben einer jungen Frau wird begleitet - die Machart macht mir Spass - passt aber bestimmt nicht jedem (sie spricht zwischendurch mit der Kamera) Lustig und intelligent gemacht, aber auch mit traurigen Momenten - man begleitet sie in ihrem Leben, dass nicht einfach meisterbar ist.

Gestörte, sonderliche und abnormale Charaktere treffen hier aufeinander und die Beziehungen zueinander werden gut dargestellt und gespielt.

Diese Serie ist ein Traum, wobei die Hauptdarstellerin Phoebe Waller mit ihrem Witz, Charme und natürlich Aussehen eine unglaubliche Wirkung hat. Am liebsten hätte ich ihr einen Heiratsantrag geschickt ^^

Witzig, tragisch und mit richtig guten Charakteren.

Würde dir auch die Serie "Crashing" mit ihr empfehlen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. Juni 2022 um 19:24
    • #2.952

Grad das Staffel Finale von Obi Wan Kenobi gesehn...schaiße war das gut.

Spoiler anzeigen

der Lichtschwertkampf ggn. Vader und der Dialog der beiden im Anschluss war einfach nur Gänsehaut. Bestimmt der beste Kampf in allen Filmen und Serien.

• coach
    YNWA
    • 23. Juni 2022 um 19:58
    • #2.953
    Zitat von Fan_atic01

sind gerade mit der 4. Folge stranger things fertig (neue Staffel)

Bist du deppat, ist das gut.

um nicht zu sagen "sensationell gut" und die 2 letzten folgen in filmlänge werden nochmal was draufsetzen.

ich kenn keine andere serie die in der letzten staffel so durch die decke geht.

auch wenn man kein fan von dem genre horror oder scifi ist, die serie holt einen trotzdem ab.

ich geh sogar so weit das die szene mit max u. vecna film bzw. serien - geschichte schreiben wird.

Einmal editiert, zuletzt von coach (23. Juni 2022 um 20:20)

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 23. Juni 2022 um 20:44
    • #2.954
    Zitat von coach

um nicht zu sagen "sensationell gut" und die 2 letzten folgen in filmlänge werden nochmal was draufsetzen.

ich kenn keine andere serie die in der letzten staffel so durch die decke geht.

auch wenn man kein fan von dem genre horror oder scifi ist, die serie holt einen trotzdem ab.

ich geh sogar so weit das die szene mit max u. vecna film bzw. serien - geschichte schreiben wird.

Es kommt aber noch eine abschließende 5. Staffel!

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Juni 2022 um 20:50
    • #2.955

Was sagt ihr zum Trailer von "house of the dragon" haut mich jetzt nicht so vom Hocker

• coach
    YNWA
    • 24. Juni 2022 um 07:52
    • #2.956
    Zitat von PEPSImax

Was sagt ihr zum Trailer von "house of the dragon" haut mich jetzt nicht so vom Hocker

doch, ich glaub das wird a geile gschicht ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juni 2022 um 08:11
    • #2.957

Jon Snow wird auch eine nachfolgeserie bekommen. Natürlich mit Kit Harrington

Also wenn Disney bei Star Wars oder Marvel für jeden noch so kleinen Charakter eine Millionenschwere Serie schafft, dann kann das bei GoT (wir lassen Staffel 8 mal ausen vor) auch definitiv was werden.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Juni 2022 um 08:12
    • #2.958

hab mir die umbrellas angesehen. war ok, kein highlight, aber lanweilig wurds mir auch nicht.

• PEPSImax
    NHL
    • 24. Juni 2022 um 09:06
    • #2.959
    Zitat von Blaubarschbube

Jon Snow wird auch eine nachfolgeserie bekommen. Natürlich mit Kit Harrington

Also wenn Disney bei Star Wars oder Marvel für jeden noch so kleinen Charakter eine Millionenschwere Serie schafft, dann kann das bei GoT (wir lassen Staffel 8 mal ausen vor) auch definitiv was werden.

Wobei einen langweiligeren Charakter gibs nicht in dieser Serie...außer vielleicht sein Bruder

• beckman99
    NHL
    • 24. Juni 2022 um 10:47
    • #2.960
    Zitat von seleeekta

hab mir die umbrellas angesehen. war ok, kein highlight, aber lanweilig wurds mir auch nicht.

ich mag die serie, zwar nichts besonderes, aber irgendwie kurzweilig. besser als der ganze infantile star wars schrott oder irgendwelche doofen action serien.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juni 2022 um 10:52
    • #2.961
    Zitat von beckman99

ich mag die serie, zwar nichts besonderes, aber irgendwie kurzweilig. besser als der ganze infantile star wars schrott oder irgendwelche doofen action serien.

