1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
    PEPSImax
    NHL
    • 8. Dezember 2020 um 08:07
    • #2.351
    Zitat von Tine

Baut die auf den Geschehnissen der ersten Staffel auf?

Staffel 4 gib auch schon, wir wohl nicht mehr lang dauern, bis sie auch mal bei uns wo zu sehen ist

• blaumeise
    Lazarus
    • 8. Dezember 2020 um 11:47
    • #2.352

Tiny World auf Apple TV+ die Kinder haben es verschlungen super coole Aufnahmen von winzigen Tieren...

Paul Rudd redet supersmooth und die Macarena Spinne war der Höhepunkt! :)

Familienunterhaltung aber nicht nur !

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Malone
    ✓
    • 10. Dezember 2020 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    • #2.353

Vielleicht auch für Nicht-Fans der Simpsons (wie mich) interessant - die Episode "Weihnachten in Florida" wird auf Österreichisch ausgestrahlt:

Homer - Robert Palfrader

Marge - Chris Lohner

Bart - Paul Pizzera

Lisa - Yasmo (Yasmin Hafedh)

Weiters: Andi Knoll, Angelika Niedetzky,...

Termine:

23.12. 17:35

24.12. 19:55

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • blaumeise
    Lazarus
    • 12. Dezember 2020 um 21:37
    • #2.354
    Zitat von blaumeise

interessant wie Geschmäcker verschieden sind, ich fand die 2. Staffel um längen besser (ausgehend von verdammt hohem niveau) , dritte habe ich noch nicht angefangen, aber da Obi Wan kenobi mit seiner neuen Flame mitspielt, weiss ich jetzt schon das es geil wird :)

...noch mal zur Erinnerung warum mir Fargo Season 2 unter anderem so gefallen hat....

Epische Quentin Tarrantinoesque Szenen wie die ersten 2 Minuten von Folge 7 mit dem coolsten Schwarzen seit Samuel L. Jackson nämlich Bokeem Woodbine und Jethro Thull während der ganze Eröffnung.... :love:

ned wirklich a spoiler, aber sicher ist sicher....

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 12. Dezember 2020 um 23:20
    • #2.355

Schaut ZeroZeroZero. Grandios, Stichworte Drogen, organisiertes Verbrechen, aber irgendwie anders aufgezogen, dazu eine herausragende Cinematografie. Tipp!

The great Chris
    Knoblauch
    • 13. Dezember 2020 um 07:20
    • #2.356

"Two weeks to live" auf Sky.

Für alle, die wissen wollen, was Maisie Williams so tut, nachdem sie den Nachtkönig gekillt hat.

Sehenswert, auch wenn der Auftakt noch etwas mehr verspricht, als die Serie letztendlich hält.

Schräg, schwarz und schpaßig.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 14. Dezember 2020 um 09:35
    • #2.357

Das Geheimnis des Totenwaldes

In D werden im Sommer 1989 kurz nacheinander zwei Liebespaare tot im Wald aufgefunden. Der zweite Doppelmord geschieht dabei unbemerkt quasi vor den Augen der Polizei. Die brutalen Morde versetzen die Region in Angst und Schrecken.

6-teilige Mini-Serie, die wohl wahre Begebenheiten erzählt. Bin derzeit mit Folge 3 fertig und finde sie sehr stimmig und auch spannend.

Btw: Meine Frau (Italienerin, die in der CH aufgewachsen ist) war ganz erstaunt, als sie Nicholas Ofczarek sehr gepflegt in seiner Rolle gesehen hat. Sie kannte ihn nur als Kommissar Winter in Der Pass :veryhappy:

• viserys
    KHL
    • 14. Dezember 2020 um 10:28
    • #2.358
    Zitat von watchitburn

In D werden im Sommer 1989 kurz nacheinander zwei Liebespaare tot im Wald aufgefunden. Der zweite Doppelmord geschieht dabei unbemerkt quasi vor den Augen der Polizei. Die brutalen Morde versetzen die Region in Angst und Schrecken.

