was für ein beginn! :wacko:
vs Chicago Blackhawks 07.05.2010 - SF Game 4
-
- Vancouver Canucks
-
Eishockeyfreak -
7. Mai 2010 um 18:04
-
-
Geh bitte [kopf]
-
ausgleich, grabner wohl nur in der 3. linie!
-
Postwendend der Ausgleich.
-
- Offizieller Beitrag
ausgleich, grabner wohl nur in der 3. linie!
Aber was Hansen in der zweiten macht, weiß auch nur AV
-
YES, Daniel tie the Game on PP
-
pf, was tut Keith da?
aber soll ma Recht sein, dass er nicht das 3:2 macht -
- Offizieller Beitrag
Geiles Spiel! Und Michi heut wieder richtig gut drauf und auffällig!
Aber O'Brien, dieser Intelligenzverweigerer, so ein blödes Foul, als Vancouver einen Konter fahren konnte. Das PP der Hawks hat dann auch zum 2-1 geführt. Er fällt öfter durch dumme Fouls auf!
-
shit... stange canucks...ausgelöst vom Grabse
-
Mann wieso kann diese scheibe nicht einfach reingehen. Und im gegenzug gleich die Strafe
-
wie blöd muss man sein!
-
geh leck... Toews macht das 3:2 ...dabei hat er die Scheibe ned mal gscheid getroffen
-
die chance vom hansen macht der michi im halbschlaf rein! :pinch:
-
breakaways sollt ma halt dann a machen können
schad
aber nucks mit extrem starken shifts derzeit - feuern aus allen lagen -
Ich find die 2 grünen "Maxln" in ihren Vollkörperkondomen echt genial. Die machen sich vor der gegnerischen Strafbank immer zum Affen
-
da spielens zuvor so geile 4 min und dann gleich darauf so ein oarsch PP - das soll einer kapiern
schad, dass Grabse ned öfter am Eis is - hat immer an starken zug zum tor -
- Offizieller Beitrag
Haha, keiner hat sich für den Puck interessiert, nur für den Gegenspieler, und der Puck war ganz woanders und keiner hats gecheckt
-
...das wars...
-
Na geh!
Die Canucks müssen jetzt endlich ihre Chancen nützen!!Was bitte ist in Burrows gefahren? [kopf] [kopf]
Wenns jetzt nochmal klinglet is vorbei
-
was machen die nucks da bitte... sorry, aber so ane Trottln
-
So jetzt reichts!
Good night @ all -
- Offizieller Beitrag
Na schaut net guat aus für die Canucks! Und ich hab auch schon Schwierigkeiten, die Augen offen zu halten. Kein Wunder nach so einer Hockeysession
-
- Offizieller Beitrag
Ich find die 2 grünen "Maxln" in ihren Vollkörperkondomen echt genial. Die machen sich vor der gegnerischen Strafbank immer zum Affen
Das sind die sogenannten Green Guys, die sind sozusagen lebende Legenden in Vancouver, die kennt jeder dort!
6-3, das war jetzt wohl der Todesstoß!
edit: 7-4 Endstand. Schön langsam aber sicher gehen die Flammen unserer NHL-Exporte aus. Soo, nach 12 Dritteln Eishockey en suite bin ich jetzt mal froh, wenn ich 2 Tage nix davon hör und seh
-
Naja, Vancouver scheidet wohl mal wieder im Semifinal aus. Wird wohl auf Hawks@Sharks hinauslaufen.
-
Naja, Vancouver scheidet wohl mal wieder im Semifinal aus. Wird wohl auf Hawks@Sharks hinauslaufen.
u das mitunter nur weils viel zu undiszipliniert san. Was die da gestern aufgführt haben war echt unglaublich [kopf] -