1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Off Topic

TV-Serien

• quasidodo
  • 11. Mai 2010 um 00:35
    EpiD
    Wikinger
    • 9. Juni 2021 um 22:01
    • #2.501
    Zitat von PEPSImax

Kennt wer "the end of the f**king world"

Absolut klasse. Auch die Staffel 2 ist top.

• PEPSImax
    NHL
    • 9. Juni 2021 um 22:23
    • #2.502

Geiler Humor.

• Blaubarschbube
    Backhendlfriedhof
    • 16. Juni 2021 um 09:36
    • #2.503

Ragnarök - Netflix - mMn ein must see! nordische Mythologie mit ein bisschen neuzeitlicher Krimi

hat mir sehr gut gefallen. 6 Folgen pro Staffel ist vollkommend ausreichend. Es gäbe nicht mehr zu erzählen :D

Es gibt bestimmt mehr, aber dass wird in eine neue Staffel verpackt, denk ich mal. Da müssen nämlich noch ein paar fragen beantwortet werden.

Einmal editiert, zuletzt von Blaubarschbube (16. Juni 2021 um 09:47)

• shadow2711
    NHL
    • 17. Juli 2021 um 12:49
    • #2.504

Blaubarschbube Danke für den Tipp, ist echt a Top-Serie!

Freue mich schon auf Staffel 3 :)

Einmal editiert, zuletzt von shadow2711 (17. Juli 2021 um 13:53)

• PEPSImax
    NHL
    • 30. Juli 2021 um 22:15
    • #2.505

Seh mir grad die erste Folge der Serie "how to stell drugs online"auf Netflix an...ganz witzig....könnt was werden

• Erinnerungen
    Moderator
    • 31. Juli 2021 um 07:06
    • #2.506
    Zitat von PEPSImax

Seh mir grad die erste Folge der Serie "how to stell drugs online"auf Netflix an...ganz witzig....könnt was werden

Habs ganz unterhaltsam gefunden, werde jetzt dann mit Staffel 2 starten.

• pulce
    NHL
    • 2. August 2021 um 17:34
    • #2.507

SKY:

"Mare of Easttown" mit Kate Winslet.....richtig stark - kurze Serie- sehenwert...

Winslet spielt eine Polizistin in einem Provinz-Kaff, wo jeder jeden kennt....absolut tolle Performance

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• The great Chris
    Knoblauch
    • 2. August 2021 um 17:49
    • #2.508

Fand ihre Performance auch stark. Zumal sie in ihrer Rolle zwar eigentlich die "Gute" ist, aber relativ unsympathisch.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 12. August 2021 um 19:43
    • #2.509
    Zitat von pulce

SKY:

"Mare of Easttown" mit Kate Winslet.....richtig stark - kurze Serie- sehenwert...

Winslet spielt eine Polizistin in einem Provinz-Kaff, wo jeder jeden kennt....absolut tolle Performance

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die Story selbst bringt wenig überraschendes... eine Polizistin, die in ihrem Kaff jeden kennt und damals in der HighSchool ihte 15Minuten Fame hatte und dafür immer noch gefeiert wird.

Sie selbst bringt ihr Leben mehr schlecht wie Recht über die Runden und dann kommts auch im Job zu einem wenig überraschenden Geschehnis - nichts, was man nicht bereits aus ähnlichen Serien kennt.

Dennoch ist die Serie sehenswert und genial gespielt von fast allen

• coach
    YNWA
    • 15. August 2021 um 22:35
    • #2.510

danke erstmal für den tipp - "mare of easttown"

Zitat von watchitburn

Die Story selbst bringt wenig überraschendes

gerade das finde ich aber nicht, da diese "crime-serie" eher ein großes sozialdrama ist, getopt durch eine unheimlich gut spielende kate winslet.

die serie hebt sich dadurch komplett von dem mist ab der sonst in letzter zeit so gestreamt wird ... klare 4-sterne + bewertung und weiterempfehlung von mir.

• watchitburn
    502BadGateway
    • 16. August 2021 um 08:45
    • #2.511

Resident Alien [Plattform: SYFY]

Diese Comedy-Sci-Fi Serie ist genial gemacht.

Ein Alien, der die Menschheit auslöschen sollte stürzt mit seinem Raumschiff ab - um sich während der Suche nach allen Teilen zu tarnen, nimmt er die Form eines Menschen an und versucht diese zu verstehen und immitieren.

Dabei wird er immer mehr integriert - mit sehr viel (schrägen) Humor gedreht - 10 kurzweilige Folgen.

9/10Punkten

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 16. August 2021 um 11:05
    • #2.512

Werde mir heute Abend die finale Folge der Mini-Serie "The White Lotus" geben.

Bislang herausragend unterhaltsam und erfrischend anders. Der Schmäh ist, dass eine irrwitzoge Fremdschäm-Situation die nächste jagt, und meist dabei irgendwas passiert, um die Situationen zu verschlimmern. https://www.imdb.com/title/tt13406094/

• RS#90
    Gast
    • 17. August 2021 um 11:51
    • #2.513

Zwar keine Serie und hat nix mit Hockey zu tun, aber mMn. eine sehr gut gemachte Doku über das Spiel bzw. die Ausschreitungen beim Nba Spiel Detroit-Indiana 2004

https://www.netflix.com/at/title/81026439

• watchitburn
    502BadGateway
    • 23. August 2021 um 10:18
    • #2.514

Cruel Summer (8/10)

[Amazon Prime]

Ein Teenie-Drama, welches in drei Zeitstrahlen erzählt wird (1993, 1994 und 1995)

Unterschieden werden können die Zeitstrahlen aufgrund des Aussehens der Hauptdarsteller bzw. des Bildes selbst.

