Ich verschlinge gerade „Suits“ auf Netflix 😅

TV-Serien
-
-
-
The Boys S03 [Amazon prime]
3.Staffel der Anti-Superheldenserie.
Brutal wie noch nie und Geschehnisse, die zusammenpassen und Sinn ergeben.
Super Humor - gute Schauspieler und geniale Charaktere.
Für mich 9/10
-
ja die Serie hat mir auch richtig gute gefallen...
-
Da hast aber viele Folgen vor dir...9 staffeln glaub ich
-
Da hast aber viele Folgen vor dir...9 staffeln glaub ich
Ich bin eh schon bei staffel 3 nach einer woche 🤣
-
Wow, respekt. Hab eh ein Bild von dir gesehen
-
Bitte wieviel Zeit hast Du zum Schauen???
-
Das spinoff 'Pearson" kannst dir aber sparen! Ist sowieso nicht mehr auf netflix verfügbar.
-
Bitte wieviel Zeit hast Du zum Schauen???
Krankenstand…
Nicht dass ihr ein falsches Bild von mir habt
-
stranger things, end season 4.
noch nie so was irres gesehen und ich kanns auch nicht beschreiben.
aber was sich die duffer brothers da haben einfallen lassen u. wie es umgesetzt worden ist ... gewaltig, spannend, tragisch, ...
der eigentliche erfolg der serie hat aber schon lang vor den dreharbeiten begonnen - sensationelles casting.
jeder der charaktäre könnte besser nicht besetzt sein.
Ross Duffer fügt gegenüber Empire hinzu: „Es gibt einen einstündigen Brocken in der letzten Folge, der einfach nicht aufhört. Es ist das komplizierteste, was wir jemals versucht haben. Alles voller Anspannung und Schrecken, mit einer Laufzeit, die selbst für einen Film lang wäre. Und dann, nun ja, bricht die Hölle los...“
genau das kann ich bestätigen, top, top, top würde pep sagen.
Einfach nur Wow. Bin ein wenig neidig auf Alle, die diese grandiosen Folgen noch vor sich haben. Staffel 4 hätte man umgschaut auch im Kino bringen können, jede Folge hat einfach mal so 30 Mio. gekostet
-
Einfach nur Wow. Bin ein wenig neidig auf Alle, die diese grandiosen Folgen noch vor sich haben. Staffel 4 hätte man umgschaut auch im Kino bringen können, jede Folge hat einfach mal so 30 Mio. gekostet
bei der detailverliebtheit kein wunder. die letzte folge wurde sogar mit 50 mio. veranschlagt (überlänge).
sogar DAS schwert der 80ger wurde eingebaut ... #conan.
einer der besten deutschsprachigen filmkritiker spricht mir aus der seele:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.10 von 10 hat nichtmal GoT VOR der letzten staffel bekommen.
-
Danke, dachte mir schon, dass es irgend ein spezielles Schwert sein muss, hab da eher an He-man gedacht
-
Das spinoff 'Pearson" kannst dir aber sparen! Ist sowieso nicht mehr auf netflix verfügbar.
jop, das war richtig schwach!
-
Bin gerade bei Folge 7 der Netflix Serie Manifest, ist eigentlich ziemlich sehenswert
Macht meine leichte Flugangst aber nicht besser 😂😂
-
Macht meine leichte Flugangst aber nicht besser 😂😂
einer der hauptgründe warum ich mir die nicht ansehe
-
bezüglich Manifest, ist zwar so zum nebenbei sehen ganz nett aber ist irgendwie komisch bzw. schlecht aufgebaut, immer wieder geschehen ganz spektakuläre Dinge oder es tauchen vermeintlich relevante Personen auf, dann ist das alles ein paar folgen wichtig und plötzlich weg und wird dann auch nicht mehr weiter behandelt, es werden einfach sehr viele Fragen nicht beantwortet
-
besonders nervig finde ich die permanent bewegte kameraführung und es schaut aus als hätte man auf video, bzw., mit einem, ipone gedreht. wirkt dadurch alles irgendwie billig.
-
Danke, damit ist die Serie schon gestorben. Wenig hasse ich mehr als Wackelbilder.
-
Ms.Marvel [Disney+]
2/10
Sinnlose Superheldin - nur um in die Taschen von jungen Muslimen zu greifen.
Jede Person kann bei der Serie reflektieren und weise sprechen und immer die richtigen Wege/Worte finden.
Ein Mädchen haut heimlich ab und ihre pakistanischen Eltern reden ihr nur ein schlechtes Gewissen ein.. keine Strafe oder lauten Worte. Danach auch nur Einsicht. Genau so stellt man sich das Leben mit Jugendlichen vor.
Man weiss auch nicht so recht wer oder was der/die/das Böse sein soll.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigenartig, dass ich diese Serie bisher übersehen, bzw. nie ernsthaft ausgetestet habe.
Sehr unterhaltsam und tragisch/komisch.
Auf Amazon prime sind alle Staffeln verfügbar
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Eigenartig, dass ich diese Serie bisher übersehen, bzw. nie ernsthaft ausgetestet habe.
Sehr unterhaltsam und tragisch/komisch.
Auf Amazon prime sind alle Staffeln verfügbar
Shameless mit Rossum und Macy ist absoluter Kult!
-
Ms.Marvel [Disney+]
2/10
Sinnlose Superheldin - nur um in die Taschen von jungen Muslimen zu greifen.
Jede Person kann bei der Serie reflektieren und weise sprechen und immer die richtigen Wege/Worte finden.
Ein Mädchen haut heimlich ab und ihre pakistanischen Eltern reden ihr nur ein schlechtes Gewissen ein.. keine Strafe oder lauten Worte. Danach auch nur Einsicht. Genau so stellt man sich das Leben mit Jugendlichen vor.
Man weiss auch nicht so recht wer oder was der/die/das Böse sein soll.
Ist die Serie irgendwie für das restliche Marvel Universum von Relevanz? Weil wirklich jucken tut sie mich nicht.
-
Hat sich schon wer die Netflix Produktion Resident Evil reingezogen?
-
Ist die Serie irgendwie für das restliche Marvel Universum von Relevanz? Weil wirklich jucken tut sie mich nicht.
Kurze Antwort: Man kann alle nachfolgende Filme/Serien auch ansehen, ohne Ms. Marvel gesehen zu haben.
Achtung - Riesenspoiler!
Spoiler anzeigen
Ms. Marvel ist Riesenfan von Captain Marvel... ihr Name Kamala bedeutet auch soetwas wie Marvel. Somit hat sie sich den Namen Ms. Marvel gegeben.
Nach dem Abspann sieht man dann, wie sie plötzlich mit Wucht durch die Türe ihres Kleiderschrankes gezogen wird - aus dem Schrank raus kommt dann Captain Marvel und von Ms.Marvel fehlt jede Spur... einzig der Text: she will return at "The Marvels"
Es wird auch gesagt, dass Ms. Marvel ihre Kräfte bereits immer hatte und der Armreif nur ihre Kräfte auslöste - ihre Kultur nennt sie einen Gini... im Marvel-Universum nennt man solche Lebewesen Mutanten. Auch eine Figur, die bei Dr.Strange2 gestorben ist, ist Mutantin... sogar die mächtigste.
-