yeeeaaahhhhh grabner scores!!!!!!!! 5:0!!!!!!!!!!!
vs Vancouver Canucks 01.05.2010 - SF Game 1
-
- Chicago Blackhawks
-
Eishockeyfreak -
2. Mai 2010 um 01:55
-
-
grabner scoressssssssss!
-
Hey baby Grabhner scores !!!!!!!!!! 5:0 was für eine Klatsche.
-
Sauber Michi! Meine Hawks gehen zwar unter aber wichtiger ist natürlich das Tor von Grabner!
-
- Offizieller Beitrag
Grabner scores zum 5-0
Doppelt wichtig, auch in der vierten Linie mit wenig Eiszeit auf sich aufmerksam zu machen!!
Gratulation zum ersten PO-Tor! Hoffentlich folgen noch welche in dieser Saison!
-
-
[Blockierte Grafik: http://www.jesseshunting.com/images/blackhawks_homer_med.jpg]
-
@ mavrick Das erklärt wohl alles heute, was die leistung der Hawks betrifft
-
5:1.......
-
tja, da habe ich mal wieder den richtigen Riecher gehabt, ein Spiel & Score nach meinem Geschmack! [prost]
-
- Offizieller Beitrag
Passt! Also die Canucks sind jetzt verdammt gut drauf! Michi auch mit einem Tor, ein gelungener Hockeytag!
-
-
Jetzt stehts erst 1:0, aber nur weiter so.
-
War anschenend nicht die 'Beste idee ins Bett zu gehen um heute lernen zu können
Gratulation an den Michi, echt cool das er trotzt 4.Linie auf sich aufmerksam machen kann!
-
Grabhner mit 9 Minuten und 15 Sekunden Eiszeit, das Goal zum 5:0 sowie mit einer + 1. Das kann sich zum Auftakt der Halbfinalserie in einer 4 Linie sehen lassen. Nur weiter so.
-
- Offizieller Beitrag
Da musste den Herrn iceman fragen, aber andererseits wunderts mich, seit wann so viele User ein Game von den Canucks sich angucken.
Keine Ahnung, was du mich genau fragen willst. Kann mich nicht entsinnen, dass das Erstellen von Gamethreads in den Spielerbereichen untersagt wurde, nur weil es eigene Serienthreads gibt. Werde aber in Zukunft Besserung geloben und mir im nächsten Jahr Urlaub nehmen, damit diverse User nicht gezwungen sind, lemminggleich in einer einzigen Wurst weiterzuschreiben, und ich somit an den einzelnen Spieltagen rechtzeitig und für alle sichtbar neue Threads eröffne. Natürlich könnte sich auch derjenige, der zu dieser Zeit mit dem Posten begonnen hat, fragen, warum er selbst dieses nicht geschafft hat, wobei ein "Wer ist denn jetzt noch da ?" eine hervorragende Einleitung gibt.In diesem Sinne: Live long and prosper [keks]
Back to OT: Grats zu Michis ersten Playofftor, trotzdem werden die Hawks die Serie gewinnen
-
Sehr nettest spiel gestern nacht von Michi und den Canucks nur weiter so! Vl kommt ja der erste österreichische SC sieger aus Villach
-
-
Sehr nettest spiel gestern nacht von Michi und den Canucks nur weiter so! Vl kommt ja der erste österreichische SC sieger aus Villach
Nana, der kommt schön aus Niederösterreich (wenn auch nicht diese Saison
)
-
- Offizieller Beitrag
Keine Ahnung, was du mich genau fragen willst. Kann mich nicht entsinnen, dass das Erstellen von Gamethreads in den Spielerbereichen untersagt wurde, nur weil es eigene Serienthreads gibt. Werde aber in Zukunft Besserung geloben und mir im nächsten Jahr Urlaub nehmen, damit diverse User nicht gezwungen sind, lemminggleich in einer einzigen Wurst weiterzuschreiben, und ich somit an den einzelnen Spieltagen rechtzeitig und für alle sichtbar neue Threads eröffne. Natürlich könnte sich auch derjenige, der zu dieser Zeit mit dem Posten begonnen hat, fragen, warum er selbst dieses nicht geschafft hat, wobei ein "Wer ist denn jetzt noch da ?" eine hervorragende Einleitung gibt.In diesem Sinne: Live long and prosper [keks]
Back to OT: Grats zu Michis ersten Playofftor, trotzdem werden die Hawks die Serie gewinnen
Hmm, also das versteh ich jetzt nicht. Es ging doch um die Frage, warum der Spielethread nicht im Bereich vom Grabner erstellt wurde, oder? Egal, wollte nur sagen, dass wir die Spielerbereiche nutzen sollten, weil ansonsten der "Eishockey in Nordamerika"-Teil ziemlich unübersichtlich wird, zumal dort auch alle Threads zu den anderen PO-Partien erstellt werden...
-
5-1 abgeschossen worden, is des die Revanche vom Vorjahr!?
-
5-1 abgeschossen worden, is des die Revanche vom Vorjahr!?
Ich würde sagen, erst wenn die Canucks das noch drei mal zusammen bringen.
-
- Offizieller Beitrag
Hmm, also das versteh ich jetzt nicht. Es ging doch um die Frage, warum der Spielethread nicht im Bereich vom Grabner erstellt wurde, oder? Egal, wollte nur sagen, dass wir die Spielerbereiche nutzen sollten, weil ansonsten der "Eishockey in Nordamerika"-Teil ziemlich unübersichtlich wird, zumal dort auch alle Threads zu den anderen PO-Partien erstellt werden...
1. stimmt
2. war definitiv nicht auf dich bezogen -
-
Und genau das glaub ich nich das gelingen wird. Ein 2. mal wirds wohl nich solche Geschenke der B'Hawks Defense geben (und ausserdem könnens ja nich einfach meinen Tippspiel SC Sieger Kandidaten schon im Conference SF raushauen gg)
-
und ausserdem könnens ja nich einfach meinen Tippspiel SC Sieger Kandidaten schon im Conference SF raushauen
Genau das selbe gilt für mich und daher werden sie es sehr wohl schaffen.
-
Man hat schon gemerkt, dass die Canucks richtig heiß auf diese 1. Partie waren. Mal sehen, ob sie heute Nacht mit genau so viel Schwung aus der Kabine kommen.
Wenn die Hawks andererseits im 1. Drittel ihre Riesenchancen verwerten, siehts auch wieder anders aus. War einfach ein sehr blöder Spielverlauf. Nichtsdestotrotz war der Sieg der Nucks natürlich verdient und die Hawks müssen vor allem defensiv einiges ändern.
-
Luongo wird den Unterschied zugunsten der Canucks machen
- Niemi war im ersten Spiel sichtlich überfordert
-
1. stimmt
2. war definitiv nicht auf dich bezogenUnd je nachdem ob er spielt oder nicht, wird der Thread dann verschoben? [winke]
Spielerbereich für News und Diskussionen bezüglich des Spielers.
Mannschaftsbereiche für Team- und Tradediskussionen, Analysen und Spiele.Es würde mir doch sehr leid tun, wenn Eishockey in Noramerika für die Vanek, Grabner und Nödl -Anbeter unübersichtlich wird, nichtsdestotrotz sollte die Forumsorganisationsstruktur für NHL-Spiele mit und ohne Österreichs Aushängeschilder gleich sein.
-
-