1993 --> bunt, hell

1994 --> eingetrübt

1995 --> blau, kalt

Eine der Hauptdarstellerinnen spielt sehr hervorragend - von einem kindlich-naiven Mädchen hin zu einer zielstrebigen und selbstbewussten junger Frau.

Co-Produzentin ist Jessica Biel (bereits bei The Sinner). Und auch hier darf man sich darüber freuen - einige Wendungen und Überraschungen kommen vor.

Komplexe Story aber im Grunde gehts darum: Ein Mädchen wird über Monate vermisst und taucht dann wieder auf - nachher kommt es zu einem Gerichtsverfahren und nach und nach wird das Geschehene aufgearbeitet.

Schauspielerische Leistung: top

Finale: Top

Story: Top (es ist zwar teilweise sehr pubertäre Handlung - aber top umgesetzt)

• coach
    YNWA
    • 30. August 2021 um 17:08
    • #2.515

https://www.moviepilot.de/serie/nine-perfect-strangers

nicht schlecht wenn man etwas auf psychospielchen steht.

nicole kidman wie gewoht gut (für mich diesmal aber nicht sehr gut), melissa mCcarthy überragend.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 4. September 2021 um 17:29
    • #2.516

Ich habe gerade auf Netflix die umfangreiche und mehrteilige Dokumentation "9/11 und der Krieg gegen den Terror" fertig geschaut. Und ich muss sagen, dass das wirklich sehr gut geworden ist.

Es werden alle tragischen Ereignisse des 11.September 2001 zusammen getragen, mit berührenden Bildern und Augenzeugenberichten. Aber auch die vorangegangenen Jahrzehnte, die die Terrorzellen in Afghanistan entstehen ließen, werden dargelegt. Und dann wird, zum Teil überaus kritisch, über den "Krieg gegen den Terror" seitens der USA und dem Guantanamo-Wahnsinn berichtet, der 20 Jahre lang angedauert hat und letztlich nichts als tausende Milliarden verbrannter Dollars bedeutet hat.

Ganz tolle Doku.

• darkforest
    7007 days since 🏆
    • 4. September 2021 um 18:15
    • #2.517

Untold: Crime and penalties sollte was für jeden Hockeyfan sein! Wenn man die Strafstatistik auf EP dazu ansieht, hat das, bei all der kriminellen Aktivität, doch etwas humoristisches ;)

• PEPSImax
    NHL
    • 4. September 2021 um 22:40
    • #2.518

Clickbait ne Miniserie auf Netflix....ganz gut zumindest mal der Anfang

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. September 2021 um 23:10
    • #2.519
    Zitat von darkforest

Untold: Crime and penalties sollte was für jeden Hockeyfan sein! Wenn man die Strafstatistik auf EP dazu ansieht, hat das, bei all der kriminellen Aktivität, doch etwas humoristisches ;)

Gerade gesehen. Komplett absurd ^^

Zitat von PEPSImax

Clickbait ne Miniserie auf Netflix....ganz gut zumindest mal der Anfang

Bleibt auch gut. Spannend gemacht, hat mir gut gefallen.

Außerdem kürzlich gesehen: "Kevin Can F Himself" bei Prime.

Ziemlich ungewöhnliches Konzept. Die Serie wechselt ständig zwischen Sitcom inkl. Lachkonserve und Krimiserie hin und her. Dabei wechselt auch jedes Mal die Beleuchtung der Szenerie, die Mimik der Schauspieler usw.

Ich muss zugeben, dass die Sitcom-Szenen im Verlauf der Serie immer nerviger wurden, da der düstere Teil einfach interessanter war. Alles in allem hat es mir aber trotzdem gefallen.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 4. September 2021 um 23:19
    • Offizieller Beitrag
    • #2.520

Tine mir fehlt noch eine Folge, aber im Zusammenhang mit dem Kellner aus unserem Stammlokal (Afghane), bzw dem heutigen Gespräch mit ihm echt hoch interessant und eigentlich erschütternd.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. September 2021 um 18:51
    • #2.521

Nachtrag zu Clickbait: Ist euch aufgefallen, welches Bier die Schwester trinkt? :prost:

• PEPSImax
    NHL
    • 6. September 2021 um 06:19
    • #2.522

Nö,Bitte um Aufklärung

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. September 2021 um 08:46
    • #2.523

Muss so ein kalifornisches Hipster-Bier sein :)

Bilder

• IMG_20210901_223942.jpg
      • 347,53 kB
      • 1.200 × 1.600
  • Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 6. September 2021 um 15:43
    • #2.524

"Untold: Crime & Penalties" hat sich auch auf EP ausgewirkt. Ich habe auch öfter pausiert und mir einzelne Profile angeschaut.

Externer Inhalt twitter.com

• watchitburn
    502BadGateway
    • 6. September 2021 um 16:33
    • #2.525
    Zitat von Capsaicin

Muss so ein kalifornisches Hipster-Bier sein :)

kannst für mich unwissenden noch den namen es biers hinschreiben bitte?

erkenn es leider nicht

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™