1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 20. Januar 2022 um 21:42
    • #2.701

ja ich hab sie schon geschaut. fand sie ok, aber anshicen wirst dich dabei garantiert nicht.

• PEPSImax
    NHL
    • 20. Januar 2022 um 21:53
    • #2.702

Ok danke. Der Trailer war schon gruselig

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Januar 2022 um 06:05
    • #2.703

Ich fand sie nicht so schlecht. Mischung aus Lost, Dark und Ring. Anfangs vielleicht etwas sperrig, dann aber spannend, wenn man die Logiklücken ausblenden kann. ;) Richtiger Horror ist sie aber nicht.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 21. Januar 2022 um 06:15
    • #2.704

The great Chris ich fand sie eh auch so schlecht, aber eh wie du sagst, nicht so wild, dass man sich fürchten müsste.

• PEPSImax
    NHL
    • 21. Januar 2022 um 06:20
    • #2.705
    Zitat von The great Chris

Ich fand sie nicht so schlecht. Mischung aus Lost, Dark und Ring. Anfangs vielleicht etwas sperrig, dann aber spannend, wenn man die Logiklücken ausblenden kann. ;) Richtiger Horror ist sie aber nicht.

Eh besser. Auf meine alten Tage halten das die Nerven nimmer durch. 😨

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Januar 2022 um 06:33
    • #2.706

DARK! bin spät dazugestossen und gerade erst bei Episode 7 der zweiten Staffel und mir gehen die Superlativen aus, WoW, was für eine Show!!!!!

• The great Chris
    Knoblauch
    • 21. Januar 2022 um 07:09
    • #2.707
    Zitat von blaumeise

DARK! bin spät dazugestossen und gerade erst bei Episode 7 der zweiten Staffel und mir gehen die Superlativen aus, WoW, was für eine Show!!!!!

Ist wohl eh besser, die einzelnen Staffeln relativ bald nacheinander anzusehen.

Die 3. wird noch komplexer und nach der langen Pause nach der 2. war der Denkapparat dabei schon gefordert. ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. Januar 2022 um 07:14
    • #2.708

Ist wohl eh besser, die einzelnen Staffeln relativ bald nacheinander anzusehen.

Die 3. wird noch komplexer und nach der langen Pause nach der 2. war der Denkapparat dabei schon gefordert. ;)

...und den offiziellen Kompagnion dazu, mit dem gehts viel leichter und hat keine Spoiler da er mit den Episoden mitmachst :)

THE END IS THE BEGINNING
    Discover how everything is the same, but different.
    dark.netflix.io
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2022 um 07:31
    • #2.709

The Book of Boba Fett (Star Wars Serie)

also ich werd damit nicht warm. Der Hauptdarsteller Temuera Morrison (Boba Fett) ist ausdrucksschwach und wirkt extrem behäbig bei den Action Szenen. Ob man hier nicht öfter auf Helm & Stuntman hätte setzen sollen? Ja, er spielt einen gebrechlicheren Boba Fett, aber in den Kampfszenen werden dann wieder Moves ausgepackt, als wäre nicht, nur man sieht halt, dass der Schauspieler das einfach nicht drauf hat. Man hätte hier vl. elegantere Lösungen wählen können, quasi kleine Tricks mit denen der altersschlaue Kopfgeld Jäger sich vor dem Nahkampf drückt. Es wirkt halt uninspiriert.

Die Story haut mich auch nicht vom Hocker, bin jetzt 4x eingeschlafen, was mir Nachteule eigentlich nie passiert.

Geht's da jmd ähnlich? Hab Mandalorian eigentlich sehr cool gefunden, da fällt the Book of Boba Fett jetzt deutlich ab mMn.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. Januar 2022 um 09:09
    • #2.710

Kann ich zu 100% unterschreiben. Es kommt keineswegs an Mandalorian ran. Da war ja das Schema auch stets wiederkehrend von Folge zu Folge. Book of Boba Fett liegt deutlich unter meinen Erwartungen. Einzig die Erinnerungen mit dem Dünenvolk sind gut.

