dankeschön! wobei mir der kopf explodiert, wenn ich den zweiten satz lese und verstehen möchte. weisst du was das bedeutet, jayjay ?

TV-Serien
-
-
Muss sagen, in staffel 9 und 10 von TWD waren doch wieder einige sehenswerte episoden dabei. Hab nach staffel 8 eine pause eingelegt und hab jetz in 3 tagen 1 1/2 staffl gesehen.
Ryan hurst (spielte opi in sons of anarchy) als psychopatischer handlanger von alpha ist großes kino.
-
dankeschön! wobei mir der kopf explodiert, wenn ich den zweiten satz lese und verstehen möchte. weisst du was das bedeutet, jayjay ?
Folge 16 wurde zuerst coronabedingt nicht fertig produziert (post Production) und war dann als "Summer Special" geplant, wurde aber erst im Herbst nachgereicht (Fox, bzw. Sky).
-
Muss sagen, in staffel 9 und 10 von TWD waren doch wieder einige sehenswerte episoden dabei. Hab nach staffel 8 eine pause eingelegt und hab jetz in 3 tagen 1 1/2 staffl gesehen.
Ryan hurst (spielte opi in sons of anarchy) als psychopatischer handlanger von alpha ist großes kino.
Ryan Hurst IST großes Kino! Allein schon sein Kleidungs-"Stil" in "Bates Motel"...
Spoiler anzeigen
Schade, dass der sympathische Hüne in TWD das zeitliche gesegnet hat, hätte ihn gerne noch länger gesehen.
-
The queen's gambit (Netflix)
Sehr gute Kurzserie, nicht nur für Schachfans.
Danke für den Tip, war echt a wahnsinnig gute Miniserie!!!
-
wer von euch schaut "the undoing" mit der in allen belangen großartigen nicole kidman ?
-
Ich warte zu, bis alle Folgen verfügbar sind. Empfehlenswert bis jetzt?
-
Ich weiß nicht mehr ob ichs schon gepostet habe oder nicht aber die Serie hat mich total mitgerissen.
Ted Lasso
Für Mannschaftssportfans fast ein Muss.
-
Ich weiß nicht mehr ob ichs schon gepostet habe oder nicht aber die Serie hat mich total mitgerissen.
Ted Lasso
Für Mannschaftssportfans fast ein Muss.
Yes Sir, am 27. September hab ich drüber geschwärmt
-
Ich warte zu, bis alle Folgen verfügbar sind. Empfehlenswert bis jetzt?
ja sehr. was soll da schief gehen?
HBO, nicole kidman, hugh grant, ...
-
ja sehr. was soll da schief gehen?
Naja, wir kennen das ja vom Hockey, gerade die sicher geglaubten Triumphe gehen am Ende oft in die Hose.
-
The queen's gambit (Netflix)
Sehr gute Kurzserie, nicht nur für Schachfans.
Wirklich gute Kurzserie. Die Kulissen, Kleidung, Autos und Farben waren ausgezeichnet und unterstreichen das Geschehen. Absolute Empfehlung auch von meiner Seite.
-
@Mandalorianer
Spoiler anzeigen
Glaubst du, dass der Typ am Ende der Besitzer der Rüstung war?
...
Zum Ende der ersten Folge, Staffel zwei.....
Spoiler anzeigen
.....das sich in der aktuellsten Folge auflöst. Du hattest wohl recht mit Deiner Vermutung.
Endlich mal eine Folge, die nicht als 'eigenständiges' und abgeschlossenes Abenteuer gilt. So ist mehr von der Story im Fokus.
-
Ich fand generell die letzten 2 richtig klasse, die Macht is präsent und der Plot wird voran getrieben.
-
Habe gerade mit "Fargo" angefangen. Das ist ja richtig gut und kommt von der Situationskomik und der teils köstlich skurrilen Szenen durchaus an das Film-Original der Cohen Brüder heran. Endlich wieder mal etwas Gscheides mit meinem Humor, keine Ahnung, warum ich darum so lange einen Bogen gemacht habe.
-
Habe gerade mit "Fargo" angefangen. Das ist ja richtig gut und kommt von der Situationskomik und der teils köstlich skurrilen Szenen durchaus an das Film-Original der Cohen Brüder heran. Endlich wieder mal etwas Gscheides mit meinem Humor, keine Ahnung, warum ich darum so lange einen Bogen gemacht habe.
2 Staffel ist noch krasser
-
Ja? Gerade die 2. Staffel hat mir garnicht gefallen. Dafür die Dritte wieder.
-
Ja? Gerade die 2. Staffel hat mir garnicht gefallen. Dafür die Dritte wieder.
interessant wie Geschmäcker verschieden sind, ich fand die 2. Staffel um längen besser (ausgehend von verdammt hohem niveau) , dritte habe ich noch nicht angefangen, aber da Obi Wan kenobi mit seiner neuen Flame mitspielt, weiss ich jetzt schon das es geil wird
-
interessant wie Geschmäcker verschieden sind, ich fand die 2. Staffel um längen besser (ausgehend von verdammt hohem niveau) , dritte habe ich noch nicht angefangen, aber da Obi Wan kenobi mit seiner neuen Flame mitspielt, weiss ich jetzt schon das es geil wird
Ja gsd, sonst würde es nicht so viele Serien für uns zum binge watching geben.
Für mich macht in Staffel 1 einfach Billy Bob Thornton den unterschied. Unglaublich interessant die Rolle die er verkörpert. Bei der 2. Staffel gefällt mir einfach die Story irgendwie nicht. Bin mit der Mafia Familie irgendwie nie warm geworden.
-
Baut die auf den Geschehnissen der ersten Staffel auf?
-
Wie gefällt euch orange is the new black? ... Hamma grad angfangen
-
Meine Frau hat das regelrecht aufgesogen. Ich habe es hingehen nur am Rande mitbekommen, war aber zeitweise ganz gut.
-
Baut die auf den Geschehnissen der ersten Staffel auf?
Ja, Lou Solverson der der Vater von Molly, erwähnt in einer Szene in seinem Diner mit Billy Bob Thornton über eine verrückte Begebenheit wie er noch ein Cop war und wo es sehr sehr viele Tote gab.
-
Ist zwar in dem Sinne eine "Frauenserie", dass die handelnden Figuren großteils weiblich sind, hebt sich aber gerade deshalb positiv von den üblichen Knastgeschichten ab. Ich schäme mich nicht, es zuzugeben: Mir hat die Serie sehr gut gefallen!
-
mir gehts wie The great Chris ! ich mochte die serie auch, aber mit zunehmender staffelanzahl wurds dann mMn ein wenig langatmig. richtung ende hin (btw ich weiss nicht ob da noch was kommt irgendwann), war dann wieder mehr los. kann man sich schon anschauen und ist sicher ab und an zum schmunzeln.
-