1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • coach
    YNWA
    • 23. Februar 2019 um 00:27
    • #1.526

wer von euch hat sich noch - M - angetan.

ich versteh schon den gesellschaftskritischen hintergrund, die schauspielerischen leistungen sind gut, teils sehr gut (s.v. frick), aber mir was das ganze zu abgedreht ...

der tv-abend konnte allerdings durch diane kruger gerettet werden. die junge helena von sparta ist erwachsen geworden und die leistung in - aus dem nichts - ist top. der film selbst hat mir auch sehr gut gefallen.

Spoiler anzeigen

und ich habe ihn gehasst, während dem film, den anwalt der bombenattentäter :cursing:

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. März 2019 um 07:04
    • #1.527
    Zitat von coach

wer von euch hat sich noch - M - angetan.

ich versteh schon den gesellschaftskritischen hintergrund, die schauspielerischen leistungen sind gut, teils sehr gut (s.v. frick), aber mir was das ganze zu abgedreht ...

....ich, mir hat es sehr gut gefallen. Heisst aber ned viel. Binauch einer der wenigen der Waterworld geliebt hat :veryhappy:

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. März 2019 um 07:05
    • #1.528

grad mittendrinn in 8 Tage

Als „Ende der Welt“ Fan genau das richtige für mich. Sehr spannend

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 7. März 2019 um 07:22
    • #1.529

spannend ja, aber so wie "M" für zu überdreht.

die charactäre teils absets der realität.

• EpiD
    Wikinger
    • 7. März 2019 um 09:02
    • #1.530
    Zitat von blaumeise

..... Bin auch einer der wenigen der Waterworld geliebt hat :veryhappy:

Detto. ^^

• watchitburn
    502BadGateway
    • 7. März 2019 um 09:28
    • #1.531

The umbrella academy 5/10

Hab mir die erste Staffel der neuen "Superhelden" Serie auf Netflix angesehen.

Es geht dabei um eine Familie, die von ihrem narzistischen Vater zusammengekauft wurde. Deren Aufgabe ist es, die Apokalypse zu verhindern.

Jedes Kind hat eine andere Kraft - und zusammen haben sie in der Kindheit wohl mehrerer Verbrechen bekämpft (sieht man meist nur in Rückblicken).

Hab mir die Staffel nicht wegen der Handlung zu Ende gesehen, sondern wegen der Charaktere - man erkennt einfach sehr gut, wie die einzelnen Personen in der Kindheit manipuliert worden sind und diese Manipulation nie durchschaut/ -brochen haben.

• blaumeise
    Lazarus
    • 9. März 2019 um 08:14
    • #1.532
    Zitat von coach

spannend ja, aber so wie "M" für zu überdreht.

die charactäre teils absets der realität.

.....für meinen Geschmack einfach perfekt. Ich liebe diese Endzeitdramen einfach und die Qualität war finde ich sehr gut . Story schön erzählt mit vielen Wendungen. Sicher gibts den einen oder anderen Handlungssprung der nicht ganz schlüssig ist. Das kann ich aber auf Grund der ansonsten grossartigen Thematik und Ausführung leicht verzeihen.

Spoiler anzeigen

...auf Grund des Endes könnte es ja theoretisch eine 2. Staffel geben

• coach
    YNWA
    • 9. März 2019 um 10:15
    • #1.533

klar kann und würde es solche endzeitszenarien geben.

aber für mich sind die meisten figuren zu überzeichnet, nicht ganz real eben.

zu deinem spoiler, ja wird es glaub ich auch.

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2019 um 20:02
    • #1.534

formula 1 : drive to survive kann ich eigentlich jedem empfehlen, egal ob Formel 1 fan oder nicht

• iron-markus
    T-Rex
    • 9. März 2019 um 20:06
    • #1.535
    Zitat von schooontn

formula 1 : drive to survive kann ich eigentlich jedem empfehlen, egal ob Formel 1 fan oder nicht

Typisch Netflix. JEDEn tag ist der "Hype" vom Vortag wieder out und der heutige "Hype" ist morgen out

• schooontn
    nicht liken!
    • 9. März 2019 um 20:23
    • #1.536

aha, ok.

