Kennt wer "the end of the f**king world"
Absolut klasse. Auch die Staffel 2 ist top.
Kennt wer "the end of the f**king world"
Absolut klasse. Auch die Staffel 2 ist top.
Geiler Humor.
Ragnarök - Netflix - mMn ein must see! nordische Mythologie mit ein bisschen neuzeitlicher Krimi
hat mir sehr gut gefallen. 6 Folgen pro Staffel ist vollkommend ausreichend. Es gäbe nicht mehr zu erzählen
Es gibt bestimmt mehr, aber dass wird in eine neue Staffel verpackt, denk ich mal. Da müssen nämlich noch ein paar fragen beantwortet werden.
Blaubarschbube Danke für den Tipp, ist echt a Top-Serie!
Freue mich schon auf Staffel 3
Seh mir grad die erste Folge der Serie "how to stell drugs online"auf Netflix an...ganz witzig....könnt was werden
Seh mir grad die erste Folge der Serie "how to stell drugs online"auf Netflix an...ganz witzig....könnt was werden
Habs ganz unterhaltsam gefunden, werde jetzt dann mit Staffel 2 starten.
SKY:
"Mare of Easttown" mit Kate Winslet.....richtig stark - kurze Serie- sehenwert...
Winslet spielt eine Polizistin in einem Provinz-Kaff, wo jeder jeden kennt....absolut tolle Performance
Fand ihre Performance auch stark. Zumal sie in ihrer Rolle zwar eigentlich die "Gute" ist, aber relativ unsympathisch.
SKY:
"Mare of Easttown" mit Kate Winslet.....richtig stark - kurze Serie- sehenwert...
Winslet spielt eine Polizistin in einem Provinz-Kaff, wo jeder jeden kennt....absolut tolle Performance
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Story selbst bringt wenig überraschendes... eine Polizistin, die in ihrem Kaff jeden kennt und damals in der HighSchool ihte 15Minuten Fame hatte und dafür immer noch gefeiert wird.
Sie selbst bringt ihr Leben mehr schlecht wie Recht über die Runden und dann kommts auch im Job zu einem wenig überraschenden Geschehnis - nichts, was man nicht bereits aus ähnlichen Serien kennt.
Dennoch ist die Serie sehenswert und genial gespielt von fast allen
danke erstmal für den tipp - "mare of easttown"
Die Story selbst bringt wenig überraschendes
gerade das finde ich aber nicht, da diese "crime-serie" eher ein großes sozialdrama ist, getopt durch eine unheimlich gut spielende kate winslet.
die serie hebt sich dadurch komplett von dem mist ab der sonst in letzter zeit so gestreamt wird ... klare 4-sterne + bewertung und weiterempfehlung von mir.
Resident Alien [Plattform: SYFY]
Diese Comedy-Sci-Fi Serie ist genial gemacht.
Ein Alien, der die Menschheit auslöschen sollte stürzt mit seinem Raumschiff ab - um sich während der Suche nach allen Teilen zu tarnen, nimmt er die Form eines Menschen an und versucht diese zu verstehen und immitieren.
Dabei wird er immer mehr integriert - mit sehr viel (schrägen) Humor gedreht - 10 kurzweilige Folgen.
9/10Punkten
Werde mir heute Abend die finale Folge der Mini-Serie "The White Lotus" geben.
Bislang herausragend unterhaltsam und erfrischend anders. Der Schmäh ist, dass eine irrwitzoge Fremdschäm-Situation die nächste jagt, und meist dabei irgendwas passiert, um die Situationen zu verschlimmern. https://www.imdb.com/title/tt13406094/
Zwar keine Serie und hat nix mit Hockey zu tun, aber mMn. eine sehr gut gemachte Doku über das Spiel bzw. die Ausschreitungen beim Nba Spiel Detroit-Indiana 2004
Cruel Summer (8/10)
[Amazon Prime]
Ein Teenie-Drama, welches in drei Zeitstrahlen erzählt wird (1993, 1994 und 1995)
Unterschieden werden können die Zeitstrahlen aufgrund des Aussehens der Hauptdarsteller bzw. des Bildes selbst.
