1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • root
    Gast
    • 22. August 2017 um 11:39
    • #1.101
    Zitat von Potze

Hat dass jemand schon gesehen? Wollte es mir mal anschauen, dachte aber es ist nur ein billiger Spinoff um Geld mit dem Namen zu machen.

Nein, hab im Krankenhaus Zeit gehabt und alle angesehen.

Ich kenne alle KoQ auswendig und wenn Dir das gefallen hat ist Kcw ist genauso genial. Zuerst dachte ich blöd, dass Lea Remini nicht mitspielt aber sie hat eine Gastrolle und es gibt ja bereits Gerüchte, dass sie in Zukunft vielleicht wieder an seiner Seite ist. Zumindest ist sie im Hauptcast von Staffel2.

Kevin James ist jetzt nicht mehr Paketfahrer sondern Polizist in Pension, eine Menge Stoff für mehr Folgen!

Mehr will ich nicht spoilern, einfach anschauen!

:thumbup: Klare Empfehlung :thumbup:

• Malone
    ✓
    • 22. August 2017 um 11:48
    • Offizieller Beitrag
    • #1.102
    Zitat von Potze

Hat dass jemand schon gesehen? Wollte es mir mal anschauen, dachte aber es ist nur ein billiger Spinoff um Geld mit dem Namen zu machen.

Spinoff ist es definitv keiner, das Rad wurde allerdings bei der Rolle von James nicht neu erfunden - Ex-Cop statt Paketdienst, er isst noch immer gerne, hat diesmal Kinder (und einen Fast-Schwiegersohn in der Garage). Zudem tauchen die üblichen Verdächtigen auf - Adam Sandler, Ray Romano, Gary Valentine (Bruder) und Leah Remini, die in der 2.Staffel im Hauptcast spielen soll. Nichts überragendes (wobei ich allerdings die Halloween-Folge besonders hervorheben möchte), durchaus nette Unterhaltung wenn man KoQ mochte.

MMn wird aber nach der 2.Staffel Ende sein, da man sich schon nach der ersten punkto Hauptrollen umorientiert.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • root
    Gast
    • 22. August 2017 um 12:12
    • #1.103

Achja Bas Rutten (Nico alias der Holländer) von Here Comes the Boom spielt auch mit :thumbup:

[Blockierte Grafik: http://www.dvdizzy.com/images/h/herecomestheboom-01.jpg]

• iron-markus
    T-Rex
    • 23. August 2017 um 21:18
    • #1.104

Game of Thrones Season 4 Folge 2 beendet.

Spoiler anzeigen

Der "König" wurde vergiftet vom Hoffnarr.

• darkforest
    7004 days since 🏆
    • 23. August 2017 um 21:36
    • #1.105

Lucifer is super!

Hab staffel 2 jzt binnen 3 tagen angschaut;

• blaumeise
    Lazarus
    • 28. August 2017 um 07:33
    • #1.106

bezüglich GOT

Spoiler anzeigen

...es gibt also doch ein Szenario wo keine Eier in der Hose hilfreich sind.... :veryhappy:

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 28. August 2017 um 09:07
    • #1.107

bin schon gespannt auf die heutige folge 79min soll sie haben!!!

Spoiler anzeigen

bzgl. der letzten Folge, Jon ritt ja, frisch fröhlich durch die Eiswüste, klatschnass vom Bad im vereisten See und hats überlebt, Sir Daros musste ihm ja schon fast das Gewand vom Körper schneiden vorlauter vereist. Warum überlebt man das? Er müsste doch am Ritt zur Mauer erfroren sein oder?

