1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • Malone
    ✓
    • 8. Oktober 2016 um 16:07
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Fuzzy Dunlop

Was sagt ihr bis jetzt zur zweiten Staffel von Mr. Robot? Ich habe gestern die dritte Folge angesehen, so richtig zündet die Staffel bei mir noch nicht. In einem anderen Forum hats ein User ziemlich auf den Punkt gebracht: "Irgendwie macht die Staffel bisher den Eindruck, als ob sie sich selbst feiere und dabei vergisst, dass sie eine Geschichte zu erzählen hat."

Nachdem du schon ewig auf eine Antwort wartest - von meiner Warte habe ich die Serie bereits nach der ersten Folge aufgegeben (und dein Post hat nicht dazu beigetragen, den Grant verfliegen zu lassen). Mein Tipp: Es passiert alles nur in seinem Kopf, höchstens die Psychologin ist eine reale Person.

Zu "neuen" Serien - Remakes sind ja modern (wobei es ja auch teilweise Reboot genannt wird):
    Lethal Weapon: Die Serie hat definitiv die Charaktere der Filme eingefangen und macht durchaus Spaß - Riggs ist Riggs, Murtaugh ist einen Touch cooler geworden.
    MacGyver: WTF ist das?!? Das Einzige was diese Machtwerk mit der Kultserie der 90er gemein hat, ist der Name der Hauptperson und sein Taschenmesser, über den Rest sollte man einen Mantel des Schweigens hüllen. Eigentlich weiß man bereits nach ca. 30 Sekunden, dass die Serie Schrott ist. "My name is Angus MacGyver..." Eines der größten "Geheimnisse" (war es quasi ja nie, der Vorname wurde einfach nie genannt) der Serie wird gleich zu Beginn enthüllt :cursing:

Beide Serien dzt nur mit 5 Folgen, wobei bei letzterer ist das eh schon zuviel.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
    The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Oktober 2016 um 18:33

Hab mir vor kurzem "Jordskott" gegeben.

Ruhig erzählter Mix aus Drama, Krimi, Mystery und ein paar Gruselelementen, mit Öko-Touch.

Eine etwas andere Serie, ich fand sie cool, vor allem weiß man sehr lange nicht, in welche Richtung das Ganze letztendlich gehen wird.

Für Menschen mit kurzer Aufmerksamkeitsspanne nicht geeignet, wer sich aber darauf einlässt, wird süchtig :thumbup:

• Blaukraut
    Gast
    • 9. Oktober 2016 um 07:53

...rechtzeitig vor Beginn der NHL Saison mit Six Feet Under abgeschlossen...

....unglaublich geniale Serie, wer sie noch nie gesehen hat, unbedingt nachholen.

Das Finale wird auch von vielen als die einer der Besten gehandelt, und wer sich alle Episoden angesehen hat und bei den letzten 6 Minuten nicht zum weinen anfängt hat kein Herz. :)

• watchitburn
    502BadGateway
    • 9. Oktober 2016 um 12:03

ich habe mir gestern die letzte folge von "The night manager" angesehen.
    "Dr.House - Huhg Laurie" als Bösewicht und "Loki - Tom Hiddleston" machen ihre Sache ganz gut
    Jedoch hat es die Serie nie wirklich geschafft mich in ihren Bann zu ziehen - habe eigentlich nur fertig geschaut, damit ich wusste, wie es ausgeht..
    Alles in allem würde ich sagen, dass man sich die 8 Folgen ruhig reinziehen kann - wenn man die Serie nicht gesehen hat, hat man jedoch auch nichts aufregendes verpasst...

• Blaukraut
    Gast
    • 26. Oktober 2016 um 17:50

Walking Dead Season 7 Folge 1

W0W 8o 8o 8o

Mörderfolge!!

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 26. Oktober 2016 um 18:15

Ich fand es einfach nur furchtbar langweilig und unnötig in die Länge gezogen.

• Spezza19
    NHL
    • 26. Oktober 2016 um 21:16

nunja, stimmt schon, dass es etwas viel war, aber um die Emotionen rüber zu bringen kannst das ned in 5min abarbeiten. Ich fands ziemlich heftig...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Oktober 2016 um 07:21

negan taugt mir. der typ ist eiskalt. dagegen war der governor ein musterschüler - bitte mehr davon ^^

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Oktober 2016 um 13:12

hat schon jemand black mirror erwähnt? hba die erste folge gesehen und scheinbar ist jede folge ein quasi unabhängiger kurzfilm. werd auf jeden fall weiter schauen.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 27. Oktober 2016 um 14:12

Black Mirror ist auf meiner Liste - werde mir nächstens mal die erste Stafffel runterladen!
    Es sind wie du sagst von einander unabhängige Folgen, die erzählen wie sich das Leben verändern kann, wenn man nicht aufpasst.
    Den schwarzen Spiegel soll man anscheinend in TV, Smartphone etc erkennen....

Bin gerade bei Folge 5 von Marvels Luke Cage! Gefällt mir bis anhin ganz gut....