Naja. Disney hat die Euter der Kuh entdeckt und jetzt wird halt alles ausgemolken (Star Wars, Marvel)

Und wenn es unsere Erwartungen nicht erfüllt, dann tun sie sich und dem Franchise nichts gutes.

Ich fand Umbrellas (wenn es die Netflix serie ist) eigentlich ganz ok und durchaus schaubar.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juni 2022 um 10:56
    • #2.962
    Zitat von Blaubarschbube

Naja. Disney hat die Euter der Kuh entdeckt und jetzt wird halt alles ausgemolken (Star Wars, Marvel)

ich seh das bei weitem nicht so kritisch wie andere auf der Welt. Ich freu mich über jeden SW Content, auch wenn ich nicht alles immer mag, bin ich schon mit 90% ihrer Arbeit zufrieden.

Da ärgert mich die Sache beim HDR Universum deutlich mehr, die Serie schaut zzt. noch nach nix aus, vorallem wenn man es mit House of Dragons vergleicht was mich schon mehr interessiert, obwohl ich ein glühender HDR Fan bin.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juni 2022 um 11:03
    • #2.963
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich seh das bei weitem nicht so kritisch wie andere auf der Welt. Ich freu mich über jeden SW Content, auch wenn ich nicht alles immer mag, bin ich schon mit 90% ihrer Arbeit zufrieden.

Da ärgert mich die Sache beim HDR Universum deutlich mehr, die Serie schaut zzt. noch nach nix aus, vorallem wenn man es mit House of Dragons vergleicht was mich schon mehr interessiert, obwohl ich ein glühender HDR Fan bin.

ich freue mich auch auf SW Content, nur wenn ich an Book of Boba Fett denke war das schon eher fad...

Oba Wan (muss ich noch fertig schaun, wenn meine Autokratin wieder aus der Quarantäne entlassen wird) gefällt mir sehr gut, auch wenn mir die kleine ein bisschen auf die nerven geht. ^^

Marvel macht halt marvel sachen. Helden aufbauen bis zum neuen "Infinity war" oder "Endgame" MCU Phase 4 sollte aber bald abgeschlossen sein glaube ich.

HdR ist nicht ganz mein ding... aber GoT dafür umso mehr.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 24. Juni 2022 um 11:05
    • #2.964
    Zitat von Blaubarschbube

Oba Wan (muss ich noch fertig schaun, wenn meine Autokratin wieder aus der Quarantäne entlassen wird) gefällt mir sehr gut, auch wenn mir die kleine ein bisschen auf die nerven geht. ^^

frech! ;)

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juni 2022 um 11:12
    • #2.965

huch da liest einer zwischen den zeilen :veryhappy:

• beckman99
    NHL
    • 24. Juni 2022 um 12:02
    • #2.966
    Zitat von DieblaueRapunzl

ich sehe es eh nicht kritisch, habe auch mandalorian und boba gesehen. halt lahme und fast schon einfältige dialoge und geschichten. und wenn ich jetzt auch noch an „baby yoda“ denke, ist ende gelände angesagt 😎. infantil triffts ziemlich auf den punkt. das letzte aus dem sw universum was ich halbwegs ansprechend fand, war rouge 1.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 24. Juni 2022 um 13:33
    • #2.967
    Zitat von beckman99

„baby yoda“

Grogu ist sein Name 🤣

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 24. Juni 2022 um 14:19
    • #2.968

Ich muss sagen, bis auf Boba Fett hab ich alles gut gefunden. Mandalorian ist halt wenn man auf dieser Western Parallelen mal achtet schon ganz cool geworden. Ich kann zB aber auch nicht verstehen, warum so viele Han Solo gehatet haben, auch der hat mir gut gefallen, auch wenn er nicht so gut war wir Rouge one. Ich glab da draußn gibts halt zuviele fanatische Fans :D

• beckman99
    NHL
    • 24. Juni 2022 um 21:28
    • #2.969
    Zitat von Blaubarschbube

Grogu ist sein Name 🤣

meine tochter findett halt baby yoda so süüüüß 😊.

