1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Fankultur EBEL

• Lampy
  • 1. Mai 2010 um 11:43
  • Henke
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 00:34

erklärung, bitte.

• ZigaretteDanach
    NHL
    • 27. Januar 2011 um 01:36
    Zitat von R.Bourque

a) nicht solche leute zitieren, bitte, und
    b) nicht erwarten, dass er sowas weiß oder den zusammenhang versteht.

ich persönlich ranke, wie überraschend, ebenfalls medevescak ganz vorne.

in österreich sind die durchschnittsgehälter ca doppelt so hoch, also müssten die tickets bei uns um die 8 euro kosten und dann wäre a) lanzes aussage vertretbar, b) in villach auf jeden fall die halle sehr oft gut gefüllt und c) du musst nicht immer alles und jeden dumm anmachen nur wenn er etwas zum thema ausländer schreibt das nicht in dein rosa rotes denken passt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 27. Januar 2011 um 08:06

danke für den hinweis bzgl löhne und gehälter in kroatien. hab mich selbst gewundert das die karten unten so billig sind aber wie sich zeigt ist das nur für Ö verhältnisse billig ...

• EC VSV4ever
    Gast
    • 27. Januar 2011 um 08:12

Wo sind die besten Fans der Liga? 113

1. Zagreb (45) 40%
    2. KAC (29) 26%
    3. VSV (15) 13%
    4. Linz (14) 12%
    5. Wien (9) 8%
    6. Salzburg (8) 7%
    7. Graz (3) 3%
    8. Alba Volan (2) 2%
    9. Jesenice (1) 1%
    10. Laibach (1) 1%

Hier eine Umfrage über die besten Fans der Liga.

Einmal editiert, zuletzt von EC VSV4ever (27. Januar 2011 um 08:53)

• Elbart
    Gast
    • 27. Januar 2011 um 08:20

Daham, in der Arbeit, hin und wieder aber auch in der Eishalle.

• c-bra
    EBEL
    • 27. Januar 2011 um 08:42
    Zitat von Lampy

mmn gibts keinen zweifel, wer die besten fans der liga sind: medvescak zagreb. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

da geh ich mit

aus meiner sicht des eher stuimmungsresistenten photgraphen dem fanclubs, stimmung, choreos weitgehend blunzn sind

war einmal da, sehr angenehm dort, die leute sind sehr aktiv, man wird im positiven sinn wie ein gast empfangen. egal wie es im spiel steht, die leute gehen mit und machen viel stimmung. auch wenn ich die chöre nicht verstehe, so sagt mir di ekörpersprache dass es nicht ums beschimpfen von gegnerischen spielern oder fans geht, zumindest nicht mit diesen hasserfüllten anwandlungen wie man sie in manchen anderen hallen sieht. auswärtsfahrt nach zagreb - jederzeit gerne wieder. die photobetreuung ist super - das licht mässig und die positionen durchschnittlich, aber die leute photgraphen gegenüber total offen. das hotel gegenüber der halle durchaus empfehlenswert, die stimmung in den beisln rund um die halle vor un nach dem spiel auch für auswärtsfans durchaus sehr gut. allerdings ist es abends etwas difffizil noch was zu essen zu bekommen, da sind wir über ein paar sperrstunden gestolpert

in Jesenice ist es einfach geil wenn das je-se-ni-ce kommt. die leute auch total nett und angenehm. das licht ist leider schlecht, und die tollen podeste mussten der neuen tribüne weichen. aber man kann überall hin und wird sehr offen angeommen.

Ljubljana aus meiner sicht sehr ähnlich wie jesenice ( auch wenn die beiden das vielleicht nicht hören wollen ;) ) - alles easy und angenehm, parken direkt vor der halle super, weiters hat mir die stadt sehr gut gefallen, die cafes am fluss sind excellent, die restaurants ebenso, und auch als auswärtsfans ist man überall gerne gesehen. aber da banham nicht mehr da spielt nicht mehr so interessant für mich.

Wien - ist anders ;) - aber durchaus angenehm, man hat zwar immer etwas sorge vor der bierdusche, aber bislang ging es sich ohne aus :) die leute zetern und schreien rum, aber mMn weitgehen din vetretbaren bahnen, die fanclubs find ich auch recht gut photobedingungen sind sehr gut, gehört zum besten in der liga. blöd ist halt dass man kratzer ins auto bekomt wenn ein S am nummerntaferl steht :( kommenden freitag gehts wieder mal nach wien - da auch als stadt interessant wirds immer gerne mit einem kurzen städtrip verbunden

viellach - schon weniger angenehm ab dem parkplatz wird man mehr angepöbelt als begrüsst, am ticketschalter gehts ordentlich zu, ned überschwenglich freundlich wie in zagreb, aber durchaus gut. in der halle sitzt man dann eben auf den betonstufen zwischen den sitzern, zwischen den stehern kannst das vergessen, weil im villachsektor wirst nur gerempelt,... und der auswärtssektor ghat sehr schlechte sicht, und man sollte immer auf wurfgegenstände von rechts gefasst sein. und in villach fällt eben auf, dass die "stimmung" einen sehr negativen touch hat, es geht im wesentklichen ums beschimpfen von allem und jedem, als photograph ist man alerdings davon ausgenommen und hat seine ruhe. licht und position - naja - mit dem neuen licht besser als früher, aber es geht besser - in den PO gehts sicher nach villach, im grunddurchgang wegen terminproblemen halt nicht.