6-teilige Mini-Serie, die wohl wahre Begebenheiten erzählt. Bin derzeit mit Folge 3 fertig und finde sie sehr stimmig und auch spannend.

Btw: Meine Frau (Italienerin, die in der CH aufgewachsen ist) war ganz erstaunt, als sie Nicholas Ofczarek sehr gepflegt in seiner Rolle gesehen hat. Sie kannte ihn nur als Kommissar Winter in Der Pass :veryhappy:

Wo kann man die Serie sehen?

• starting six
    NHL
    • 14. Dezember 2020 um 13:12
    • #2.359
    Zitat von mexikaner

Wo kann man die Serie sehen?

als Beispiel mit in der ARD Mediathek

• viserys
    KHL
    • 14. Dezember 2020 um 22:18
    • #2.360

Ok aber ist geo geblockt.

• coach
    YNWA
    • 15. Dezember 2020 um 00:19
    • #2.361

https://www.amazon.de/All-Nothing-To…n/dp/B08G1X4MQ4

the spurs behind the scenes

2 folgen gesehen und die meinung über j.m. wurde bislang bestätigt

• coach
    YNWA
    • 15. Dezember 2020 um 00:24
    • #2.362
    Zitat von The great Chris

Naja, wir kennen das ja vom Hockey, gerade die sicher geglaubten Triumphe gehen am Ende oft in die Hose.;)

das mit dem ENDE in die hose hast leider verschrien. hat leider nicht zu den 5 guten folgen davor gepasst.

Zitat von The great Chris

was Maisie Williams so tut, nachdem sie den Nachtkönig gekillt hat.

ein kleines revival DER szene hat in folge 2 eh gegeben wenns dir aufgefallen ist. bin aber noch nicht weiter gekommen.

• starting six
    NHL
    • 15. Dezember 2020 um 01:38
    • #2.363
    Zitat von watchitburn

ok danke für den Tipp . habe mit der Frau Folge 1+2 geschaut. :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 15. Dezember 2020 um 20:06
    • #2.364
    Zitat von blaumeise

2 Staffel ist noch krasser ;)

Da kann ich nur zustimmen, absolut genial. Und vor allem eines - besonders in allen Bereichen.

Kameraführung, Schauspieler, 70er Jahre-Flair, kultige Dialoge ("honey, did you stab our hostage? You really have to stop to stab our hostage!" - ich hab gedacht, ich brech nieder:veryhappy:) und die skurrile und zum Teil völlig abgedrehte Situationskomik machen diese Serie für mich zu einem "Pulp fiction" in Serienlänge.

Herausragend und so besonders im Vergleich zu den ganzen anderen abgenudelten, austauschbaren Serienmörder-Serien mit unglaublich bösen Bösewichten, die mich da so auf Netflix und Co. zu Tode langweilen, bis ich sie nach 30 Minuten aufgebe.

• blaumeise
    Lazarus
    • 16. Dezember 2020 um 12:24
    • #2.365
    Zitat von Tine

Da kann ich nur zustimmen, absolut genial. Und vor allem eines - besonders in allen Bereichen.

Kameraführung, Schauspieler, 70er Jahre-Flair, kultige Dialoge ("honey, did you stab our hostage? You really have to stop to stab our hostage!" - ich hab gedacht, ich brech nieder:veryhappy:) und die skurrile und zum Teil völlig abgedrehte Situationskomik machen diese Serie für mich zu einem "Pulp fiction" in Serienlänge.

Herausragend und so besonders im Vergleich zu den ganzen anderen abgenudelten, austauschbaren Serienmörder-Serien mit unglaublich bösen Bösewichten, die mich da so auf Netflix und Co. zu Tode langweilen, bis ich sie nach 30 Minuten aufgebe.

Ja der Humor ist grandios. Wie zum Beispiel nor more Schnitzel or Strudel! :)

Externer Inhalt www.youtube.com

EpiD
    Wikinger
    • 22. Dezember 2020 um 21:55
    • #2.366

Dann freuen wir uns mal auf 'The book of Boba Fett' (Dec '21) nachdem Mando ja fertig zu sein scheint.

