- Offizieller Beitrag
Was sagt ihr bis jetzt zur zweiten Staffel von Mr. Robot? Ich habe gestern die dritte Folge angesehen, so richtig zündet die Staffel bei mir noch nicht. In einem anderen Forum hats ein User ziemlich auf den Punkt gebracht: "Irgendwie macht die Staffel bisher den Eindruck, als ob sie sich selbst feiere und dabei vergisst, dass sie eine Geschichte zu erzählen hat."
Nachdem du schon ewig auf eine Antwort wartest - von meiner Warte habe ich die Serie bereits nach der ersten Folge aufgegeben (und dein Post hat nicht dazu beigetragen, den Grant verfliegen zu lassen). Mein Tipp: Es passiert alles nur in seinem Kopf, höchstens die Psychologin ist eine reale Person.
Zu "neuen" Serien - Remakes sind ja modern (wobei es ja auch teilweise Reboot genannt wird):
Lethal Weapon: Die Serie hat definitiv die Charaktere der Filme eingefangen und macht durchaus Spaß - Riggs ist Riggs, Murtaugh ist einen Touch cooler geworden.
MacGyver: WTF ist das?!? Das Einzige was diese Machtwerk mit der Kultserie der 90er gemein hat, ist der Name der Hauptperson und sein Taschenmesser, über den Rest sollte man einen Mantel des Schweigens hüllen. Eigentlich weiß man bereits nach ca. 30 Sekunden, dass die Serie Schrott ist. "My name is Angus MacGyver..." Eines der größten "Geheimnisse" (war es quasi ja nie, der Vorname wurde einfach nie genannt) der Serie wird gleich zu Beginn enthüllt
Beide Serien dzt nur mit 5 Folgen, wobei bei letzterer ist das eh schon zuviel.