1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • watchitburn
    502BadGateway
    • 17. August 2017 um 14:02
    • #1.076

Ich zieh mir gerade die 4.Staffel Marvels Agents of Shield rein.

Kommt zwar leider nicht mehr an die Qualität der ersten vier Staffeln ran, ist aber dennoch fesselnd, falls man die vorherigen Staffeln gesehen hat.

Die Dialoge wurden mit ein wenig mehr Humor kreirrt, jedoch nicht mehr der selben deutschen Qualiät (Beispiel: "....das macht Sinn")

Spoiler anzeigen

Mit dem Ghost-Rider wurde eine neue Marvel-Figur in die Serie integriert und auch die Inhumans werden in den Mittelpunkt gerückt. Gefällt mir bisher eigentlich recht gut - anders wie beim Film fährt der GhostRider hier mit seinem Dodge Charger, der jedoch schon sehr eindrücklich ist. Er macht seine Sache als Rächer schon recht gut

• Bluedynamite
    KHL
    • 19. August 2017 um 13:28
    • #1.077

Hab mir die 6 Folge der neuen GoT Staffel jetzt auch angeschaut.....

Möchte auch nichts verraten, außer das ich mit dem was ich da gesehn hab überhaupt nicht gerechnet habe8|8|8|8|

• SelliTalent
    Breakaway
    • 20. August 2017 um 10:06
    • #1.078

Ich habe gestern eine alte Folge der Simpsons gesehen; dancing Homer, wo er das Maskottchen der Isotopes wird!

Einfach herrlich die Szene wo er mit Marge ins Stadion geht.

Sie bittet ihn nicht wie das letzte mal komplett betrunken den Schiri seinen blanken A. zeigen zu wollen, erwidert er ganz Staubtrocken, dass er mit der Eintrittskarte das Recht, nein die Pflicht hat, kommentierend in das Spiel einzugreifen!

Danke Homer!!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 20. August 2017 um 10:09
    • #1.079

Die alten simpsons folgen sind um einiges unterhaltsamer als die neuen :thumbup:

• iron-markus
    T-Rex
    • 20. August 2017 um 17:43
    • #1.080

Starte heute zur prime Time mit Staffel 3 von GOT

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. August 2017 um 08:34
    • #1.081

Besser spät als nie!

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. August 2017 um 11:50
    • #1.082

Dank eines emp Rabatts mir gleich Season 4,5, und 6 geordert

Staffel 3 hat bei mir gezündet

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 21. August 2017 um 12:18
    • #1.083

na dann wünsche ich gute unterhaltung :prost:

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 21. August 2017 um 14:23
    • #1.084

red wedding hats dir angetan? :)

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. August 2017 um 16:38
    • #1.085
    Zitat von tiQui.taQua

????? 4 Folgen fehlen noch

• Lorenzo72
    NHL
    • 21. August 2017 um 16:49
    • #1.086
    Zitat von tiQui.taQua

Jetzt hast dem guten iron-markus fast a bissl zu viel erzählt... ;)

• iron-markus
    T-Rex
    • 21. August 2017 um 16:51
    • #1.087

Das habe ich schon im Vorfeld mal gehört.

Season 4-6 gerade über Amazon geholt

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 21. August 2017 um 17:20
    • #1.088

Am besten du resdest mit niemanden mehr bis du nicht 7.7 gesehn hast! ;)

[Blockierte Grafik: http://s2.quickmeme.com/img/55/55658a2051b83fefb762085033cd03df69ec6fb1d77ec2f83faa5faa850680f6.jpg]
  • Spezza19
    NHL
    • 21. August 2017 um 18:17
    • #1.089
    Zitat von heisenberg

Ich zieh mir gerade die 4.Staffel Marvels Agents of Shield rein.

Kommt zwar leider nicht mehr an die Qualität der ersten vier Staffeln ran, ist aber dennoch fesselnd, falls man die vorherigen Staffeln gesehen hat.

Die Dialoge wurden mit ein wenig mehr Humor kreirrt, jedoch nicht mehr der selben deutschen Qualiät (Beispiel: "....das macht Sinn")

Spoiler anzeigen

Mit dem Ghost-Rider wurde eine neue Marvel-Figur in die Serie integriert und auch die Inhumans werden in den Mittelpunkt gerückt. Gefällt mir bisher eigentlich recht gut - anders wie beim Film fährt der GhostRider hier mit seinem Dodge Charger, der jedoch schon sehr eindrücklich ist. Er macht seine Sache als Rächer schon recht gut

Kommt daher, weil Robbie Reyes ein andere Rider als Jonny Blaze ist. Anderes Universum ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 21. August 2017 um 19:23
    • #1.090

Twin Peaks nur mehr drei Episoden vom Staffelende entfernt. Gigantische Filmkunst, Cineastenkino mit Tiefgang. Seit Lost das erstemal das ich nach jeder Episode mir forumthreads und Youtubevideos zu den Episoden reinzieh. Alles hat eine Bedeutung, dinge die vor 25 Jahren scheinbar nebenbei erwähnt werden, bekommen auf einmal Bedeutung. Und die Musik und Soundeffekte erst.