• Sour-Fox
    Elbows Up
    • 25. Juni 2022 um 01:18
    • #2.970

grad dabei die neue Staffel von Peaky Blinders zu schauen, die hat sich mittlerweile zu meiner zweitliebsten Serie hinter Sons of Anarchy entwickelt, wie da mit Licht und Kamerawinkel gespielt wird ist Top!

Einmal editiert, zuletzt von Sour-Fox (25. Juni 2022 um 02:11)

• shadow2711
    NHL
    • 26. Juni 2022 um 22:32
    • #2.971

Obi Wan war echt WOW :love:

Das gibt's als Star Wars Fan mal gar nix zu meckern, deutlich unterhaltsamer als Boba-Fett, mit toller Action und Spannung und einer guten Story!!

• Banklsitzer
    EBEL
    • 26. Juni 2022 um 22:36
    • #2.972

Schaue gerade Haus des Geldes: Korea und da stellt sich mir nur eine Frage. Warum?

Warum versucht man eine der besten Serien nach zubauen? Das ist ja der komplette Schwachsinn, was die da raus gebracht haben!!

• coach
    YNWA
    • 3. Juli 2022 um 20:47
    • #2.973

stranger things, end season 4.

noch nie so was irres gesehen und ich kanns auch nicht beschreiben.

aber was sich die duffer brothers da haben einfallen lassen u. wie es umgesetzt worden ist ... gewaltig, spannend, tragisch, ...

der eigentliche erfolg der serie hat aber schon lang vor den dreharbeiten begonnen - sensationelles casting.

jeder der charaktäre könnte besser nicht besetzt sein.

Ross Duffer fügt gegenüber Empire hinzu: „Es gibt einen einstündigen Brocken in der letzten Folge, der einfach nicht aufhört. Es ist das komplizierteste, was wir jemals versucht haben. Alles voller Anspannung und Schrecken, mit einer Laufzeit, die selbst für einen Film lang wäre. Und dann, nun ja, bricht die Hölle los...“

genau das kann ich bestätigen, top, top, top würde pep sagen.

Einmal editiert, zuletzt von coach (4. Juli 2022 um 10:57)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 5. Juli 2022 um 08:28
    • #2.974

hab gestern Adak: Alaskas Schatzinsel auf Netflix nebenher laufen lassen und kann sagen, sogar fürs nebenher laufen lassen kann ich den Müll nicht empfehlen. Man kennt solche Schatzsuchersendungen ja von diversen (sport-)sendern und genauso mies, schlecht gestellt, völlig überzogen und überdramatisiert (Schatzsucher schneidet sich beim Feuermachen in den Daumen, blutet stark, ist gleich in Lebensgefahr oder dem Projekt droht der Abbruch blabla <X ) ist auch diese. An den Haaren herbeigezogene Assoziationen usw. Vom Ende erzähl ich jetzt nichts, wills ja niemandem verspoilern. Ich kann nur sagen: schaut es euch nicht an, absolut vergeudete Lebenszeit.

Einmal editiert, zuletzt von seleeekta (5. Juli 2022 um 08:52) aus folgendem Grund: in der emotion den satz nicht zuende geführt.

• darkforest
    7015 days since 🏆
    • 5. Juli 2022 um 08:32
    • #2.975
    Zitat von seleeekta

hab gestern Adak: Alaskas Schatzinsel auf Netflix nebenher laufen lassen und kann sagen, sogar fürs nebenher laufen lassen kann ich den Müll nicht empfehlen. Man kennt solche Schatzsuchersendungen ja von diversen (sport-)sendern und genauso mies, schlecht gestellt, völlig überzogen und überdramatisiert (Schatzsucher schneidet sich beim Feuermachen in den Daumen, blutet stark, ist gleich in Lebensgefahr oder dem Projekt droht der Abbruch blabla <X ). An den Haaren herbeigezogene Assoziationen usw. Vom Ende erzähl ich jetzt nichts, wills ja niemandem verspoilern. Ich kann nur sagen: schaut es euch nicht an, absolut vergeudete Lebenszeit.

Ich habs 10 Minuten ausgehalten :D

Benutzer online in diesem Thema

• 4 Mitglieder (davon 3 unsichtbar) und 5 Besucher
  • Roensi
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™