1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 2. Juni 2022 um 09:32
    • #2.926
    Zitat von Spezza19

Die ersten 2 folgen geschaut. Gefällt mir bisher ganz gut, auch wenn man bisher noch nicht viel sagen kann. Für StarWars Fans sicher kein Fehler reinzuschauen. Bobba fett hat mich weniger abgeholt, da hab ich noch einige Teile vor mir...

Bin definitiv begeistert. Deutlich, deutlich(!) besser als the book of Boba Fett. Allein das recap "was zuletzt geschah" also quasi die Zusammenfassung von die Rache der Sith mit Übergang zu der Szene im Jedi Tempel was schon ein super Einstieg.

Zwei kleine Kritikpunkte hätte ich aber:

Spoiler anzeigen

1. Leah nervt, in Folge #2 ist sich unglaublich anstrengend.

2. Obi-Wan läuft mit braunem Mantel und beigem Hemd rum wie der Parade Jedi und trotzdem wird er nicht enttarnt, mMn. eine Logiklücke, aber gut halb so wild ;)

Bin gespannt wie weit die Handlung gehen wird, Folge 3 gestern war richtig cool: Fanservice, Überraschungen und ein Ende was wieder Lust auf mehr macht.

• Jabberwocky
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 19:30
    • #2.927

traurige Nachricht, Frank Hoffmann ist gestorben.

„Trailer“-Moderator Frank Hoffmann gestorben
    Der deutsch-österreichische Schauspieler und Moderator Frank Hoffmann ist am Samstag im Alter von 83 Jahren gestorben. In Österreich hatte das in ...
    www.krone.at

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• robindoyle7
    NHL
    • 4. Juni 2022 um 20:14
    • #2.928

R.I.P: Frank Hoffmann

• coach
    YNWA
    • 8. Juni 2022 um 11:56
    • #2.929
    Zitat von coach

es ist so gar nicht mein genre, deshalb bin ich auch nicht komplett gefesselt.

aber wie STRANGER THINGS diesen sci-fi-horror umsetzt ist gewaltig, auch die musik die immer wieder reingespielt wird.

folge 1 - kate bush running up that hill

folge 2 - falco amadeus

einfach geil produziert das ding :thumbup:

fands vor tagen bei folge 1 schon geil mit kate bush, aber das das ding jetzt so durch die decke geht hätt ich mir nicht gedacht.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

"Stranger Things" sei Dank: Kate Bush ist zurück in den Charts
    Für die Generation Z ist Kate Bush keine Wieder-, sondern eine völlige Neuentdeckung. Die fantastische Britin könnte zum Austausch zwischen den Generationen…
    www.derstandard.at
    Oh Netflix! Kate Bush stürmt nach 35 Jahren  die Charts
    Man würde es nicht glauben, könnte man es nicht hören! "Running Up That Hill" aus dem Jahre 1985 von Kate Bush klettert weltweit wieder in die Charts.
    www.heute.at
  • PEPSImax
    NHL
    • 13. Juni 2022 um 14:11
    • #2.930

Squit game staffel 2 kommt anscheinend fix, lässig

Squid Game | Season 2 Announcement | Netflix
    On your marks.Get set.Greenlight.Squid Game continues,only on Netflix.#SquidGameS2Watch SQUID GAME on Netflix: https://www.netflix.com/title/81040344Subscrib...
    m.youtube.com
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Juni 2022 um 14:15
    • #2.931

Peaky blinders Staffel 6 ist endlich da!

• PEPSImax
    NHL
    • 13. Juni 2022 um 14:18
    • #2.932
    Zitat von Tine

Peaky blinders Staffel 6 ist endlich da!

Is die gut ..hab da die ersten 10min g'schaut und wieder abgedreht

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Juni 2022 um 14:33
    • #2.933

Staffel 6 ist für mich mit Abstand die schlechteste, der ganze PB Vibe ist da irgendwie verloren gegangen

• watchitburn
    502BadGateway
    • 13. Juni 2022 um 15:01
    • #2.934

The boys Staffel 03 läuft grad auf Amazon Prime.... die ersten beiden Folgen versprechen wieder so einiges :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 13. Juni 2022 um 15:21
    • #2.935
    Zitat von PEPSImax

Is die gut ..hab da die ersten 10min g'schaut und wieder abgedreht

Nachdem die Darstellerin von "Polly" ja 2021 an Krebs verstorben ist, fehlt in dieser letzten Staffel schon ein zentraler Part, um den sich über die bisherigen Staffeln Vieles aufgebaut hat. Für mich war schon der Tod von "John" eine ziemliche Misere für die Serie. Ich bin noch nicht fertig, kann aber als Zwischenfazit sagen - "weniger Action, mehr Stimmung/Tragik".

