1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
    seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 1. Dezember 2020 um 15:30
    • #2.326

dankeschön! wobei mir der kopf explodiert, wenn ich den zweiten satz lese und verstehen möchte. weisst du was das bedeutet, jayjay ?

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 1. Dezember 2020 um 15:45
    • #2.327

Muss sagen, in staffel 9 und 10 von TWD waren doch wieder einige sehenswerte episoden dabei. Hab nach staffel 8 eine pause eingelegt und hab jetz in 3 tagen 1 1/2 staffl gesehen.

Ryan hurst (spielte opi in sons of anarchy) als psychopatischer handlanger von alpha ist großes kino. :thumbup:

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Dezember 2020 um 15:58
    • #2.328
    Zitat von seleeekta

dankeschön! wobei mir der kopf explodiert, wenn ich den zweiten satz lese und verstehen möchte. weisst du was das bedeutet, jayjay ?

Folge 16 wurde zuerst coronabedingt nicht fertig produziert (post Production) und war dann als "Summer Special" geplant, wurde aber erst im Herbst nachgereicht (Fox, bzw. Sky).

The great Chris
    Knoblauch
    • 1. Dezember 2020 um 16:04
    • #2.329
    Zitat von dany_

Muss sagen, in staffel 9 und 10 von TWD waren doch wieder einige sehenswerte episoden dabei. Hab nach staffel 8 eine pause eingelegt und hab jetz in 3 tagen 1 1/2 staffl gesehen.

Ryan hurst (spielte opi in sons of anarchy) als psychopatischer handlanger von alpha ist großes kino. :thumbup:

Ryan Hurst IST großes Kino! Allein schon sein Kleidungs-"Stil" in "Bates Motel"...:love:^^

Spoiler anzeigen

Schade, dass der sympathische Hüne in TWD das zeitliche gesegnet hat, hätte ihn gerne noch länger gesehen.

• shadow2711
    NHL
    • 3. Dezember 2020 um 23:23
    • #2.330
    Zitat von Malone

The queen's gambit (Netflix)

Sehr gute Kurzserie, nicht nur für Schachfans.

Danke für den Tip, war echt a wahnsinnig gute Miniserie!!!

• coach
    YNWA
    • 4. Dezember 2020 um 07:30
    • #2.331

wer von euch schaut "the undoing" mit der in allen belangen großartigen nicole kidman ?

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Dezember 2020 um 08:00
    • #2.332

Ich warte zu, bis alle Folgen verfügbar sind. Empfehlenswert bis jetzt?

• enzbert
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2020 um 08:52
    • #2.333

Ich weiß nicht mehr ob ichs schon gepostet habe oder nicht aber die Serie hat mich total mitgerissen.

Ted Lasso

Für Mannschaftssportfans fast ein Muss. :)

• blaumeise
    Lazarus
    • 4. Dezember 2020 um 10:49
    • #2.334
    Zitat von enzbert

Ich weiß nicht mehr ob ichs schon gepostet habe oder nicht aber die Serie hat mich total mitgerissen.

Ted Lasso

Für Mannschaftssportfans fast ein Muss. :)

Yes Sir, am 27. September hab ich drüber geschwärmt :)

RE: TV-Serien

• coach
    YNWA
    • 4. Dezember 2020 um 15:01
    • #2.335
    Zitat von The great Chris

Ich warte zu, bis alle Folgen verfügbar sind. Empfehlenswert bis jetzt?

ja sehr. was soll da schief gehen?

HBO, nicole kidman, hugh grant, ...

The great Chris
    Knoblauch
    • 4. Dezember 2020 um 15:35
    • #2.336
    Zitat von coach

ja sehr. was soll da schief gehen?

Naja, wir kennen das ja vom Hockey, gerade die sicher geglaubten Triumphe gehen am Ende oft in die Hose.;)

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Dezember 2020 um 00:49
    • #2.337
    Zitat von Malone

The queen's gambit (Netflix)

Sehr gute Kurzserie, nicht nur für Schachfans.

Wirklich gute Kurzserie. Die Kulissen, Kleidung, Autos und Farben waren ausgezeichnet und unterstreichen das Geschehen. Absolute Empfehlung auch von meiner Seite.

• EpiD
    Wikinger
    • 6. Dezember 2020 um 10:20
    • #2.338

@Mandalorianer

Zitat von DieblaueRapunzl
    Spoiler anzeigen

Glaubst du, dass der Typ am Ende der Besitzer der Rüstung war?

...

Zum Ende der ersten Folge, Staffel zwei.....

