Spoiler anzeigen
Schade, dass "My name is Eart" nach Season 4 ohne Ende abgesetzt wurde.
Greg Garcia hätte ja ein brauchbares Ende gehabt, nur wollte es kein Sender mehr finanzieren.
Edit: zu My name is Earl
Schade, dass "My name is Eart" nach Season 4 ohne Ende abgesetzt wurde.
Greg Garcia hätte ja ein brauchbares Ende gehabt, nur wollte es kein Sender mehr finanzieren.
Edit: zu My name is Earl
find ich auch! wakey wakey hands off snakey!
Spoiler zu welcher Serie?
Will das nicht einfach so anklicken.
Spoiler zu welcher Serie?
Will das nicht einfach so anklicken.
my name is earl
find ich auch! wakey wakey hands off snakey!
Herky Perky hands off jerky
habe die serie geliebt und musste mir dann leider die komplette DVD-Box kaufen
Ein Teil von ihr [Netflix] 6/10
Der CEO einer Pharmafirma wird an einem Wirtschaftsforum in Oslo auf der Bühne vor den Augen seiner Tochter erschossen.
Die Serie spielt 30Jahre nach diesem Geschehen - wie es zu diesem Mord kam und wieso heute alles so ist, wie es eben ist, wird nach und nach erzählt.
Ich bin nicht ganz sicher, was ich von der Serie halten soll. Einige Geschehnisse und Handlungen der Personen sind einfach nicht nachvollziehbar. Die Verstrickungen werden teilweise auch nicht ganz deutlich aufgezeigt.
Die Serie ist dennoch halbwegs unterhaltsam - darum hab ich sie fertig angesehen.
Hallo. Meine Lieblingsserie ist Dr. Haus. Ich kann Tag und Nacht anschauen.
Gruß
Emily
Better call saul, das Serienfinale mit der 6 . Staffel, seit gestern auf Netflix....absolut empfehlenswert, vor allem wenn einem breaking bad gefallen hat. Hätte nicht gedacht, dass die so schnell kommt vor allem da der Hauptdarsteller Bob Odenkirk am Set zusammengebrochen ist.
bin in letzter zeit in the office auf netflix reingekippt. irgendwie mag ich diesen ranzigen schmäh zwischendurch. hab mal eine folge auf deutsch probiert, gefällt mir aber in original viel besser.
Brooklyn 99 hatte ich bis jetzt nie so auf dem Radar, gefällt mir nach 2 Staffeln mal recht gut. Ist irgendwie genau mein Humor.
Außerdem Only murders in the building auf D+. Alleine der cast hat mich schon überzeugt. Freu mich jetzt schon auf Staffel 2.
bin in letzter zeit in the office auf netflix reingekippt. irgendwie mag ich diesen ranzigen schmäh zwischendurch. hab mal eine folge auf deutsch probiert, gefällt mir aber in original viel besser.
witzig! wir haben auch erst jetzt - Jahre später - damit angefangen.
Fan_atic01 so geil, oder, wenn mann aus 9 staffeln schöpfen kann!
Ja, nichts ist schlimmer als ewig auf neue Staffeln warten zu müssen
LOL Staffel 3 [Amazon Prime]
Nachdem man bei der zweiten Staffel die Gesichtsmuskeln nicht benötigte, fängt Staffel 3 schon wieder um einiges besser an.
Nach zwei Folgen bereits wieder viel zu Lachen gehabt. Auch der verstorbene Mirco Nontschew ist mit dabei.
Vor allem bei Michelle Hunziker fragt man sich, was die da zu suchen hat (fragt sie sich selbst übrigens auch) - aber sie ist vorbereitet.
