1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • iron-markus
    T-Rex
    • 13. April 2020 um 11:16
    • #2.101

Probiere ich auch gerade zu sehen

Gestern ein bisschen "The Big Show Show" geschaut. Vorhersehbarer Klischee Humor

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. April 2020 um 12:32
    • #2.102

Castle Rock

Eine Mystery Serie nach Motiven von Stephen King. Neben der titelgebenden, von ihm ersonnenen Stadt, tauchen viele andere Orte und Personen aus dem literarischen Werk und diversen Verfilmungen des Meisters auf.

Kein hantieren mit dem Holzhammer, wie bei King üblich, entfaltet sich das Grauen eher langsam.

Interessant nicht nur für Fans, aber diese erwarten einige Easter Eggs und Querverweise zu seiner Welt.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 14. April 2020 um 15:18
    • #2.103
    Zitat von iron-markus

MUSS jetzt mal endlich "The Outsider" fertig lesen um die Serie zu gucken

Habe das Buch gelesen, die erste Hälfte ist cool, das Ende finde ich hingegen ziemlich lächerlich.

Wo läuft die Serie?

The great Chris
    Knoblauch
    • 14. April 2020 um 18:13
    • #2.104

Tine

Sky Atlantic / On Demand

• watchitburn
    502BadGateway
    • 15. April 2020 um 09:32
    • #2.105

So - nach guten 1 1/2 Jahren Wartezeit werde ich heute mit der 6.Staffel Marvels Agents of Shield beginnen.

Da sie auf Disney+ leider nicht zu sehen ist (die haben nur 3 Staffeln drauf) lad ich sie mir eben runter...

Meinen Senf dazu gibts später

darkforest
    7000 days since 🏆
    • 15. April 2020 um 09:37
    • #2.106
    Zitat von doc11chris

Haus des geldes, neue Staffel!

2 Folgen gesehen,weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll!

Natürlich sind vor allem Staffel 1 un 2 was Besonderes mit den ganzen Wow-Effekten! Und ja, die bleiben etwas aus in Staffel 3 und 4! Aber ich finde trotzdem, dass Haus des Geldes eine Top-serie ist! Vor allem eenn man bedenkt, dass sie in Spanien zuerst gefloppt ist 8)

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. April 2020 um 19:56
    • #2.107

Es wird zeit für etwas Nostalgie:

MICHAEL BAY hat alles kaputt gemacht;

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

habe ich auf DVD die box daheim:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Auch ein paar Folgen auf DVD:

Wird auch bald die Box geholt I :

Wird auch bald die Box geholt II:

Leider nur Staffel 1 auf DVD:

• SelliTalent
    Breakaway
    • 21. April 2020 um 16:45
    • #2.108

Hab gerade das Staffelfinale von Better Call Saul gesehen! (Staffel5)

Die Serie wird von Staffel zu Staffel besser!

Schade das die 6. die letzte wird!

Freu mich auf alle Fälle schon sehr darauf, und jedem der Breaking Bad kennt, Kann ich die Serie wärmstens Empfehlen!

• EpiD
    Wikinger
    • 21. April 2020 um 17:56
    • #2.109

Habe damals etwa vier oder fünf Folgen geschafft bevor ich es aufgegeben habe. Die hat mir gar nicht getaugt. Aber wenn es so ist wie Du es sagst, ist es gut, wenn es sich steigert. Ich lasse es trotzdem aus.

• EpiD
    Wikinger
    • 21. April 2020 um 23:06
    • #2.110
    Zitat von doc11chris

Haus des geldes, neue Staffel!

2 Folgen gesehen,weiß noch nicht wirklich was ich davon halten soll!

Zitat von coach

die klasse von staffel 1 u. 2 wirst sowiso nicht mehr erreichen. dafür war staffel 3 schon zu "abstrakt".

Zitat von seleeekta

hab auch gestern abend 2 folgen geschaut. finds nicht mehr so berauschend, aber für mich wird in der staffel nur der abwärtstrend der letzten beiden staffeln weitergeführt. an die 1. kam mMn keine mehr heran.

Am Ende wurde es meiner Meinung nach wieder besser. Zu Beginn der vierten Staffel stimmte ich Euch voll zu. Aber die letzten beiden Folgen waren schon richtig gut. Klar, die Klasse von einst wird nicht mehr erreicht. Das Konzept der Serie war aber dort noch nicht so populär und damit der Woweffekt/Überraschungsmoment größer. Spannung hat die vierte Staffel doch schon geboten.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 22. April 2020 um 09:28
    • #2.111
    Zitat von watchitburn

So - nach guten 1 1/2 Jahren Wartezeit werde ich heute mit der 6.Staffel Marvels Agents of Shield beginnen.

Da sie auf Disney+ leider nicht zu sehen ist (die haben nur 3 Staffeln drauf) lad ich sie mir eben runter...

Meinen Senf dazu gibts später

Die Wartezeit war einfach zu lange - die Spannung war weg und sie kam auch nicht mehr wieder.

In der Serie wird auch kein Rückblick gemacht, was geschehen ist und man erinnert sich nach so langer Zeit auch nicht mehr an all das Geschehene.

Noch während der 3.Folge habe ich abgeschalten.

Neben Marvels Runaways nun die 2.Serie, die ich von Marvel nicht zu Ende sehe

• Cathy Miller
    Gast
    • 22. April 2020 um 20:05
    • #2.112

Bin eigentlich nicht so der Serienexperte und Liebhaber. Die letzten Serien, die mich gefesselt haben, waren "Fackeln im Sturm" und "Downton Abbey".