Folgende Theorie:

Daenerys überlebt ja Feuer dh. die kann durch Feuer praktisch nicht verwundet werden. Was, wenn es Jon bei Eis/Kälte auch so ergeht? Das würde den Untertitel von Game of Thrones "das Lied von Eis und Feuer" erklärten. Sie ist Feuer, er Eis...vl. kann er sogar den Zombie/Eis-Drachen zähmen?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 28. August 2017 um 21:40
    • #1.108

#got

Spoiler anzeigen

[Blockierte Grafik: https://media1.giphy.com/media/2FazeUr0xlznK4fvy/giphy.gif]

w o r t

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 28. August 2017 um 22:13
    • #1.109

GOT

Spoiler anzeigen

Was ist das auch für eine geile Serie. Zwischen 180 Puls in dem Moment, kurz bevor Cersei die "Drachen -Arena" betritt und einem Freudenschrei bis nach Winterfell. :veryhappy:

Jetzt heißts leider wieder warten.

Ps.

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

2 Mal editiert, zuletzt von Stefan#14 (28. August 2017 um 22:41)

• Lorenzo72
    NHL
    • 29. August 2017 um 07:06
    • #1.110

GoT

Spoiler anzeigen

Unglaubliche Staffel.... und Teil 7 sowieso der absolute Knaller...

Endlich fast alle Hauptakteure örtlich vereint in der Drachenarena, da knisterte die Spannung richtig...

Endlich landen die Drachenlady und John im Bett.... wurde echt Zeit...

Endlich wurde Kleinfinger für das bestraft, was er die ganze Zeit treibt....

Endlich bietet Jamie seiner Schwester die Stirn...

Endlich verhält sich Theon wie ein richtiger Mann...

Und dann der Schluss mit dem "Eisdrachen"....

bin echt jetzt noch ganz im Bann dieser Folge....

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. August 2017 um 07:42
    • #1.111

#GoT

Spoiler anzeigen

ich war vom finale doch etwas enttäuscht.

den ein oder anderen höhepunkt gab es natürlich: littlefingers tod (ENDLICH!), das aufeinandertreffen von cersei und daenerys, die bestätigen das jon kein stark (und schon gar kein bastard) sondern ein tagaryen ist und natürlich der eisdrache aber iwie hat es in der staffel schon so viele wahnsinns episoden gegeben, dass ich vom finale etwas anderes, vielleicht nochmal eine draufgabe, erwartet hab.

cersei läuft mit anlauf in ihr verderben, dass wird ein spaß :D

EpiD
    Wikinger
    • 29. August 2017 um 07:52
    • #1.112

Shannara Chronicals sind nicht zu empfehlen. Abgesehen von John Rhys-Davies sind die schauspielerischen Leistungen mau und die Texte voller Fehler. Auch wenn die Masken und Effekte überzeugen, täuscht es nicht über die vorhersehbare Handlung hinweg. Besonders die Letzte Folge. Man hat immer das Gefühl, dass man es schon gesehen hat.

American Gods ist da schon besser. Ich brauchte die halbe Staffel, um mich an die Machart zu gewöhnen. War dann aber begeistert und hab den Rest aufgesogen. Ein Götterreigen mal ganz anders. Eine zweite Staffel soll folgen, die ich mir bei Erscheinen auch ansehen werde. Das Finale der ersten Staffel machte Lust auf mehr.

Deadwood hat mir auch getaugt. Spielt zur Goldgräberzeit. Absolut zu empfehlen für Westernfans.

Frontier ist leider zu kurz geraten. Da hoffe ich noch auf weiter Folgen. Hat mir ebenfalls gut gefallen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. August 2017 um 09:04
    • #1.113

Werde am Smastag GLOW, Catselvania UDN GoT weiter schauen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2017 um 09:05
    • #1.114

GoT

Spoiler anzeigen

fand das Ende sehr cool und ohne böse Überraschungen. Allein dass Littlefinger stirbt war schon ein Fest! Jamie hats auch endlich eingesehen - wurde auch Zeit. Im Prinzip steht Cercei jetzt allein da, ok der Trink mit Euron war ja ganz nett und ihrer Goldene Kompanie, aber das wird sie auch nicht retten denke ich.

Die Mauer und der Eisdrache...ja, mmhh...fand ich irgendwie komisch. Ging mir irgendwie zu schnell, auch wenns beeindruckende Bilder waren.

