ATSE wird am Ende ganz weit oben stehen, noch fehlen die Punkte - aber sie spielen sehr stark. Mag eigenartig klingen, ist aber schon so.
Kader ATSE Graz 2010/2011
-
- ATSE Graz
-
Neutraler01 -
10. Mai 2010 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
ATSE verpflichtet Dagenais.
-
ich pack es nicht: todd und pierre vereint in der nl. überraschend, aber nicht ohne logik.
für mehr gaudi auf dem eis werden die zwei mit sicherheit sorgen als zB gestern der wirklich "fertigen" fbi-agenten gauthier und fossie-bär bei ihrem gastspiel in der twk-arena.
congratulatione, atse!
-
Ich bin gespannt, wie sich das Duo präsentieren wird. Einen Knipser kann der ATSE auf jeden Fall brauchen. Allerdings muss man dann schön langsman mehr zeigen, denn ich bin der Meinung, dass diese Mannschaft weit mehr Potential hat, als sie im Moment zum Besten gibt! Willkommen in Graz!
-
Bist narrisch! Der ATSE hat schon die besseren Legios als die 99ers
wie auch immer, guter Transfer!
-
-
Bist narrisch! Der ATSE hat schon die besseren Legios als die 99ers
wie auch immer, guter Transfer!
und bald auch mehr!
-
da ist der nächste Auftritt der Grazer fast schon ein Pflichttermin...hätte nie im Leben gedacht, einen Dagenais wieder in Österreich zu sehen und dann noch zusammen mit Elik...wahnsinn!
-
Momentan geht es ap mit den Transfers der älteren Generation, wird immer noch besser im laufe des Grunddurchgangs. Also ich wäre für ein Comback von Nik Zupanic oder Sigi Haberl oder Thomas Vnuk oder so.
Ps: Obwohl der Frankokanadier noch ein der Spieler ist, wo mit 32 Jahren noch am jüngsten ist. [prost]
-
Pierre Dagenais hat es sich anders überlegt!
http://eishockey.atse-graz.atAber Gerüchte zufolge sieht man ihn vielleicht doch noch in der NL, denn sowohl IBK als auch Dornbirn sollen dran sein, Mir persönlich können solche Spieler gestohlen bleiben, die einen Vertrag unterschreiben und dann 2 Tage später doch nimmer wollen!
-
Pierre Dagenais hat es sich anders überlegt!
http://eishockey.atse-graz.atAber Gerüchte zufolge sieht man ihn vielleicht doch noch in der NL, denn sowohl IBK als auch Dornbirn sollen dran sein, Mir persönlich können solche Spieler gestohlen bleiben, die einen Vertrag unterschreiben und dann 2 Tage später doch nimmer wollen!
Wie würde das eigentlich rechtlich aussehen sollte Dagenais bei einem anderen Team der NL unterschreiben, könnte der ATSE etwas dagegen unternehmen da er ja einen Vertrag unterzeichnet hat?
-
-
Definitiv könnte dies der ATSE machen - Vertragsbruch. Aver ob man es machen würde, kann ich nicht beurteilen!
-
Bitte nicht zu Innsbruck - wir hatten das Vergnügen bzw. Elend schon mal...
-
Sag mal woher kommt die Sache mit diesem Typen bekannt vor ? :wall:
-
Ron Pasco...?!?! Da bin ja mal gespannt! [Popcorn]
-
aber jetzt mal ehrlich:
lindquist ist froh, dass jetzt ein charakterlich stabiler mann kommt, also ihm quasi der shooter erspart bleibt? was wird der atse nun also machen, die können sich vor lauter charakterlicher stabilität nicht mehr bewegen am eis.
-
-
Ich frage mich immer öfter, wie Verträge im Eishockey ausschauen. Sind das Zweilzeiler mit Namen des Spielers und des Vereins oder was? Viel Wert können Verträge offensichtlich nicht sein.
-
diverse spieler haben ja auch schon auf an bierdeckel unterschrieben [prost]
-
diverse spieler haben ja auch schon auf an bierdeckel unterschrieben [prost]
Dann sind eh alle Daten vorhanden. Spielername, Verein und Geldgeber. Laufzeit ist eh wurscht -
*lol*
Aber das mit dem Pasco is schnell gegangen, den dürften sie sowieso schon in der Hinterhand gehabt haben!
-
Da wird der Elik aber jetzt sauer sein, organisiert er sich extra einen Saufkumpel und dann kommt der nicht?! So war das nicht ausgemacht!
hast du sie saufen gesehen?
-
-
wer lesen kann ist klarim vorteil angesprochen war der saufkumpan. hast den jemals gesehen dabei?
-
wer lesen kann ist klarim vorteil angesprochen war der saufkumpan. hast den jemals gesehen dabei?
heute mitn falschen Fuss aufgestanden, oder warum so i-Tüpfelchen reiten?!?!
-
heute mitn falschen Fuss aufgestanden, oder warum so i-Tüpfelchen reiten?!?!
warum nicht? den profisportler dagenais durch die bezeichnung "eliks saufkumpane" als alkoholiker darzustellen, ohne den geringsten beweis dafür in händen zu halten, ist eine ziemlich ehrenrührige geschichte, wenn sie nicht stimmt.
-
Selbst wenn es so ist und er seine Leistung trotzdem bringt, geht es uns genau Nüsse an was der in seiner Freizeit macht.....
@Ron Pasco: Naja, wieder ein altes Eisen, hat mich bei seinem Kurzgastspiel in Villach nicht wirklich überzeugt, glaube auch nicht, dass er die Nationalliga großartig aufmischen wird. Von daher, schade um Dagenais.....
-
Zitat
Nächster Paukenschlag beim ATSE Graz! Laut ersten Meldungen haben sich die Steirer von Todd Elik und Markus Seidl getrennt. Dabei soll es vor allem zwischen den beiden Cracks und Trainer Vesa Surenkin nicht funktioniert haben. Zwei Neue stehen aber bereits im Kader bei den Eggenbergern.
Todd Elik und Markus Seidl werden nicht mehr das Dress des ATSE Graz in der heurigen Saison tragen. Erst vor Kurzem wurde der alte NHL-Haudegen als Neuzugang präsentiert, nun soll es Differenzen zwischen dem Stürmer und dem neuen Coach des ATSE gegeben haben. Mit Tobias Dinhopl und Florian Goriupp werden zwei Spieler der Graz99ers den ATSE ab sofort verstärken. Der ATSE spielt somit derzeit auch nur mit zwei Legionären, ein Dritter wird wohl noch folgen. Eine offizielle Stellungnahme des ATSE steht noch aus.
Quelle: hockey-NJUS.info (:p)
lang hats nicht gedauert ... -
-