Mir gefällt es nach wie vor.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Juni 2022 um 15:22
    • #2.936
    Zitat von Tine

Mir gefällt es nach wie vor.

mir hat die 6 staffel auch gefallen, klar dass da nicht nur noch tschimmbumm ist, das ergibt sich halt aus der story. für mich hats gepasst, hätte auf noch mehrere staffeln gehofft.

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Juni 2022 um 17:06
    • #2.937

bin ich eigentlich der einzige der denkt das im Film, Tommy Shelby den Herrn Hitler töten wird/töten wird sollen, das war mein erster Gedanke nachdem Hitler in Staffel 6 irgendwie omnipräsent ist

• coach
    YNWA
    • 13. Juni 2022 um 17:11
    • #2.938
    Zitat von Insider#22

bin ich eigentlich der einzige der denkt das im Film, Tommy Shelby den Herrn Hitler töten wird/töten wird sollen, das war mein erster Gedanke nachdem Hitler in Staffel 6 irgendwie omnipräsent ist

die frage ist wann.

es gibt ja keine staffel mehr. aber angeblich solls einen film zum abschluß geben.

kann das wer bestätigen?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Juni 2022 um 17:16
    • #2.939
    Zitat von coach

die frage ist wann.

es gibt ja keine staffel mehr. aber angeblich solls einen film zum abschluß geben.

kann das wer bestätigen?

film soll mWn. ende 2024 erscheinen

• coach
    YNWA
    • 13. Juni 2022 um 19:50
    • #2.940

was mir aber nicht ganz klar ist.

Spoiler anzeigen

woher haben tommy u. arthur so detailiert über die geplanten anschläge bescheid gewußt ?

• hockeyfan#22
    teichpirat
    • 13. Juni 2022 um 22:16
    • #2.941
    Spoiler anzeigen

sie haben ja herausgefunden das der eine ex Fußballer (Billy irgendwas) der immer mit Finn unterwegs war, ein spitzel ist und bei der Besprechung extra erwähnt das Arthur seinen Hochzeitstag im Pub feiern würde

Beim Anschlag auf Tommy bin ich mir gerade nicht sicher ob sie das durch einen spitzel erfahren haben oder weil Johnny Dogs das rausgefunden hat (der ja schon Tage vor Tommy auf die Insel gereist ist)

• Hansi79
    LAGREINER
    • 14. Juni 2022 um 06:52
    • #2.942

War irgendwie enttäuscht von der 6ten Staffel, hatte mir etwas mehr Spannung erwartet.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. Juni 2022 um 09:12
    • #2.943

Bin jetzt fertig, aber das ist halt eine normale Staffel, keine die als Abschluss dient.

Auch war es irgendwie schon schwer nachvollziehbar, wer da jetzt mit wem und wie verbandelt ist ( IRA, Nazis, Ginas Familie...)

Spoiler anzeigen

Wie geht es mit Finn und seiner Rache gegen diesen komischen Sohn Duke (welchen Mehrwert diese viel zu oberflächlich dargestellte Person der Geschichte verleihen sollte, ist mir nicht klar) weiter?

Was tut Arthur im Glauben um Tommys Tod?

Was passiert mit Mosley und seiner verrückten Alten?

Usw.

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 14. Juni 2022 um 09:19
    • #2.944
    Zitat von Tine

Bin jetzt fertig, aber das ist halt eine normale Staffel, keine die als Abschluss dient.

so hab ichs auch empfunden, es wirkt als käme da noch eine staffel. bzw wird vl der film, der kommen soll, da anknüpfen was du in deinem spoiler verbirgst.

Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Juni 2022 um 00:45
    • Offizieller Beitrag
    • #2.945

sind gerade mit der 4. Folge stranger things fertig (neue Staffel)

Bist du deppat, ist das gut.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2022 um 09:54
    • #2.946

Mir gefällt Stranger Things auch sehr. Aber das Gruseligste an der Serie sind eindeutig die Frisuren 😱

Fan_atic01
    Leftwing
    • 18. Juni 2022 um 10:46
    • Offizieller Beitrag
    • #2.947

Da hab ich gestern was gefunden ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 18. Juni 2022 um 11:21
    • #2.948

Der blanke Horror!

Bilder

• Karen_Wheeler_Season_4.png
      • 102,21 kB
      • 250 × 250
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 19. Juni 2022 um 13:22
    • #2.949

Fleabag S02 [Amazon]

Das Leben einer jungen Frau wird begleitet - die Machart macht mir Spass - passt aber bestimmt nicht jedem (sie spricht zwischendurch mit der Kamera) Lustig und intelligent gemacht, aber auch mit traurigen Momenten - man begleitet sie in ihrem Leben, dass nicht einfach meisterbar ist.

Gestörte, sonderliche und abnormale Charaktere treffen hier aufeinander und die Beziehungen zueinander werden gut dargestellt und gespielt.

Hat mir sehr gut gefallen - 9/10

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Juni 2022 um 14:34
    • #2.950

"der Pass" bekommt eine Dritte Staffel, soll im zweiten Quartal 2023 erscheinen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™