Auf jeden Fall wird die neue Staffel interessant werden:

*Jamie schließt sich seinen Bruder und Daenerys an, damit sind wohl jeder Sympathische Mensch in Westeros auf ihrer Seite.

*Die Toten sind in im Lande und Daenerys wird sehen was aus ihrem Drachen wurde (*Drama Baby*)

*Theon wird wohl versuchen Euron zu folgen und seine Schwester zu befreien

*Jon und Daenerys werden erfahren, wer Jon wirklich ist und dass er mit seiner Tante bums...ich meine, Liebe macht

*Cercei wird alle zuerst noch in Sicherheit wiegen und dann ihren Betrug offenbaren - ich denke sie wird hart zuschlagen, die Frage ist, sehen es die anderen kommen?

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 29. August 2017 um 09:23
    • #1.115

Game of Thrones:

Völlig irre diese geniale Serie, mit allem rauf und runter, einfach nur grandios. Schade dass sich der ORF nicht GoT leistet, dann hätte diese unfaassbare Serie in Österreich auch die Fanbase, die es verdienen würde.

Wer noch nie GoT gesehen hat - es ist nicht zu spät, von vorne anzufangen. Und es wird sich lohnen!

• root
    Gast
    • 29. August 2017 um 09:56
    • #1.116

Also schön langsam beginne ich zu überlegen ob ich mir GoT auch mal testhalber ansehen soll, so wie ihr hier drinnen abgeht :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 29. August 2017 um 09:58
    • #1.117
    Zitat von bufu

Also schön langsam beginne ich zu überlegen ob ich mir GoT auch mal testhalber ansehen soll, so wie ihr hier drinnen abgeht :thumbup:

Tue es, ich bereue keine Sekunde davon. gegen Ende von Staffel 3 wird es dann GEIL. Die ersten 2 waren babykacke

• MacReady
    Johnny Hockey
    • 29. August 2017 um 10:00
    • Offizieller Beitrag
    • #1.118
    Zitat von bufu

Also schön langsam beginne ich zu überlegen ob ich mir GoT auch mal testhalber ansehen soll, so wie ihr hier drinnen abgeht

Es ist nie zu spät, aber beeil dich, der Winter naht ^^

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2017 um 10:28
    • #1.119
    Zitat von iron-markus

Die ersten 2 waren babykacke

für uns abgehärtete Veteranen vl. aber wennst neu damit anfängst passt das schon ;)

• Carilou
    Hobbyliga
    • 29. August 2017 um 10:48
    • #1.120

Darf....nicht...auf...die...Spoiler...klicken...! Ahh

Habe die letzte Folge noch nicht gesehen.

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2017 um 11:22
    • #1.121

TU ES, komm schon, komm zur dunklen Seite, wir haben...Informationen :evil:

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 29. August 2017 um 11:37
    • #1.122

genau.

TU ES, du willst es doch auch :D

EpiD
    Wikinger
    • 29. August 2017 um 11:49
    • #1.123

Wird immer besser, @bufu . Es fehlt nie an Wendungen und Neuem. Also, tu es! Valar Morghulis.

• Spezza19
    NHL
    • 29. August 2017 um 13:44
    • #1.124

So geil GoT auch ist, es tut soooo unfassbar weh, dass es keine Buchvorlage mehr gibt. Was wäre das für ein Niveau, hätten sie es bis zum Schluss halten können. Keine 7 vollgestopften folgen, sondern weiterhin die tiefe der ersten 5(6) Staffeln. Für mich sind da leider ein paar Schritte zu schnell gegangen. Immer noch seeehr gut, aber eben nicht mehr perfekt...

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 29. August 2017 um 13:51
    • #1.125

fairerweise muss man schon sagen, dass es sehr viele langatmige Phasen gab in manchen staffeln mit 10 folgen. da sind mir ereignisreiche 7 folgen irgendwie lieber. wobeis bei der 6. staffel noch am kurzweiligsten war.

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™