Spoiler anzeigen

.....das sich in der aktuellsten Folge auflöst. Du hattest wohl recht mit Deiner Vermutung. :thumbup:

Endlich mal eine Folge, die nicht als 'eigenständiges' und abgeschlossenes Abenteuer gilt. So ist mehr von der Story im Fokus.

DieblaueRapunzl
    NHL
    • 6. Dezember 2020 um 12:23
    • #2.339

Ich fand generell die letzten 2 richtig klasse, die Macht is präsent und der Plot wird voran getrieben.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Dezember 2020 um 17:37
    • #2.340

Habe gerade mit "Fargo" angefangen. Das ist ja richtig gut und kommt von der Situationskomik und der teils köstlich skurrilen Szenen durchaus an das Film-Original der Cohen Brüder heran. Endlich wieder mal etwas Gscheides mit meinem Humor, keine Ahnung, warum ich darum so lange einen Bogen gemacht habe.

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Dezember 2020 um 19:32
    • #2.341
    Zitat von Tine

Habe gerade mit "Fargo" angefangen. Das ist ja richtig gut und kommt von der Situationskomik und der teils köstlich skurrilen Szenen durchaus an das Film-Original der Cohen Brüder heran. Endlich wieder mal etwas Gscheides mit meinem Humor, keine Ahnung, warum ich darum so lange einen Bogen gemacht habe.

2 Staffel ist noch krasser ;)

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Dezember 2020 um 19:37
    • #2.342
    Zitat von blaumeise

Ja? Gerade die 2. Staffel hat mir garnicht gefallen. Dafür die Dritte wieder.

• blaumeise
    Lazarus
    • 7. Dezember 2020 um 19:40
    • #2.343
    Zitat von PatMan

Ja? Gerade die 2. Staffel hat mir garnicht gefallen. Dafür die Dritte wieder.

interessant wie Geschmäcker verschieden sind, ich fand die 2. Staffel um längen besser (ausgehend von verdammt hohem niveau) , dritte habe ich noch nicht angefangen, aber da Obi Wan kenobi mit seiner neuen Flame mitspielt, weiss ich jetzt schon das es geil wird :)

Patman
    Forumsdepression
    • 7. Dezember 2020 um 19:57
    • #2.344
    Zitat von blaumeise

interessant wie Geschmäcker verschieden sind, ich fand die 2. Staffel um längen besser (ausgehend von verdammt hohem niveau) , dritte habe ich noch nicht angefangen, aber da Obi Wan kenobi mit seiner neuen Flame mitspielt, weiss ich jetzt schon das es geil wird :)

Ja gsd, sonst würde es nicht so viele Serien für uns zum binge watching geben. ;) Für mich macht in Staffel 1 einfach Billy Bob Thornton den unterschied. Unglaublich interessant die Rolle die er verkörpert. Bei der 2. Staffel gefällt mir einfach die Story irgendwie nicht. Bin mit der Mafia Familie irgendwie nie warm geworden.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 7. Dezember 2020 um 20:11
    • #2.345
    Zitat von blaumeise

Baut die auf den Geschehnissen der ersten Staffel auf?

• PEPSImax
    NHL
    • 7. Dezember 2020 um 20:19
    • #2.346

Wie gefällt euch orange is the new black? ... Hamma grad angfangen

• EpiD
    Wikinger
    • 7. Dezember 2020 um 21:04
    • #2.347
    Zitat von PEPSImax

Meine Frau hat das regelrecht aufgesogen. Ich habe es hingehen nur am Rande mitbekommen, war aber zeitweise ganz gut.

• blaumeise
    Lazarus
    • 8. Dezember 2020 um 05:11
    • #2.348
    Zitat von Tine

Baut die auf den Geschehnissen der ersten Staffel auf?

Ja, Lou Solverson der der Vater von Molly, erwähnt in einer Szene in seinem Diner mit Billy Bob Thornton über eine verrückte Begebenheit wie er noch ein Cop war und wo es sehr sehr viele Tote gab.

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Dezember 2020 um 05:34
    • #2.349
    Zitat von PEPSImax

Ist zwar in dem Sinne eine "Frauenserie", dass die handelnden Figuren großteils weiblich sind, hebt sich aber gerade deshalb positiv von den üblichen Knastgeschichten ab. Ich schäme mich nicht, es zuzugeben: Mir hat die Serie sehr gut gefallen!;)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 8. Dezember 2020 um 08:02
    • #2.350

mir gehts wie The great Chris ! ich mochte die serie auch, aber mit zunehmender staffelanzahl wurds dann mMn ein wenig langatmig. richtung ende hin (btw ich weiss nicht ob da noch was kommt irgendwann), war dann wieder mehr los. kann man sich schon anschauen und ist sicher ab und an zum schmunzeln. :)

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar) und 3 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™