1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Patman
    Forumsdepression
    • 1. Juni 2019 um 12:09
    • #1.826
    Zitat von Jon Schnee

Nach Game of Thrones wirds wie erwartet schwer was Neues zu finden. Hat jemand Westworld gesehen und kann eine Empfehlung abgeben?

Unbedingt ansehen, eine der besten Serien der letzten Jahren, mit vielen Überraschungen. Neben Game of Thrones für mich eine der besten Serien der letzten Jahre.

• coach
    YNWA
    • 1. Juni 2019 um 14:22
    • #1.827

ich schaue gerade "chernobyl". sehr bewegend das ganze und jetzt weiss ich erst wie knapp halb europa damals vor dem supergau gestanden ist ... wahnsinn was da abgelaufen ist.

"der name der rose" schau ich auch. gefällt mir ganz gut.

vom zeitalter ja vergleichbar mit GoT, aber da sieht man in allen belangen den unterschied was die aufwendigkeit und detailverliebtheit der produktion angeht.

• blaumeise
    Lazarus
    • 1. Juni 2019 um 16:47
    • #1.828
    Zitat von Jon Schnee

Nach Game of Thrones wirds wie erwartet schwer was Neues zu finden. Hat jemand Westworld gesehen und kann eine Empfehlung abgeben?

Westworld sehr gut, jedoch Warnung, wenn du dich einfach berieseln willst bist da falsch. Höchste Konzentration ist gefordert denn es geht da ohne viel zu Spoilern zu wie bei einem Blätterteig, sehr viele Schichten ;)

• Jon Schnee
    NHL
    • 1. Juni 2019 um 17:32
    • #1.829

Ok sehr gut, danke. Werde gleich mal nächste Woche damit starten!

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Juni 2019 um 17:46
    • #1.830

Last Man Standing mit tim Allen ist auch Wrlklasse

• DieblaueRapunzl
    NHL
    • 1. Juni 2019 um 18:34
    • #1.831
    Zitat von iron-markus

Last Man Standing mit tim Allen ist auch Wrlklasse

Absolut, sehr viel hör mal wer da hämmert flair.

Spoiler anzeigen

Der Gastauftritt von Jill gefiel mir sehr

• iron-markus
    T-Rex
    • 1. Juni 2019 um 18:39
    • #1.832

haben viel Anspielungen darauf

• watchitburn
    502BadGateway
    • 3. Juni 2019 um 07:57
    • #1.833

Weil man hier wieder Westworld lesen durfte...

Zu der 2ten Staffel wurde mMn ein bisschen zu wenig geschrieben.

Mal meine Meinung dazu:

Spoiler anzeigen

Hoch lebe Staffel 1 - geniale Idee, super umgesetzt und man muss mitdenken, damit man dabei bleibt....

Aber was in Staffel 2 abgeliefert wird, ist nicht zu glauben. Ein Mega-Regisseur mit genialem Stoff, der auch noch viel Spielraum in der Handlung lässt plus gutes Budget. Und was passiert? Es wird hauptsächlich geschossen und erstochen.

Das Samurai-Schwert kommt dann auch noch hinzu.
    Ach ja: bedroht wird auch immerzu: Gewalt ist alle paar Minuten zu sehen. Irgendwie das Ergebnis jeder Handlung. Selbst die "denkenden" Hosts kennen ebenfalls nur diese Handlung um ihre Ziele zu verwirklichen. Es stumpft sowas von ab!

Dazu reiten stets Grüppchen durch das wilde Westword Gelände von dem immer unglaubwürdiger die Dimensionen ausgeweitet werden. Überall gibt es versteckte Aufzüge und Türen, ewig lange Gänge, es wirkt unglaubwürdig! Literweise fließt das Kunstblut, gefallene Akteure tauchen wiederbelebt wieder auf (können ja repariert werden) um dann gleich wieder durchsiebt zu werden. Dazu gibt es noch haufenweise Rückblenden, bei denen die Figuren eher nebulöser werden, als es Klarheit bringt. Völlig unnötigerweise gibt es auch noch hastig eingeschoben eine ganz neue Westword Welt (Fernost).

Eine dritte Staffel werden meine Augen wohl nicht erleben.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 3. Juni 2019 um 08:00
    • #1.834

kann deine kritikpunkte ganz gut nachvollziehen, werde eine dritte staffel aber auf jeden fall schauen. erzähl dir dann, wies war! ;)

• blaumeise
    Lazarus
    • 6. Juni 2019 um 11:44
    • #1.835

2. Staffel von Big Little Lies fängt an (Sky)

Wer die erste noch nicht gesehen hat. Extrem Empfehlenswert mit Top,Cast.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• coach
    YNWA
    • 6. Juni 2019 um 13:45
    • #1.836

fortitude - abgebrochen nach staffel 1. wurde mir zu abgedreht

chernobyl - sehr gute serie mit dokucharakter, nur mehr eine folge - empfehlenswert

der name der rose - 3 folgen gesehen, werde ich sicher fertigschauen

comin soon:

big little lies - starke erste staffel, freue mich auf die zweite

außerdem in freudiger erwartung die dritten staffeln von haus des geldes u. stranger things

• orli
    weiß/alt/toxischMann
    • 6. Juni 2019 um 14:57
    • #1.837

Hat jemand schon la zona do Not Cross geschaut? Wenn ja wie ist sie?

