Würde mich sehr freuen wenn jemand weiß wann die nächste Partie stattfindet,möchte ein paar Leuten auf die Finger schauen...
Kader ATSE Graz 2010/2011
-
- ATSE Graz
-
Neutraler01 -
10. Mai 2010 um 11:01 -
Geschlossen
-
-
Hab gehört der Brunnegger soll auch für ein paar spiele zum ATSE kommen.
-
Hab so was ähnliches gehört. Brunegger soll ab Montag beim ATSE trainieren. Wenn das so ist, werden die 99ers wohl in der Länderspielpause einen, wenn nicht zwei Legios verpflichten!
-
Hab gehört der Brunnegger soll auch für ein paar spiele zum ATSE kommen.
Brunzis Vater hat gemeint, dass F. Maier ihn gefragt hat ob er während der Nationalteampause für den ATSE spielen will. Es wird wahrscheinlich auch so sein. Brunzi ist aber mit Sicherheit keine 4 Punkte wert, dass man einen Legio statt Ihm verpflichten könnte;)Abgesehen davon schnall ich es sowieso nicht wie Graz mit 5 Legionären Problem mit der Punkteregel hat und andere Teams 10 Legionäre und etliche Nationalteamspieler haben und offensichtlich die 60 Punkte nicht überschreitet. Sind da etwa die Grazer bei der Punktebewertung ihrer Spieler über das Ohr gezogen worden?
-
Angeblich hat man 55,5 Punkten im Kader, dh man hat sich einen Legio als Goalie aufbehalten. Gibt man jetzt den einen oder anderen Spieler ab, so könnte man eventuell sogar 2 Legios verpflichten, so hab ich das gemeint! Bin gespannt, ob Brunzi beim ATSE als Verteidiger oder Stürmer eingesetzt werden würde. Und wen es wieder erwischen würde, gestern hat der Trainer Hofmaier und Pollross auf die Tribüne verbannt!
-
Abgesehen davon schnall ich es sowieso nicht wie Graz mit 5 Legionären Problem mit der Punkteregel hat und andere Teams 10 Legionäre und etliche Nationalteamspieler haben und offensichtlich die 60 Punkte nicht überschreitet. Sind da etwa die Grazer bei der Punktebewertung ihrer Spieler über das Ohr gezogen worden?
hab das auf der schnelle in etwa mit den kadern von salzburg und klagenfurt verglichen, und muss sagen, dass das sicher hinkommt. salzburg und kac wohl weniger punkte als graz haben. graz hat einfach eine weit größere anzahl an "mittelalten" österreichern. (die dementsprechend auch punkte kosten..)
Bin gespannt, ob Brunzi beim ATSE als Verteidiger oder Stürmer eingesetzt werden würde.
stürmer wäre sicher lustiger. so er dann beim atse seinem spielstil entsprechend auftreten darf.
-
Elik ist jetzt ein Grazer:
-
- Offizieller Beitrag
i brich nieder!
-
Also das ist ne sehr interessante Sache, bin nur noch net ganz schlüssig, was ich darüber denken soll.
-
Beim Teutates!
-
Genial!!!
-
Der hoch gepriesene Österreichische Weg des ATSE wird weiter konsequent fortgesetzt
Btw - genial einen Spieler wie Todd Elik in der NL begrüßen zu dürfen, extreme Aufwertung für die Liga. Freu mich schon den wieder live in Action erleben zu dürfen. Wird wohl hoffentlich auch für einen Anstieg der zuletzt eher mauen Grazer Zuschauerzahlen sorgen.
-
Einfach nur geil, alles was dieser geniale Typ macht ist verrückt .... Da passt der Wechsel perfekt dazu [Popcorn]
Denke aber nicht das der Todd lange dort spielt!!
-
Denke aber nicht das der Todd lange dort spielt!!
Bis er drauf kommt, dass er nicht bei den 99ers unterschrieben hat...
-
Zitat von »Mr.Kawaguchi« Denke aber nicht das der Todd lange dort spielt!! Bis er drauf kommt, dass er nicht bei den 99ers unterschrieben hat...
No no der Todd ist doch nicht dumm .... -
hammer transfer O_o
-
Einer von doch mehreren guten Legios in der Liga.
-
womit sich die zwei monate alte predizione unseres verehrten consigliere della `ndrina erfüllt hat!
@ vincente: weitere weissagungen bitte via pn, beteiligung am wettgewinn zugesichert
-
Traumhaft!
-
Genial!!!
Mehr fällt mir auch ned ein! -
Viel Spass mit dem alten Saufer. Alkoholverbrauch in Graz wird sich sicher verdoppeln
. Wie schauts mit dem Trainer bei ATSE aus - sonst kann auch der Mikey sofort kommen. Der Alko duo darf ja nicht getrennt bleiben.
-
Wird wohl hoffentlich auch für einen Anstieg der zuletzt eher mauen Grazer Zuschauerzahlen sorgen.
Wahrscheinlich habt`s bald eh mehr Zuschauer als die 99-ers. -
hehe, pongo & toddy wieder vereint...
-
Für den ATSE vorerst sicher fein, auch in Hinblick auf die Zuschauerzahlen. Trotzdem frag ich mich, warum der alte Herr so eine Angst vorm Aufhören hat.
-
- Offizieller Beitrag
Maah, so kurzfristig!
Am Samstag würde Graz in Innsbruck spielen und ich bin nicht im Land! Mit Todd würde ich mir sogar auch ein Spiel in diesem Grunddurchgang ansehen.
-