Jetzt gehts gleich mal los. Nödl spielt in der 4 Linie wahrscheinlich und somit ist alles bereit für einen tollen Hockeyabend. Go Flyers go und hauts endlich die Bruins raus. Ich kann die einfach nicht austehen.
vs Philadelphia Flyers 01.05.2010 - SF Game 1
-
- Boston Bruins
-
Eishockeyfreak -
1. Mai 2010 um 18:15
-
-
Und schon stehts 1:0 für die Bruins!
-
kein gratis-stream
-
Kilonet geht eh
-
kein gratis-stream
Streams wie immer hier http://www.myp2pforum.eu/threads/36810-…fs-2010-May-1st
oder was meinst du?? -
komisch. bei mir is: http://www.myp2p.eu/broadcast.php?matchid=74949&part=sports leer
danke auf alle fälle -
- Offizieller Beitrag
Warum nicht beim Andreas Nödl im Bereich??
Super ESPN, jetzt muss man das Plugin installieren, damit man überhaupt schauen kann, dieses funktioniert aber immer noch gleich mies. Ruckelt immer wieder wie S..
-
Der Kilonetstream funkt ohne Probleme, wie immer. [Popcorn]
Edit: 2:0 somit Bum Bum. [kopf]
-
Und die Bruns erhöhen auf 2:nothing!
-
Sehr fein Bruins.
Flyers got smoked in the first period!
-
Nödl ist heute damit der 4. Österreicher in einem NHL Playoffspiel. Die beste Scorerpunktquote hat übrigens Pöck mit 3 Assists in 4 Spielen. Nur zur Info.
-
Nödl kommt auch im PK zum Einsatz.
edit: parent verkürzt auf 1:2
-
- Offizieller Beitrag
nödl grade da mit eiszeit in unterzahl
-
Yes, nur noch 1:2. Tor kommt genau zum richtigen Zeitpunkt.
-
- Offizieller Beitrag
Nödl tatsächlich im PK
Vielleicht kann er sich ja auch noch das eine oder andere Mal vorne in Szene setzen. Er macht seine Sache aber nicht schlecht wie ich finde!
-
nödl grade da mit eiszeit in unterzahl
Ist sehr positiv. Aber genau da liegen eben seine Stärken und die werden natürlich genutzt!
Hat immerhin auch schon über 5 min Eiszeit. Taugt ma -
3:1 ein verdeckter Schuss, blöd für einen Goalie.
Schon zuwissen, dass es Nödl doch noch gibt und er villeicht Fuß fasst im Team der Flyers.
-
So und Philly kommt wieder ran!
Freak:
Wär schon toll wenn Nödl next Season regelmäßig NHL spielen würde!!! -
Nödl schon mit einigen guten Hits, Die Flyers jetzt wieder mit der PP Chance!
-
Wär schon toll wenn Nödl next Season regelmäßig NHL spielen würde!!!
kann er doch... EA bringt sicher ein NHL11 auf den Markt!
-
kann er doch... EA bringt sicher ein NHL11 auf den Markt!
Los mi in rua
-
- Offizieller Beitrag
Schon zuwissen, dass es Nödl doch noch gibt und er villeicht Fuß fasst im Team der Flyers.
Was mir ein bissl Sorgen macht, ist, dass er nun schon von einigen Prospects überholt worden ist. Giroux, van Riemsdyk (ok, die beiden sind klar), aber auch Ross, Laliberte, Leino. Weiß nicht, ob ich noch jemanden vergessen habe. Auf alle Fälle sind Plätze frei geworden bei den Flyers, aber bekommen haben sie andere
-
3:2 btw
-
Was mir ein bissl Sorgen macht, ist, dass er nun schon von einigen Prospects überholt worden ist. Giroux, van Riemsdyk (ok, die beiden sind klar), aber auch Ross, Laliberte, Leino. Weiß nicht, ob ich noch jemanden vergessen habe. Auf alle Fälle sind Plätze frei geworden bei den Flyers, aber bekommen haben sie andere
Also ich habe die Spiele der Flyers heuer nicht so verfolgt, aber von den Stats her würd ich nicht sagen, dass Laliberte und Ross ihn überholt habe. Weil Ross hat diese Saison gerade einmal 3 Einsätze im GD und Laliberte auch nur um 8 mehr, nämlich 11. Und Leino ist immerhin schon um 3 Jahre älter und ist ja kein Prospect der Flyers, sondern von den Red Wings gekommen.
Also noch kein wirklicher Grund zur Beunruhigung, allerdings sollte er nächste Jahr doch zu ein paar kommen. -
wow, BIG Saves von Rask!!!
-