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 27. Oktober 2016 um 18:01

bin grad bei black mirror s2e2 und echt hin und hergerissen. weiss nicht so recht, was ich davon halten soll. skurril ist sie auf jeden fall. luke cage hat mir gut gefallen, comic eben, aber mit den seriengassenhauern halt nicht vergleichbar.

• water
    Nachwuchs
    • 28. Oktober 2016 um 22:38

Daredevil c:

• Blaukraut
    Gast
    • 18. November 2016 um 18:17

....The Grand Tour ab sofort Episode 1 (alte Top Gear Crew) auf Amazon Prime erhältlich

....sogar auf Deutsch schon!

juhuuuuu

• EpiD
    Wikinger
    • 18. November 2016 um 18:23

Habe in den letzten drei Wochen die ersten drei Staffeln ´The walking dead´ angeschaut. Taugt mir bis jetzt, auch wenn nicht alle Folgen so gut sind, will man doch stets wissen wie es weiter geht. :thumbup:

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Dezember 2016 um 12:24

Plötzlich sieht man am Bild, das die 99ers auf Facebook veröffentlichten, warum Trainer Ivo Jan so plötzlich freigestellt wurde. Er ist ein White Walker!

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 15. Dezember 2016 um 12:26

Ahjo um wieder on topic zurückzukehren: The Grand Tour ist weltklasse und Westworld ist wohl die Serie des Jahres.

• iron-markus
    T-Rex
    • 15. Dezember 2016 um 18:42

LUKE CAGE ist die beste Serie seit Jahren. ich bin sowas wie der weisse Luke Cage

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. Dezember 2016 um 09:06
    Zitat von iron-markus

LUKE CAGE ist die beste Serie seit Jahren. ich bin sowas wie der weisse Luke Cage

kugelsicher?!
    finde den soundtrack auch genial - vor allem Jidenna - Long live the chief

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 9. Januar 2017 um 21:55
    Zitat von Kronos

Westworld ist wohl die Serie des Jahres

Hab jetzt die ersten vier Folgen gesehen und fand sie ziemlich zäh. Kommt das noch in die Gänge oder bleibt das so?

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 9. Januar 2017 um 22:45

In den Folgen 6, 7, 8 wird das Tempo schon etwas erhöht, im Grunde genommen bleibt der Erzählstil aber so. Mir gefällts zwar auch recht gut, allerdings habe ich mir aufgrund des genialen Casts und des entstandenen Hypes im Vorfeld der Serie fast noch ein bisschen mehr erwartet. Manchmal hat man des Gefühl, die Story kann mit den exzellenten Schauspielleistungen nicht ganz mithalten.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. Januar 2017 um 08:41

Mit gefällt Westworld super, da es wieder einmal eine Serie ist, die von einer sehr komplexen, originellen, durchdachten und großartig dargestellten (soohl schauspielerisch als auch in der enorm aufwändigen Produktion) Storyline getragen wird. Der Erzählstil ist langsam und geduldig aber sehr vielversprechend und daher für mich nicht zäh. Vom Tempo und vom Erzählstil her erinnert Westworld also an Breaking Bad.

Dass es mit einer Staffel vorbei ist, sich alles auflöst, ist natürlich nicht der Fall. Ich denke wir schauen hier auf eine große Serie, die uns noch ein paar Jahre begleiten wird. Man munkelt ja bereits, dass HBO Westworld als potentiellen Game of Thrones Nachfolger aufbaut, denn GoT hat ja bereits in zwei verkürzten Staffeln ihr Ende angekündigt. Valar morghulis, GoT.

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 10. Januar 2017 um 09:29

Valar Dohaeris! Danke euch für die Antworten. Nachdem es also im Großen und Ganzen so weitergeht und mich die Serie bisher einfach nicht anfixen konnte, war es das (vorerst) für mich.

• ThankYou#21
    Lukas or bust
    • 10. Januar 2017 um 10:00

Für mich kam der Turnaround aber erst in Folge 5 oder 6 - vorher fand ichs zwar nicht schlecht, aber noch nicht so mitreißend...danach war ich im Bann (ähnlich wie bei Breaking Bad)...wobei ich hab mir halt auch alles an einem WE reingebinged...

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 10. Januar 2017 um 10:16

die wirklich spannenden wendungen kommen auch erst wesentlich später

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 10. Januar 2017 um 12:41

Somit empfehlen wir dir hier alle dranzubleiben, lieber @Capsaicin. Weiters:

Damn fine news: Twin Peaks hat nun ein offizielles Startdatum - den 21. Mai. Folge 1 ist ein 2h Pilotfilm. Gesamt gibt es 18 Folgen.

Damit startet Twin Peaks noch vor Game of Thrones. Statt wie üblich Anfang April zu starten beginnt Folge 1 von GoT Staffel 7 erst am 25. Juni, und die 7. Staffel besteht ja nur aus 7 Folgen.

Wobei die letzte Folge Twin Peaks erst Anfang September ausgestrahlt wird, somit 1 Monat nach der letzten Game of Thrones Folge.

Und dann ist eh schon wieder Eishockey. :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Mitglied (davon 1 unsichtbar)
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™