• Malone
    ✓
    • 10. März 2019 um 16:30
    • Offizieller Beitrag
    • #1.537

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Könnte interessant werden.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 13. März 2019 um 11:30
    • #1.538

Killing Eve (7,5/10)

Hab bisher 4 oder 5 Folgen gesehen und finde die Serie durchaus gelungen.

Sandra Oh (Asiatin aus Greys Anatomie) spielt hier eine Agentin des MI5 / MI6. Sie erkennt, dass einige Morde zusammenhängen und dass der Täter weiblich ist. Die Killerin merkt dann auch recht schnell, dass Eve (Sandra Oh) hinter ihr her ist... aus irgendeinem Grund gefällt ihr das und sie verfolgt die Detektiven daraufhin - sie bekommt sogar den inoffiziellen Auftrag, sie zu töten.
    Das einzige, das mich stört: Zu Beginn der Serie gibt es einen Rückblick und am Ende einen Ausblick.

• coach
    YNWA
    • 18. März 2019 um 22:24
    • #1.539

the sinner - julian gerade fertig.

hat mir gut gefallen, vor allem das schauspiel von bill pullman.

staffel 1 mit jessica biel hat mir aber besser gefallen.

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 18. März 2019 um 22:58
    • #1.540

Mir hat 911 sehr gut gefallen! Einzig Jennifer "Heulsuse" Hewitt ab Staffel 2 hätte man sich sparen können.

• doc11chris
    NYR
    • 18. März 2019 um 23:08
    • #1.541

Schaue gerade Blacklist,bin bei Staffel 2 angekommen!

Gefällt mir sehr gut,"Red" ist ein toller Schauspieler!

• blaumeise
    Lazarus
    • 19. März 2019 um 04:58
    • #1.542

Catastrophe Staffel 4 nunauf Prime erhältlich.... :)

Wer es nicht kennt , sehr lustige Geschichte über ältere Eltern, und dem zusammenspiel eines Amerikaners und einer Irin in England. ( auf Englisch zum niederknien witztig)

• OldSwe
    The Dude abides
    • 21. März 2019 um 08:49
    • Offizieller Beitrag
    • #1.543

blaumeise

Danke für den Tipp, hab mir gestern 3 Folgen angesehen von Staffel 1- ist wirklich sehr lustig.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • coach
    YNWA
    • 21. März 2019 um 09:54
    • #1.544

hab "the bridge" begonnen. (schweden, dänemark)

echt spannend.

• Jon Schnee
    NHL
    • 21. März 2019 um 15:51
    • #1.545
    Zitat von coach

hab "the bridge" begonnen. (schweden, dänemark)

echt spannend.

Gute Serie, super Charaktere und eine spannende Story.

• coach
    YNWA
    • 27. März 2019 um 07:20
    • #1.546
    Zitat von costigan

Gute Serie, super Charaktere und eine spannende Story.

bestätigung. wirklich sehr spannend und sofia helin als saga noren ist weltklasse.

die zweite staffel hab ich auch schon in arbeit. :)

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. März 2019 um 07:29
    • #1.547

the OA, zweite staffel, hat mir persönlich auch recht gut gefallen. war zeitweise knifflig zu folgen...

• coach
    YNWA
    • 31. März 2019 um 23:43
    • #1.548

staffel 2 von "die brücke" abgeschlossen.

sofia helin noch besser als in staffel eins, ich wiederhole mich gern - weltklasse.

in staffel 3 müssen wir uns jetzt von martin verabschieden, hat die schon wer gesehen ?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 1. April 2019 um 07:25
    • #1.549

Alle vier Staffeln von "Die Brücke" sind fantastisch, die habe ich verschlungen!

Für Freunde von skurrilem Humor empfehle ich "What We Do In The Shadows", da ist gerade die erste Folge erschienen, basierend auf einem auch genialen neuseeländischem Film. Handelt von einer WG von Vampiren in der Jetztzeit und ihren Alltagsproblemen. Großartig!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 1. April 2019 um 10:47
    • #1.550

Das gibt es jetzt als Serie? Der Film war jedenfalls ziemlich witzig. Wo läuft die Serie?

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™