1993 --> bunt, hell
1994 --> eingetrübt
1995 --> blau, kalt
Eine der Hauptdarstellerinnen spielt sehr hervorragend - von einem kindlich-naiven Mädchen hin zu einer zielstrebigen und selbstbewussten junger Frau.
Co-Produzentin ist Jessica Biel (bereits bei The Sinner). Und auch hier darf man sich darüber freuen - einige Wendungen und Überraschungen kommen vor.
Komplexe Story aber im Grunde gehts darum: Ein Mädchen wird über Monate vermisst und taucht dann wieder auf - nachher kommt es zu einem Gerichtsverfahren und nach und nach wird das Geschehene aufgearbeitet.
Schauspielerische Leistung: top
Finale: Top
Story: Top (es ist zwar teilweise sehr pubertäre Handlung - aber top umgesetzt)
https://www.moviepilot.de/serie/nine-perfect-strangers
nicht schlecht wenn man etwas auf psychospielchen steht.
nicole kidman wie gewoht gut (für mich diesmal aber nicht sehr gut), melissa mCcarthy überragend.
Ich habe gerade auf Netflix die umfangreiche und mehrteilige Dokumentation "9/11 und der Krieg gegen den Terror" fertig geschaut. Und ich muss sagen, dass das wirklich sehr gut geworden ist.
Es werden alle tragischen Ereignisse des 11.September 2001 zusammen getragen, mit berührenden Bildern und Augenzeugenberichten. Aber auch die vorangegangenen Jahrzehnte, die die Terrorzellen in Afghanistan entstehen ließen, werden dargelegt. Und dann wird, zum Teil überaus kritisch, über den "Krieg gegen den Terror" seitens der USA und dem Guantanamo-Wahnsinn berichtet, der 20 Jahre lang angedauert hat und letztlich nichts als tausende Milliarden verbrannter Dollars bedeutet hat.
Ganz tolle Doku.
Untold: Crime and penalties sollte was für jeden Hockeyfan sein! Wenn man die Strafstatistik auf EP dazu ansieht, hat das, bei all der kriminellen Aktivität, doch etwas humoristisches
Clickbait ne Miniserie auf Netflix....ganz gut zumindest mal der Anfang
Untold: Crime and penalties sollte was für jeden Hockeyfan sein! Wenn man die Strafstatistik auf EP dazu ansieht, hat das, bei all der kriminellen Aktivität, doch etwas humoristisches
Gerade gesehen. Komplett absurd
Clickbait ne Miniserie auf Netflix....ganz gut zumindest mal der Anfang
Bleibt auch gut. Spannend gemacht, hat mir gut gefallen.
Außerdem kürzlich gesehen: "Kevin Can F Himself" bei Prime.
Ziemlich ungewöhnliches Konzept. Die Serie wechselt ständig zwischen Sitcom inkl. Lachkonserve und Krimiserie hin und her. Dabei wechselt auch jedes Mal die Beleuchtung der Szenerie, die Mimik der Schauspieler usw.
Ich muss zugeben, dass die Sitcom-Szenen im Verlauf der Serie immer nerviger wurden, da der düstere Teil einfach interessanter war. Alles in allem hat es mir aber trotzdem gefallen.
Tine mir fehlt noch eine Folge, aber im Zusammenhang mit dem Kellner aus unserem Stammlokal (Afghane), bzw dem heutigen Gespräch mit ihm echt hoch interessant und eigentlich erschütternd.
Nachtrag zu Clickbait: Ist euch aufgefallen, welches Bier die Schwester trinkt?
Nö,Bitte um Aufklärung
Muss so ein kalifornisches Hipster-Bier sein
"Untold: Crime & Penalties" hat sich auch auf EP ausgewirkt. Ich habe auch öfter pausiert und mir einzelne Profile angeschaut.
Muss so ein kalifornisches Hipster-Bier sein
kannst für mich unwissenden noch den namen es biers hinschreiben bitte?
erkenn es leider nicht