1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Nationales Eishockey
  3. Alps Hockey League

Kader ATSE Graz 2010/2011

• ATSE Graz
  • Neutraler01
  • 10. Mai 2010 um 11:01
  • Geschlossen
  • Ingo
    Nationalliga
    • 7. November 2010 um 02:40
    Zitat von Fischstäbchen

Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wann die nächste Partie stattfindet,möchte ein paar Leuten auf die Finger schauen...

Spielplan

• iceman30
    Hobbyliga
    • 7. November 2010 um 08:25

Hab gehört der Brunnegger soll auch für ein paar spiele zum ATSE kommen.

• FAXE
    EBEL
    • 7. November 2010 um 11:59

Hab so was ähnliches gehört. Brunegger soll ab Montag beim ATSE trainieren. Wenn das so ist, werden die 99ers wohl in der Länderspielpause einen, wenn nicht zwei Legios verpflichten!

• haggi
    EBEL
    • 7. November 2010 um 12:22
    Zitat von iceman30

Hab gehört der Brunnegger soll auch für ein paar spiele zum ATSE kommen.

Brunzis Vater hat gemeint, dass F. Maier ihn gefragt hat ob er während der Nationalteampause für den ATSE spielen will. Es wird wahrscheinlich auch so sein. Brunzi ist aber mit Sicherheit keine 4 Punkte wert, dass man einen Legio statt Ihm verpflichten könnte;)

Abgesehen davon schnall ich es sowieso nicht wie Graz mit 5 Legionären Problem mit der Punkteregel hat und andere Teams 10 Legionäre und etliche Nationalteamspieler haben und offensichtlich die 60 Punkte nicht überschreitet. Sind da etwa die Grazer bei der Punktebewertung ihrer Spieler über das Ohr gezogen worden?

• FAXE
    EBEL
    • 7. November 2010 um 13:48

Angeblich hat man 55,5 Punkten im Kader, dh man hat sich einen Legio als Goalie aufbehalten. Gibt man jetzt den einen oder anderen Spieler ab, so könnte man eventuell sogar 2 Legios verpflichten, so hab ich das gemeint! Bin gespannt, ob Brunzi beim ATSE als Verteidiger oder Stürmer eingesetzt werden würde. Und wen es wieder erwischen würde, gestern hat der Trainer Hofmaier und Pollross auf die Tribüne verbannt!

• Stas
    KHL
    • 7. November 2010 um 14:36
    Zitat von haggi

Abgesehen davon schnall ich es sowieso nicht wie Graz mit 5 Legionären Problem mit der Punkteregel hat und andere Teams 10 Legionäre und etliche Nationalteamspieler haben und offensichtlich die 60 Punkte nicht überschreitet. Sind da etwa die Grazer bei der Punktebewertung ihrer Spieler über das Ohr gezogen worden?

hab das auf der schnelle in etwa mit den kadern von salzburg und klagenfurt verglichen, und muss sagen, dass das sicher hinkommt. salzburg und kac wohl weniger punkte als graz haben. graz hat einfach eine weit größere anzahl an "mittelalten" österreichern. (die dementsprechend auch punkte kosten..)

Zitat von FAXE

Bin gespannt, ob Brunzi beim ATSE als Verteidiger oder Stürmer eingesetzt werden würde.

stürmer wäre sicher lustiger. so er dann beim atse seinem spielstil entsprechend auftreten darf. :)

• MrHyde
    NHL
    • 11. November 2010 um 10:33

Elik ist jetzt ein Grazer:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…im-atse-an.html

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 11. November 2010 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

i brich nieder! :D

• Nächster offizieller Beitrag
  • Joey Fox
    EBEL
    • 11. November 2010 um 10:45

Also das ist ne sehr interessante Sache, bin nur noch net ganz schlüssig, was ich darüber denken soll.

• Horst Adler
    EBEL
    • 11. November 2010 um 10:51

Beim Teutates!

• Mr_X
    EBEL
    • 11. November 2010 um 10:52

Genial!!! :thumbup:

• moscht_ekz
    Nationalliga
    • 11. November 2010 um 10:56

Der hoch gepriesene Österreichische Weg des ATSE wird weiter konsequent fortgesetzt ;)

Btw - genial einen Spieler wie Todd Elik in der NL begrüßen zu dürfen, extreme Aufwertung für die Liga. Freu mich schon den wieder live in Action erleben zu dürfen. Wird wohl hoffentlich auch für einen Anstieg der zuletzt eher mauen Grazer Zuschauerzahlen sorgen.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 11. November 2010 um 11:03

Einfach nur geil, alles was dieser geniale Typ macht ist verrückt .... Da passt der Wechsel perfekt dazu [Popcorn]

Denke aber nicht das der Todd lange dort spielt!!

• Mr_X
    EBEL
    • 11. November 2010 um 11:13
    Zitat von Mr.Kawaguchi

Denke aber nicht das der Todd lange dort spielt!!

Bis er drauf kommt, dass er nicht bei den 99ers unterschrieben hat... ;)

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 11. November 2010 um 11:22
    Zitat von Mr_X

Zitat von »Mr.Kawaguchi« Denke aber nicht das der Todd lange dort spielt!! Bis er drauf kommt, dass er nicht bei den 99ers unterschrieben hat...

No no der Todd ist doch nicht dumm ....

• djchrisko
    The real Almerer ;-)
    • 11. November 2010 um 11:33

hammer transfer O_o

• Luis
    Gast
    • 11. November 2010 um 12:10

Einer von doch mehreren guten Legios in der Liga.

• megatooth
    Coucher
    • 11. November 2010 um 17:18

womit sich die zwei monate alte predizione unseres verehrten consigliere della `ndrina erfüllt hat!

@ vincente: weitere weissagungen bitte via pn, beteiligung am wettgewinn zugesichert

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 11. November 2010 um 17:58

Traumhaft! :thumbup:

• waluliso1972
    Gast
    • 11. November 2010 um 18:39
    Zitat von Mr_X

Genial!!! :thumbup:

Mehr fällt mir auch ned ein!

• red_power
    Moderator
    • 11. November 2010 um 19:37

Viel Spass mit dem alten Saufer. Alkoholverbrauch in Graz wird sich sicher verdoppeln :) . Wie schauts mit dem Trainer bei ATSE aus - sonst kann auch der Mikey sofort kommen. Der Alko duo darf ja nicht getrennt bleiben.

• gino44
    Highlander
    • 11. November 2010 um 19:47
    Zitat von moscht_ekz

Wird wohl hoffentlich auch für einen Anstieg der zuletzt eher mauen Grazer Zuschauerzahlen sorgen.

Wahrscheinlich habt`s bald eh mehr Zuschauer als die 99-ers.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 11. November 2010 um 19:51

hehe, pongo & toddy wieder vereint... :thumbup:

• Tine
    Hockeyästhet
    • 11. November 2010 um 20:13

Für den ATSE vorerst sicher fein, auch in Hinblick auf die Zuschauerzahlen. Trotzdem frag ich mich, warum der alte Herr so eine Angst vorm Aufhören hat.

• Weinbeisser
    NHL
    • 11. November 2010 um 21:31
    • Offizieller Beitrag

Maah, so kurzfristig! :(

Am Samstag würde Graz in Innsbruck spielen und ich bin nicht im Land! Mit Todd würde ich mir sogar auch ein Spiel in diesem Grunddurchgang ansehen.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™