Klagenfurt - nicht so toll. komische halle, eher abweisendes und unfreundlicher empfang schon am ticketschalter, fansektor und damit verbunden auch photobedingungen sehr schlecht, stimmung in der halle irgendwie chaotisch, nicht unbedingt aggressiv, für mich ned einordenbar, a bisserl "ein käfig voller narren" - man ist vom lärm getrommle und geplärre zuviel vom spiel abgelenkt, photgraphieren war zum vergessen. - klagenfurt - nur wenns unbedingt sein muss

Linz - für mich bislang der tiefpunkt an auswärtsfahrten. schlechtes parken, chaotisches zutrittssystem, schlecht geschulte ordner, in der halle glaubst du bis am jahrmarkt, fans die einen nur anschnauzen, dreckiges plexi, ob und wie die eigenen fans waren hab ich vergessen oder verdrängt, keine photopositionen. die auswärtsfahrt schenk ich mir

Graz und Szekesfehervar war ich noch nicht, und zu salzburg bin ich befangen ;)

• byrd
    Nationalliga
    • 27. Januar 2011 um 13:12
    Zitat von ZigaretteDanach

in österreich sind die durchschnittsgehälter ca doppelt so hoch, also müssten die tickets bei uns um die 8 euro kosten und dann wäre a) lanzes aussage vertretbar, b) in villach auf jeden fall die halle sehr oft gut gefüllt und c) du musst nicht immer alles und jeden dumm anmachen nur wenn er etwas zum thema ausländer schreibt das nicht in dein rosa rotes denken passt.

FAIL! vor 2 jahren glaub ich betrug das durchschnittseinkommen in österreich um die 1700€. und du hör bitte auf so rumzuzicken, der einzige der das thema ausländer anspricht bist immer du. interessiert doch eh niemanden, ich hab mit auch jetzt nicht als ausländerin beleidigt gefühlt, weiss nicht warum die meisten hier gleich einen aufstand machen, wenns um ein ausländisches team geht.... take it easy all together [prost]

• meisterjunge
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2011 um 17:50

an die vsv-fans, die sich für die besten fans der liga halten:

kompliment an eure kreativabteilung!!!

http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=482

[Blockierte Grafik: http://www.absolutvillach.at/media/album/4ac25937066da/4ac38da6d5ebd.jpg]

[kopf]

Einmal editiert, zuletzt von meisterjunge (28. Januar 2011 um 17:58)

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Januar 2011 um 17:52
    Zitat von meisterjunge

an die vsv-fans, die sich für die besten fans der liga halten:

kompliment an eure kreativabteilung!!!

http://www.ultrasrapid.com/ultraspics/main.php?g2_itemId=482

http://www.absolutvillach.at/album.php?action=content_album&albumID=4ac25937066da bild4

[kopf]

Nur weil es ein paar Abtrünnige gibt beziehst du dich gleich auf alle Fans?
    Über Absolut Villach muss man dich doch nicht aufklären?

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 17:53

ich befürchte schon.

• meisterjunge
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2011 um 18:00

was habt ihr dann bitte für eine tolle fangemeinde?

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 18:01

definiere "ihr", bitte.

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. Januar 2011 um 18:02

absolut villach ist ein eigenes kapitel...

• meisterjunge
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2011 um 18:02

@ henke: meinst du mich?

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 18:03

ja ich meine dich. wer sind "ihr"?

• meisterjunge
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2011 um 18:07

diese "hochgelobten besten fans der liga".

@ patman: willst du mir etwa sagen, dass nur 2-3 leute letzten freitag gegenstände aufs eis geschmissen haben? toller rückhalt...

diese "ihr" meine ich henke.

• elmatze
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 18:08

Dieses Forum ist sowas von untragbar geworden ...

• EC VSV4ever
    Gast
    • 28. Januar 2011 um 18:10

Meisterjunge@: Hast du ein Anti-VSV-Syndrom?

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Januar 2011 um 18:14
    Zitat von meisterjunge

diese "hochgelobten besten fans der liga".

@ patman: willst du mir etwa sagen, dass nur 2-3 leute letzten freitag gegenstände aufs eis geschmissen haben? toller rückhalt...

diese "ihr" meine ich henke.

Hast du dich hier angemeldet um zu provozieren? Oder war wenigstens einer deiner 9 Beiträge produktiv?

• Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 28. Januar 2011 um 18:15
    Zitat von elmatze

Dieses Forum ist sowas von untragbar geworden ...

*sign*

wäre schön, wenn man zum ursprünglichen sinn des FREDS zurückkehren würde...

• meisterjunge
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2011 um 18:15

ich finde einfach so manche vsv-fans lächerlich!

behaupten, dass man in salzburg die dauerkarte geschenkt bekommt, man gratis auswärts fährt und und und...

• Henke
    NHL
    • 28. Januar 2011 um 18:18

bitte nicht anworten. bitte.

• EC VSV4ever
    Gast
    • 28. Januar 2011 um 18:19
    Zitat von meisterjunge

Zitat

ich finde einfach so mache meisterjunge-beiträge lächerlich!

• meisterjunge
    Nachwuchs
    • 28. Januar 2011 um 18:20

@ vsv4erver: fühlst du dich etwa angesprochen?

@ patman: das beantwortet meine frage nicht!

• Patman
    Forumsdepression
    • 28. Januar 2011 um 18:21
    Zitat von meisterjunge

behaupten, dass man in salzburg die dauerkarte geschenkt bekommt, man gratis auswärts fährt und und und...

Wie viele VSV-Fans kennst du denn persönlich?
    [kopf]

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™