Wer ist heute dabei ? [Popcorn]
vs Chicago Blackhawks 07.05.2010 - SF Game 4
-
- Vancouver Canucks
-
Eishockeyfreak -
7. Mai 2010 um 18:04
-
-
Wer ist heute dabei ? [Popcorn]
ich [Popcorn]
-
Ich auch. Noch keine Minute Playoff-Hockey der Hawks versäumt. So soll's auch weiter gehen (außer der Wecker streikt :D).
-
natürlich, 3:30
-
brauch ma doch nit schauen, spiel is laut yahoo scho gelaufen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
bin auch dabei - wird geil und ein sieg der nucks mit point grabse
-
Gänsehaut LINK
-
Hofftl penn ich vorher nich ein - aber sonst bin ich dabei !
-
Dann sind wir schon zu 6 wo sich hier das Game reinziehen, schöne Leute.
Aber ein paar gehen noch und nicht vergessen, posten während dem Spiel hier im Thread.
-
In Sachen Anthem singen, kann den Oilers so schnell keiner was vormachen. Schade, dass die Franchise momentan so am Boden ist.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Edit: Fleury bist heute nicht mit dabei ?
Sonst bist auch meistens mit von der Partie.
-
Klar bin ich heut dabei, Bis dahin vertreib ich mit die Zeit miz God of War.
-
Klar bin ich heut dabei, Bis dahin vertreib ich mit die Zeit miz God of War.
Und Bosten vs Flyers lässt du dir entgehen ?
Ich zock zumindestens bis 1 Uhr Fifa 10 auf Ps 2 mit Bayern München im Managermodus.
-
Hoffentlich penn ich bei all dem Hockey nicht weg;)
WM dann Flyers und dann Canucks [Popcorn] -
@ danny Du bist unser Mann
-
welcher Grabs - der ist auch heute nicht im lineup. Das wars wohl mit PO für Grabs :pinch:
-
welcher Grabs - der ist auch heute nicht im lineup. Das wars wohl mit PO für Grabs :pinch:
Woher hast du diese Info?
An anderer Stelle wurde gepostet das Grabner in der 2. Linie spielt!! -
- Offizieller Beitrag
Woher weißt du das?? Auf der Canucks Homepage wird er in der Depth Chart neben Kesler und Raymond geführt. Und heute am Nachmittag war er noch nicht im Lineup, deswegen nehm ich an, sie haben das Line-Up nach dem Morning Skate aktualisiert und da is er, wie gesagt, in der zweiten Linie. Das is auch das, was der Großteil der Fans im Forum gefordert haben. Ich denke aber auch, dass er heute wieder gute Chancen hat, dabei zu sein, weil AV hat mit dem letzten LineUp verloren, da will er sicher wieder was verändern.
Also woher weißt du das oder is das nur eine Vermutung deinerseits??
-
bin auch dabei - wird geil und ein sieg der nucks mit point grabse
Sorry vielmals!!!
habe heute Nachmittag um 16.oo das Lineup auf den Nucks Site angeschaut und da war er nciht drin!
In dem Fall hat es sich Vigneault doch noch überlegt! In dem Fall bin ich heute Nacht auch dabei.
-
vanthe26: Jag mir nicht so einen Schrecken ein
-
vanthe26: Jag mir nicht so einen Schrecken ein
Sorry nochmal
- war nicht meine Absicht! War leicht gefrustet am Nachmittag da er im ersten Lineup der Nucks heute nicht dabeiwar
-
Sorry nochmal
- war nicht meine Absicht! War leicht gefrustet am Nachmittag da er im ersten Lineup der Nucks heute nicht dabeiwar
War nicht ernst gemeint, daher die
-
Heute gibts einen 5-2 Sieg für die Hawks, von den 2 Canucks Toren wird 1 Grabner schiessen
-
- Offizieller Beitrag
Sorry vielmals!!!
habe heute Nachmittag um 16.oo das Lineup auf den Nucks Site angeschaut und da war er nciht drin!
In dem Fall hat es sich Vigneault doch noch überlegt! In dem Fall bin ich heute Nacht auch dabei.
Du weißt aber schon, dass 16 Uhr bei uns 7 Uhr morgens in Vancouver ist? Das einzige, was sich Vigneault um diese Uhrzeit überlegt hat, ist maximal, ob er Honig oder Marmelade auf sein Butterbrot schmiert.
-
- Offizieller Beitrag
Sooo! Weiter gehts mit dem vierten Spiel en suite für mich [Popcorn]
Michi is im Line Up! Blöd is nur, dass die Bruins noch den Ausgleich geschossen haben, jetzt spielen die Flyers mit Nödl auch noch, da hab ich einen Interessenskonflikt!
-