• coach
    YNWA
    • 11. Juni 2019 um 22:24
    • #1.838

der name der rose u. chernobyl heute beendet.

von ersteren habe ich mir schon mehr erwartet, die spannung vom film konnte hier trotz teils sehr guter kulisse nicht aufgebaut werden.

chernobyl hat ein sehr bedrückendes ende genommen.

die genaue wahrheit wird man wohl nie erfahren, vor allem nicht wenn eine amerikanische produktion über rußland berichtet.

ich halte die erzählungen der serie aber schon für sehr authentisch.

bei beiden serien fand ich die filmmusik sehr stimmig u. gut.

• Jabberwocky
    NHL
    • 15. Juni 2019 um 11:07
    • #1.839

Happy Birthday "Jim" :prost:

https://www.sn.at/panorama/inter…ird-65-71580391

https://de.m.wikipedia.org/wiki/James_Belushi

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juni 2019 um 07:53
    • #1.840

wie gehts euch eigtl mit der 5. staffel von black mirror? i bin da schon sehr enttäuscht, kommt mir ein bissl vor, als wär die von disney produziert. total weichgespült.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. Juni 2019 um 12:29
    • #1.841
    Zitat von seleeekta

wie gehts euch eigtl mit der 5. staffel von black mirror? i bin da schon sehr enttäuscht, kommt mir ein bissl vor, als wär die von disney produziert. total weichgespült.

Folge 1 war schon ein wenig mau und hat mich nicht wirklich gepackt. zum rest kann ich noch nicht viel sagen.

wenn ich jetzt urteilen müsste: staffel 5 kann definitiv nicht mithalten mit dem rest...

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 16. Juni 2019 um 12:33
    • #1.842
    Zitat von seleeekta

Bin gerade bei designated survivor Staffel 3,dann folgt Jessica Jones 3,und dann black mirror 5. Erwarte mir von black mirror von Haus aus nur Berieselung, also von dem her...

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juni 2019 um 18:50
    • #1.843

bin schon gespannt, was ihr sagt, wenn ihr sie fertig habt. falls es eine 4. geben wird, kann die nur besser werden :D

• Erpel
    Flössi me Pato
    • 16. Juni 2019 um 20:10
    • #1.844
    Zitat von seleeekta

bin schon gespannt, was ihr sagt, wenn ihr sie fertig habt. falls es eine 4. geben wird, kann die nur besser werden :D

Welche meinst?

Jessica Jones wurde nach der 3. Staffel beendet.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 16. Juni 2019 um 20:14
    • #1.845

ich meinte black mirror und hab mich vertippt :)

• The great Chris
    Knoblauch
    • 16. Juni 2019 um 20:20
    • #1.846

Good Omens.

Neil Gaimans kongeniale, werkgetreue Umsetzung des von ihm und dem wunderbaren Terry Pratchett geschriebenen Romans.

Viel Liebe zum Detail und leiser, englischer Humor. Nie war die Apokalypse charmanter!

• blaumeise
    Lazarus
    • 17. Juni 2019 um 21:31
    • #1.847

Im Gegensatz zu GOT, das Beste Ende einer Serie

Six Feet Under

Spoiler anzeigen

Wer alle Folgen geschaut hat und nicht bei den letzten 7 Minuten Rotz und Wasser geweint hat dem ist nicht zu helfen. Keine andere Serie hat mich dermassen an die eigene Sterblichkeit erinnert, und Sias Song passt dermassen gut dazu....

Spoiler anzeigen

Letzte Chance wer es noch nicht gesehen hat Spoiler incoming

Spoiler anzeigen

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 17. Juni 2019 um 21:38
    • #1.848

Warrior auf Sky... nach einer story von bruce lee, wenn ichs richtig gelesen hab. gefällt mir ganz gut, erste folge auf deutsch, alle anderen nur auf englisch verfügbar, aber passt gut so. ist authentischer.

• doc11chris
    NYR
    • 18. Juni 2019 um 00:28
    • #1.849

Letztens Bad Blood geschaut,gerade auf Netflix die 2te Staffel!

Sehr unterhaltsam,obwohl die 1te besser war!

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 18. Juni 2019 um 07:10
    • #1.850

haben mir auch beide staffeln gut gefallen

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™