Die ersten beiden Folgen versprechen, dass man an Staffel 1 anknüpfen möchte.
ich fand die hunziker in den ersten folgen erfrischend menschlich und sympatisch.
muss gestehen, dass ich Hazel Brugger vorher überhaupt nicht gekannt habe
Frag mich auch, was die Kebekus da schon wieder dabei macht. Die ist in etwa genau so lustig wie Mario Barth oder Oliver Pocher
muss gestehen, dass ich Hazel Brugger vorher überhaupt nicht gekannt habe
Frag mich auch, was die Kebekus da schon wieder dabei macht. Die ist in etwa genau so lustig wie Mario Barth oder Oliver Pocher
Dann hast du wohl auch die heute show selten gesehen oder willkommen österreich. schade - zieh dir auf yt ein paar clips rein.
ich finde dafür olaf schubert zum gähnen - seine masche alles wie ein 6jähriger zu erzählen lässt mich aussteigen.
Man muss schon den deutschen Humor(Bayern ausgenommen) mögen, um da etwas witzig zu finden.
Habe mir die 1.Staffel angeschaut, aber auch nur weil Mirco(RIP) Wigald(beide waren bei der Samstag Nacht Show, die für mich Kult ist), und Max Giermann dabei waren.
War sehr enttäuscht, die 3 oben genannten waren die einzigen Lichtblicke, aber auch nicht in Bestform.
Ein Teddy z. B. den die Deutschen angeblich lieben, kann vor mir stundenlang herumkasperln, kommt bei mir null an.
Kann mit den ganzen Nachwuchskünstlern ala joko und Klaas sowieso wenig bis gar nix anfangen.
Bin da vielleicht schon etwas zu alt dafür, schau mir da lieber ein paar alte Ausschnitte von Harald Schmidt an.
Better call saul, das Serienfinale mit der 6 . Staffel, seit gestern auf Netflix....absolut empfehlenswert, vor allem wenn einem breaking bad gefallen hat.
es reißt jetzt die unart ein, staffeln in zwei tranchen mit mehreren monaten verzögerung auf die reise zu schicken. keine ahnung was das soll.
es reißt jetzt die unart ein, staffeln in zwei tranchen mit mehreren monaten verzögerung auf die reise zu schicken. keine ahnung was das soll.
Hab das noch garnicht gecheckt, dass das hier auch so ist....würde aber sinn machen zumindest bei dieser serie.... Weils sie verspätet weiter gemacht haben... Bei Ozark is es auch so....aber das stört mich nicht so, der abstand is ja auch nicht zu groß....
haus des geldes, letzte staffel. ebenfalls ne handvoll folgen letztes jahr in september, der rest kurz vor weihnachten. gibt sicher noch mehr beispiele.
Zuerst hab ich diese Unsitte ja noch eingesehen. Corona hat diverse (Post) Produktionen/Synchronisationen massiv verzögert. Inzwischen nervt sie aber gewaltig.
Gerade dabei "Anatomie eines Skandals" zuschauen,mini Serie auf netflix.
Richtig gut bis jetzt.
Brooklyn 99 hatte ich bis jetzt nie so auf dem Radar, gefällt mir nach 2 Staffeln mal recht gut. Ist irgendwie genau mein Humor.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen The Walking Dead mal ganz durch zu schauen, da sie ja eigentlich nicht all zu schlecht ist. Zumindest die ersten vier Staffeln.
Aber schlussendlich schaue ich doch wieder Brooklyn 99 zum dritten mal an. Einfach genial diese Serie.
Ist wirklich empfehlenswert.
Eigentlich habe ich mir vorgenommen The Walking Dead mal ganz durch zu schauen, da sie ja eigentlich nicht all zu schlecht ist. Zumindest die ersten vier Staffeln.
Aber schlussendlich schaue ich doch wieder Brooklyn 99 zum dritten mal an. Einfach genial diese Serie.
Ist wirklich empfehlenswert.
Ich hab selten bei einer Serie so gelacht wie bei Brooklyn 99. Meine Lieblingsszene ist jene mit dem Backstreetsboys Song. Ich bin fast gestorben vor lauter lachen