Higgins vor versteckter Kamera
ich bin ordentlich erschüttert ob dieses betruges, zumal es sich hierbei um meinen (zumindest bis heute) lieblingsspieler handelt...
Higgins vor versteckter Kamera
ich bin ordentlich erschüttert ob dieses betruges, zumal es sich hierbei um meinen (zumindest bis heute) lieblingsspieler handelt...
oida fux .... :facepalm:
Das macht den Sieg von Steve Davis um so erfreulicher, außer Higgins hat sich da auch schon "hingelegt"
John Higgins hat eine Erklärung zu den Vorwürfen abgegeben: „Ich war niemals an irgendwelchen Spielabsprachen beteiligt. In meinen 18 Jahren als Profi habe ich noch nie einen Ball absichtlich verschossen und erst recht keinen Frame und kein Match absichtlich verloren. Ich war über die Entwicklung des Gespräches in Kiew sehr besorgt. Als sie mir vorschlugen, absichtlich Frames zu verlieren, habe ich Angst bekommen und wollte nur noch raus aus dem Hotel und in das Flugzeug nach Hause. Ich wusste nicht, ob wir es mit der russischen Mafia oder mit wem auch immer zu tun hatten. In dem Moment hatte ich das Gefühl, es sein das Beste das Spiel mitzuspielen und so schnell wie möglich aus Russland (Anm. des Autors: kein Schreibfehler - in der Erklärung steht wirklich Russland, obwohl es doch die Ukraine war) zu verschwinden. Wer mich kennt weiß um meine Liebe zu Snooker und das ich niemals etwas machen würde, das die Integrität des Sportes beschädigen würde, den ich liebe. Mein Gewissen ist absolut rein."
Hust Hust. [kaffee]
Das glaube ich ihm sogar. Das sind Menschen mit dennen macht man keine Scherze. ich hätte auch mitgespielt
#25: Woher ist diese Erklärung?
#25: Woher ist diese Erklärung?
http://de.eurosport.yahoo.com/snooker/rolf-kalb/article/2462/
Update 2
Danke!
in einem "sauberen und ehrenvollen" Sport wie Snooker währe so ein Betrug wirklich ein rießen Skandal...
ich hoffe für Higgins und für die komplette Snooker-Welt dass es sich als Lüge herausstellt...
http://www.newsoftheworld.co.uk/news/801883/Jo…ng-scandal.html
How could you, John? My hero.
The Wizard has left the building.
Das glaube ich ihm sogar. Das sind Menschen mit dennen macht man keine Scherze. ich hätte auch mitgespielt
Naja, wennst dir das Video anschaust, kann ich die Stellungnahme von Higgins nicht teilen. Jammerschade, Snooker ist ein ABSOLUT geiler Sport, ich habe vor jedem einzelnen der Topspieler allerhöchste Achtung und jeder, der sich einmal an einen Snookertisch getraut hat, weiß was die Burschen leisten, das ist Präzision in höchster Güte und Konzentration hoch 5.
Skandale hat es bereits öfter gegeben, insbesondere Ronny O`Sullivan hat für viel Aufregung gesorgt mit Drogengeschichten u.ä.- erst unlängst ist seine Autobiographie erschienen.
Schade nur, dass der ganze Skandal gerade jetzt am Höhepunkt des Snookerjahres ( der WM in Sheffield ) publik wurde, die 2 Finalisten ( Dott und Robertson ) hätten sich 100% Aufmerksamkeit eher verdient als Higgins mit dieser Geschichte.