1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
  • beckman99
    NHL
    • 6. Oktober 2025 um 21:05
    • #3.901
    Zitat von PEPSImax

So ich hab mir die Windel übergezogen und mach mich mal an "die Geschichte von Ed Gein" auf Netflix ran. Schon wer was gesehen? Empfehlung?

vielleicht scrollst mal eben ein paar postings nach oben. die reden grad nur von der serie.

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Oktober 2025 um 21:21
    • #3.902

Ah sorry. Danke für den Hinweis

• PEPSImax
    NHL
    • 6. Oktober 2025 um 21:23
    • #3.903
    Zitat von seleeekta

absolut, bin auch begeistert von seiner darstellung!

Sons of anarchy hat mir mit ihm ja auch schon total gefallen. Totaler Kontrast dazu

• igy91
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2025 um 08:54
    • #3.904

Kurze Frage, jemand von euch schon Mal "Resident Alien" gesehen?

• OutLaw3011
    EBEL
    • 8. Oktober 2025 um 09:54
    • #3.905
    Zitat von igy91

Ich habe die Serie gesehen. Aus meiner Sicht recht lustig und kurzweilig, hat mir gut gefallen.

The great Chris
    Knoblauch
    • 8. Oktober 2025 um 10:45
    • #3.906
    Zitat von igy91

Ich liebe die Serie. Und der Hauptdarsteller hat das optimale Gesicht für die Rolle.^^

• igy91
    Nationalliga
    • 8. Oktober 2025 um 10:52
    • #3.907

Danke, dann wandert sie gleich auf meine streaming Liste :)

• Tine
    Hockeyästhet
    • 8. Oktober 2025 um 12:52
    • #3.908
    Zitat von coach

so weit bin ich nicht. mich hat das angesprochene verwirrt und ich hab das mal abgebrochen.

Da sind viele komische Szenen, die wenig Sinn ergeben und mir den Spaß nehmen. Zeitsprünge, wo man plötzlich beim Dreh von "Psycho" mit Anthony Perkins und Alfred Hitchcock ist? Man kann auch ausschließen, dass Gein ein Schönling war, der Rollschuhfahren ging. Das war alles zu Beginn des 20. Jahrhunderts im letzten Winkel von Wisconsin. Da sind damals wohl nur die wenigsten Farmer Rollschuhfahren gegangen. Dazu die Babysitter-Szene - absolut lachhaft ^^

Wie (fast) immer konnte man die Geschichte rund um Gein, die tragisch und schlimm genug ist, nicht einfach in all ihrer historisch akkuraten Abartigkeit zeigen. Nein, es müssen neue Schauplätze dazu erfunden werden. Als ob die Realität in dem Fall nicht vollauf reichen würde, wenn man sie dementsprechend düster darstellen würde.

• coach
    YNWA
    • 11. Oktober 2025 um 17:49
    • #3.909

so sehe ich das auch.

im übrigen ist das der krankeste schei.. den ich je gesehen habe. wenn nur die hälfte davon wirklich so geschehen ist ... meine güte. schauspielerisch liefert charlie hunnam natürlich hier voll ab.

zu staffel 2. die geschichte über lyle u. erik menendez. die folgen sind top produziert und in allen balangen auf hohem niveau. ich kannte die geschichte vorher nicht u. bin während der folgen immer zwischen "schuld" und "nicht schuld" hin und her geswitcht und dachte mir die staffel sollte in dem fall nicht "monsterS" (javier bardem) sondern "monster" lauten. aber wir werden es nie erfahren.

Einmal editiert, zuletzt von coach (12. Oktober 2025 um 00:47)

seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 12. Oktober 2025 um 14:57
    • #3.910

also ich hab das bei ed gein so verstanden, dass mit den wirren rückblicken/einbildungen usw dargestellt werden sollte, wie er das erlebt haben könnte. wusste ja wohl auch oft nicht, was wirklichkeit ist und was einbildung. was wirlich passiert ist und was nicht. somit fand ichs schon super gemacht.

tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Oktober 2025 um 15:24
    • #3.911

Tulsa King auf paramount 👌🏼

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™