Ich brauche kein übermäßiges Kläschbummbäng, aber in Folge drei war die Verfolgungsjagt langsam und fade. Die Gang an sich hätte man sich so sparen können.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 21. Januar 2022 um 09:46
    • #2.711
    Zitat von EpiD

Kann ich zu 100% unterschreiben. Es kommt keineswegs an Mandalorian ran. Da war ja das Schema auch stets wiederkehrend von Folge zu Folge. Book of Boba Fett liegt deutlich unter meinen Erwartungen. Einzig die Erinnerungen mit dem Dünenvolk sind gut.

Ich brauche kein übermäßiges Kläschbummbäng, aber in Folge drei war die Verfolgungsjagt langsam und fade. Die Gang an sich hätte man sich so sparen können.

poa ja der Kindergeburtstag mit ihren Rollern wirkt lächerlich und aufgesetzt. Vl. bin ich aber auch zu alt für diesen Schei*ß...

• coach
    YNWA
    • 22. Januar 2022 um 08:45
    • #2.712

gestern noch 5 folgen von "der pass II" reingezogen.

es hat schon 2 folgen gebraucht um das vergangene aufzuarbeiten und um season 2 in schwung zu bringen.

aber wie bei staffel 1 wiederhole ich mich gerne. einfach top für eine deutsch/österreichische produktion.

das ganze erinnert auch an die skandinavischen formate wie z.b. "the bridge".

ich hoffe jetzt schon auf eine dritte staffel.

• Fridolin
    NHL
    • 22. Januar 2022 um 11:03
    • #2.713
    Zitat von coach

gestern noch 5 folgen von "der pass II" reingezogen.

es hat schon 2 folgen gebraucht um das vergangene aufzuarbeiten und um season 2 in schwung zu bringen.

aber wie bei staffel 1 wiederhole ich mich gerne. einfach top für eine deutsch/österreichische produktion.

das ganze erinnert auch an die skandinavischen formate wie z.b. "the bridge".

ich hoffe jetzt schon auf eine dritte staffel.

Hab mir gestern auch die ersten 2 Folgen auf Sky One angesehen, wo kann man den Rest sehen???

• robindoyle7
    NHL
    • 22. Januar 2022 um 11:22
    • #2.714
    Zitat von Fridolin

Hab mir gestern auch die ersten 2 Folgen auf Sky One angesehen, wo kann man den Rest sehen???

Alle 8 Folgen kann auf Sky Q jetzt schon sehen ! :prost:

• Fridolin
    NHL
    • 22. Januar 2022 um 11:35
    • #2.715
    Zitat von robindoyle7

Alle 8 Folgen kann auf Sky Q jetzt schon sehen ! :prost:

Kann mir wer sagen wie das mit Sky Q funktioniert? Ich habe Sky wird aber über A1 TV bei mir eingespeist. Brauch ich für Sky Q den Sky Receiver oder geht das noch irgendwie anders?

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. Januar 2022 um 12:22
    • #2.716
    Zitat von Fridolin

Kann mir wer sagen wie das mit Sky Q funktioniert? Ich habe Sky wird aber über A1 TV bei mir eingespeist. Brauch ich für Sky Q den Sky Receiver oder geht das noch irgendwie anders?

Wenn du Sky nicht ständig brauchst oder nur über einen bestimmten Zeitraum, dann würde ich dir Sky X empfehlen.

Sky X kann man auch über einen Smart TV schauen. Receiver brauchst für normalerweißer nicht.

Sonst wenn du keinen Smart Tv hast einfach über ein anderes Gerät schaun (Playstation, Computer) und mittels Hdmi Kabel mit den Fernseher verbinden.

Wie es bei Sky Q ist habe ich leider keine Ahnung.

• Banklsitzer
    EBEL
    • 22. Januar 2022 um 12:45
    • #2.717

Ok ich glaube ich habe deine Frage falsch verstanden🙂

Habe es überlesen, dass du bereits Sky hast.

Hab mich ein wenig schlau gemacht und laut diversen Internetseiten kann man ohne einen Receiver kein Sky Q empfangen.

• Fridolin
    NHL
    • 22. Januar 2022 um 12:58
    • #2.718
    Zitat von Banklsitzer

Ok ich glaube ich habe deine Frage falsch verstanden🙂

Habe es überlesen, dass du bereits Sky hast.