Von den regelmâssigen Musikacts ganz zu schweigen, hier zum Beispiel Episode 8 mit Nine Inch Nails!!!!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. August 2017 um 07:06
    • #1.091
    Spoiler anzeigen

unglaubliche Folge gestern bei GoT finde ich.... Dass der Drache jetzt zu der Armee der Toten gehören wird, war mir in dem Moment klar, als der weiße Wanderer mit seinem Speer Aufstellung genommen hat... und John hat sein Knie gebeugt.. und die gute Mutter der Drachen wollte glaub ich in sein Bett ;)
    mal sehen, wie da die Entwicklung weitergeht. Was wird der Norden sagen, wenn sie erfahren, dass John die Königin anerkennt (obwohl er der König ist, was aber noch keiner weiß....). Und wie geht das Spiel bei Sansa und Arya weiter? manchmal kann eine Woche ziemlich lang sein.....

• root
    Gast
    • 22. August 2017 um 07:40
    • #1.092
    Zitat von iron-markus

ich ziehe mir gerade Schimanski rein.

Endlich mal einer, der so ist wie ich

Haha, das habe ich mir bei Stromberg gedacht!

edit:

KingofQueens und Kevin Can Wait ist hier drinnen noch viel zu wenig genannt worden!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. August 2017 um 08:19
    • #1.093

schließe mich lorenzo an: war eine starke episode gestern und somit hat sich das warten gelohnt obwohl die versuchung groß war sich eine geleakte version zu organisieren.

Spoiler anzeigen

eine andere wahl als zu knien hatte jon in diesem fall ja nicht. sie hat ihn und seine leute gerettet auch wenn sie dabei viserion verloren hat. ich frage mich nur was arya für ein spiel spielt.

der gesichtsausdruck von daenerys war göttlich als tyrion ihr sagt, dass sie von zeit zu zeit die beherrschung verliert.

tormund und clegane werden auch noch richtig dicke freunde werden ^^

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 22. August 2017 um 08:20
    • #1.094
    Spoiler anzeigen

...das mit dem Zombiedrachen war irgendwie klar (wie besiegt man den? Drachenglas-Balliste?), ebenso dass Jon den Sturz ins Wasser überleben wird. Allerdings dass Tormund den Angriff der Zombies überlebt - das war für mich ein Herzschlagmoment :D (wir Rotboatatn miasn zomholtn ;) ). Bin gespannt ob der Bluthund wirklich in die Hand gebissen wurde oder obs "nur" der Handschuh war - vl. sehen wir dann den epischen 2kampf Zombie-Clegane ggn. Mutant-Clegane :D . Auf jeden Fall eine tolle Folge!!!

Jetzt da nur noch 2 Drachen übrig sind erhärtet sich meine Theorie, dass Jon Schnee auch mal Drachenreiten darf - 2 Drachen 2 Tagaryen, logisch irgendwie.

Um Thoros vom Myr ists in bisschen schade, ich mochte den Trunkenbold. Was die Starkmädels abziehen ist mir eigentlich wurscht, ich glaub ja nicht dass beide die kommende Folge überleben, wobeis für Kleinfinger auch höchste Zeit wäre ins Gras zu beißen...

Ist jetzt wirklich nur noch eine Folge?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 22. August 2017 um 08:21
    • #1.095

in der aktuellen staffel kommt nur noch 1 folge ja

• Lorenzo72
    NHL
    • 22. August 2017 um 08:54
    • #1.096
    Zitat von dany_

in der aktuellen staffel kommt nur noch 1 folge ja

Echt??? Dann muss man wieder 1 Jahr warten? ;(

Naja, ziehe ich mir halt alle Staffeln noch mal von Anfang an rein.... was solls..... ;)Popcorn

• EpiD
    Wikinger
    • 22. August 2017 um 09:45
    • #1.097

Bitte bei den Spoilern die Serie dazu schreiben. :prost:

Hier kann man ja nichts mehr lesen. :D

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. August 2017 um 10:34
    • #1.098

So, nach Staffel 3 GoT:

ich werde alle zu einem user Treffen ein.

Dann, meine 2 Faves sind der Bluthund und der "Dicke Bua" von der Mauer

• Potze
    Moderator
    • 22. August 2017 um 11:26
    • #1.099
    Zitat von bufu

KingofQueens und Kevin Can Wait ist hier drinnen noch viel zu wenig genannt worden!

Hat dass jemand schon gesehen? Wollte es mir mal anschauen, dachte aber es ist nur ein billiger Spinoff um Geld mit dem Namen zu machen.

• iron-markus
    T-Rex
    • 22. August 2017 um 11:36
    • #1.100
    Zitat von Potze

Hat dass jemand schon gesehen? Wollte es mir mal anschauen, dachte aber es ist nur ein billiger Spinoff um Geld mit dem Namen zu machen.

kann mit Kevin James NICHTS anfangen. KoQ habe ich eher spät "zu schätzen" gelernt.

man munkelt, das Kevin can wait bereits aufs Ende bzw. Absetzung zusteuert

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™