Deshalb meine Frage an die Serienexperten: da ich gerade "Spiegel und Licht", den dritten Teil der Cromwell-Trilogie von Hilary Mantel lese und diese Tudorzeit ziemlich spannend finde - wie gut ist die Serie "Die Tudors"? Lohnt sich das?

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 22. April 2020 um 20:18
    • #2.113
    Zitat von Cathy Miller

Die letzten Serien, die mich gefesselt haben, waren "Fackeln im Sturm"

thaha echt jetzt? gut, in der zwischenzeit hat sich ja auch kaum was am serienmarkt getan :D

da ist sicher einiges für dich dabei...

• Cathy Miller
    Gast
    • 23. April 2020 um 06:32
    • #2.114

Ja, echt jetzt. Und wenn ich die Inhalte einiger Blockbusterserien der letzten zehn Jahre so mitlese, habe ich ein bisschen den Eindruck, dass ich da nicht besonders viel versäumt habe und dass zu heftiger Konsum eher Verschwendung von Lebenszeit gewesen wäre.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. April 2020 um 07:07
    • #2.115

bei den blockbusterserien geb ich dir zu grossen teilen recht, aber es gibt ja eine fülle an produktionen aller art. da müsste man sich halt näher damit beschäftigen, allerdings les ich aus deinen zeilen, dass es für dich verschwendete zeit wäre.

• Jabberwocky
    NHL
    • 23. April 2020 um 07:23
    • #2.116

Eine Sendung die ich mir gerne angesehen habe

"eine Frage des Geschmacks"

Weil gut und in Ruhe Essen für mich ein hohes Gut und mein liebstes Hobby ist.

Leider hat uns aber auch Anthony Bourdain bereits verlassen.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Anthony_B…_des_Geschmacks

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. April 2020 um 08:04
    • #2.117

Trapped - Gefangen in Island

In einem unausprechlichen kleinen Dorf an einem Fjord in Island wird ein Torso gefunden - einige Zeit zuvor ist eine Fähre eingetroffen.

Die drei Dorfpolizisten vermuten einen Zusammenhang bzw. den Mörder auf der Fähre zu finden.

Sie fordern Hilfe aus der Hauptstadt an, welche jedoch auf sich warten lässt, da ein Schneesturm tobt und die Passstrasse unbefahrbar macht.

In jeder Folge geschieht etwas und nach und nach kommt mehr an die Oberfläche...

Grossartige Serie mit Spannung in jeder Folge

• coach
    YNWA
    • 23. April 2020 um 08:10
    • #2.118

läuft wo ?

ich bin echt auf der suche ...

hab in letzter zeit so vieles angefangen u. dann wieder gelassen bzw. unaufgeregt fertiggeschaut.

im moment bleibt echt nur GoT 3.0 :)

• blaumeise
    Lazarus
    • 23. April 2020 um 08:18
    • #2.119

Norsemen auf Netflix

Eine der witzigsten Serien die ich seit langem gesehen habe. Wer gut Englisch kann soll auf jeden Fall original in Englisch sehen. Unglaublich witzig. Hab mich sehr unterhalten!

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. April 2020 um 09:43
    • #2.120

The Valhalla Murders (Netflix)

Die Serie spielt im kalten Island. Es geschehen Morde, die im Zusammenhang mit einem ehemaligen Kinderheim stehen.

Verstrickungen im Hintergrund kommen ans Licht.

Die Serie wirkt kühl - ähnlich wie bereits andere Serie aus dem Norden (Ragnarök, Trapped, etc). Aber diese Atmosphäre passt sehr gut. Spannend ist die Serie allemal und sie lässt sich auch entsprechend gut ansehen und ist kurzweilig.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 23. April 2020 um 09:48
    • #2.121
    Zitat von coach

läuft wo ?

ich bin echt auf der suche ...

hab in letzter zeit so vieles angefangen u. dann wieder gelassen bzw. unaufgeregt fertiggeschaut.

im moment bleibt echt nur GoT 3.0 :)

sky (go)

• EpiD
    Wikinger
    • 23. April 2020 um 10:01
    • #2.122
    Zitat von blaumeise

Norsemen auf Netflix

Kann ich bestätigen. :veryhappy::thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 27. April 2020 um 11:40
    • #2.123

Weil es gestern auf zdf_neo lief:

Ich liebte die Serie "Lukas" von und mit Dirk Bach. Wie er stets probiert Toleranz an den Tag zu legen und Situationen zu retten. Wirkt dabei aber oft unbeholfen und tritt ins Fettnäpfchen, mit sowas kann man sich identifizieren.

Der spißiege Vater wo immer probiert Toleranz und offenheit an den Tag zu legen und dabei ebenfalls steif wirkt ist auch gut. Zudem wie er von Lukas immer "aufgedeckt" wird. Frech, aber NICHT respektlos!

Comedy wie sie sein solle eigentlich. heutzutage geht es nur noch darum andere VORSÄTZLICH zu beleidigen unte falschem Vorwand ("muss man ja aushalten können" , "man wird ja noch sagen dürfen" bzw. "muss man mit Augenzwinderkn sehen, da Satire".)

• coach
    YNWA
    • 27. April 2020 um 11:44
    • #2.124

die zweite staffel von "das boot" läuft seit freitag auf sky.

ich hab zur auffrischung die erste nochmal angeschaut und jetzt 2 folgen der zweiten staffel.

finde die serie wirklich gut u. aufwändig produziert.

• PEPSImax
    NHL
    • 27. April 2020 um 12:18
    • #2.125

Ich seh mir gerade die Serie Fauda (Netflix)an. Hier geht's um den israelischen-palästinensischen Konflikt rund um die Geschehnisse einer israelischen Spezialeinheit...find die Serie recht gut!

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™