Hab mich ein wenig schlau gemacht und laut diversen Internetseiten kann man ohne einen Receiver kein Sky Q empfangen.

Danke dir. Hab ich bereits befürchtet, da ich auch keine App gefunden bzw zum Laufen gebracht habe.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 22. Januar 2022 um 22:05
    • #2.719

Ich habe mir heute (ja heute) die zweite Staffel von „der Pass angesehen. War sehr angetan.

Spoiler anzeigen

Im Gegensatz zur ersten Staffel wird hier das „Columbo“ oder „Criminal Minds“ Prinzip verfolgt. Man weiß von anfang an wer der Täter ist, und die Geschichte arbeitet dahin. Im Gegensatz zur ersten Staffe, wo man erst zum Schluss hin wusste, wer der Mörder war.

Nach einem etwas holprigen Start, wo man sich echt dachte, oida is des fad, geht es aber dann ganz schnell. ofzcarek mit einem Handicap und Julia Jentsch mit Angstzuständen aus der ersten Staffel.

• coach
    YNWA
    • 23. Januar 2022 um 00:58
    • #2.720

super produziert, gute bis sehr gute schauspieler, und der rote teppich für staffel 3 ist ausgerollt.

2 handlungen stören mich aber und sind für mich real schwer nachvollziehbar.

• PEPSImax
    NHL
    • 23. Januar 2022 um 05:10
    • #2.721

Ozarks ist jetzt auch mit der neuen Staffel da. Bin noch bei staffel3 beim zweiten Mal um wieder reinzufinden. Huch das wird ein Fest

Spoiler anzeigen

Könnt mich nicht erinnern, dass in einer Serie mir mal die Hauptdarsteller so unsympathisch waren wie hier...oder geht's nur mir so?

• The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Januar 2022 um 06:04
    • #2.722
    Zitat von PEPSImax

Ozarks ist jetzt auch mit der neuen Staffel da. Bin noch bei staffel3 beim zweiten Mal um wieder reinzufinden. Huch das wird ein Fest

Spoiler anzeigen

Hab ich das richtig mitgekriegt, dass die neue Staffel auch wieder mal in 2 Raten kommt?

• viserys
    KHL
    • 24. Januar 2022 um 23:34
    • #2.723
    Zitat von coach

super produziert, gute bis sehr gute schauspieler, und der rote teppich für staffel 3 ist ausgerollt.

2 handlungen stören mich aber und sind für mich real schwer nachvollziehbar.

Welche?

Habs mir heute auch mit Frau reingezogen, wir sind wie schon nach der ersten Staffel begeistert. Eine Bitte an ein paar User hätte ich trotzdem. Bitte die Spoiler Funktion nutzen.

Spoiler anzeigen

Hab im Forum leider mehrfach was von Staffel 3 lesen müssen und daher kann man fast davon ausgehen dass alle Hauptprotagonisten auch die Staffel überleben werden. Was ja bei Herrn Winter nicht unbedingt immer gleich klar ist - Stichwort Untergrund „Falke“.

Oder ich bin GOT geschädigt und denke dass immer irgendwelche Hauptcharaktere sterben müssen ;)

• coach
    YNWA
    • 25. Januar 2022 um 00:23
    • #2.724
    Zitat von mexikaner

Welche?

schaus dir an und dann reden/schreiben wir darüber ;)

• viserys
    KHL
    • 26. Januar 2022 um 08:33
    • #2.725
    Zitat von coach

schaus dir an und dann reden/schreiben wir darüber ;)

Ja bin durch und mir wär zumindest eine Sache aufgefallen die ich nicht schlüssig finde.

Spoiler anzeigen

Und zwar als sie die Observation des Stollens starten werden diverse Fahrzeuge von den Einsatzteams erkannt die dann doch nicht den Feldweg benutzen. Unter anderem wird auch das Auto des Täters erkannt und das Kennzeichen durchgegeben. Inspektor Winter spricht dann kurz darauf Elli im Büro an „Wir haben eine undichte Stelle oder warum glaubst dass der Täter plötzlich umdreht? Irgendwas geht nach außen!“ Sie haben da schon das vermutliche Täterfahrzeug, den schwarzen Geländewagen mit Kennzeichen, gemacht wird aber nichts.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™