Patman
    Forumsdepression
    • 22. Dezember 2020 um 22:01
    • #2.367
    Zitat von EpiD

Dann freuen wir uns mal auf 'The book of Boba Fett' (Dec '21) nachdem Mando ja fertig zu sein scheint.

Was machens dann mit der 3. Staffel die sie gerade drehen und der schon bekannten 4. Staffel? Wenn Mando fertig ist? :P

EpiD
    Wikinger
    • 22. Dezember 2020 um 22:11
    • #2.368

Wusste nicht, dass sie dran sind. Schien mir bloß irgendwie fertig nach der letzten Folge in Staffel zwei. Vor allem, weil im Abspann lediglich auf Boba ein Hinweis kam.

Es freut mich aber sehr, wenn Mando noch ein Weilchen weitermachen darf. :thumbup:

Patman
    Forumsdepression
    • 22. Dezember 2020 um 22:20
    • #2.369
    Zitat von EpiD

Wusste nicht, dass sie dran sind. Schien mir bloß irgendwie fertig nach der letzten Folge in Staffel zwei. Vor allem, weil im Abspann lediglich auf Boba ein Hinweis kam.

Es freut mich aber sehr, wenn Mando noch ein Weilchen weitermachen darf. :thumbup:

Da kommt ja einiges auf Disney Plus in der Zukunft.

The Mandalorian Staffel 3

The Book of Boba Fett

Eine Serie mit Obi-Wan Kenobi (2022)

Rouge One Prequel (2021)

Eine Serie mit Ahsoka Tano (dem anderen Jedi von Mando)

Rangers of the New Republic Serie

Eine R2D2 Serie

...

zumindest einiges bis jetzt bekannt

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. Dezember 2020 um 10:00
    • #2.370

Evil
    Ein Handwerker, eine ehemalige Gerichtsarbeiterin und ein Journalist/Priester in Ausbildung (Mike Colter (Luke Cage)) ermitteln in Akte-X ähnlichen Fällen.

Ein bisschen grusselig in Episode 1 - die Auflösung ist jedoch super. Dennoch geschehen Sachen, die etwas komisch wirken.

Es passieren Sachen, die zunächst übernatürlich wirken - können jedoch meist aufgelöst werden...

Gefällt mir nach 2Episoden recht gut - mehr kann ich noch nicht sagen

The great Chris
    Knoblauch
    • 23. Dezember 2020 um 10:45
    • #2.371
    Zitat von coach

das mit dem ENDE in die hose hast leider verschrien. hat leider nicht zu den 5 guten folgen davor gepasst.

Habs jetzt auch durch und gebe dir absolut recht.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 30. Dezember 2020 um 15:24
    • #2.372
    Zitat von watchitburn

Evil

Gefällt mir nach 2Episoden recht gut - mehr kann ich noch nicht sagen

Eine sehr gute Serie, die jedoch meist denselben Ablauf in jeder Episode hat. Einige Geschehnisse werden leider nicht weiterverfolgt.

Die Idee, die Existenz des Bösen in dieser Form zu präsentieren ist schon super - man sollte dann jedoch ein wenig vom Guten einbauen.

Ziemlich genialer Bösewicht-Charakter ist Michael Emerson - ihm gelingt so einiges und man gönnt es ihm einfach nicht und man möchte ihn eigentlich nur scheitern sehen.

7,5/10

• coach
    YNWA
    • 30. Dezember 2020 um 15:25
    • #2.373

wer von euch schaut "the outsider" von stephen king ?

• watchitburn
    502BadGateway
    • 30. Dezember 2020 um 16:16
    • #2.374
    Zitat von coach

wer von euch schaut "the outsider" von stephen king ?

Da werden Sie geholfen

The great Chris
    Knoblauch
    • 30. Dezember 2020 um 16:30
    • #2.375

Als alter King Maniac ist es natürlich Ehrensache, dass ich auch "The Outsider" durch hab. Fand ich gut, auch die gewisse Lächerlichkeit, die im Buch ab ca. der Hälfte Einzug hält, findet hier nicht so statt.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™