@junge
kann es sein dass du dich beim registrieren mit dem geburtsjahr vertan hast . müsst 96 heissen [winke]
@junge
kann es sein dass du dich beim registrieren mit dem geburtsjahr vertan hast . müsst 96 heissen [winke]
und weiter?
geb 96? na dann...
Mittlerweile schmeckt mir auch ein Edelweiß ausgezeichnet.
Beim Edelweiß gibt's noch eine zweite Variante, die im Einkauf etwas teurer ist: Das Edelweiß Hofbräu Kaltenhausen - das ist durchaus genießbar und mit bayrischen Weißbieren vergleichbaren. Das normale Edelweiß ist natürlich immer noch grausig.
Die besten Fans der Liga ganz klar die Blauen Adler!! :]
Die besten Fans der Liga ganz klar die Blauen Adler!! :]
" blaue " adler hab ich schon öfters gesehen
Tschuldigung, natürlich die Fans der Villacher Adler!
@junge
1.) Alleine mit der Vulgärsprache schließt Du Dich aus! Ist schon traurig die zu benutzen, anscheinend hast nix anderes.
2.) War mal ne Partie in Salzburg gegen Sapa anschauen und da war Sargstimmung noch ne Untertreibung, im Sarg tanzen und singen wenigstens die Würmer!
Habe ansonsten gegen keinen was, aber wenns tief wird, mag ich den nicht mehr!
@junge
1.) Alleine mit der Vulgärsprache schließt Du Dich aus! Ist schon traurig die zu benutzen, anscheinend hast nix anderes.
2.) War mal ne Partie in Salzburg gegen Sapa anschauen und da war Sargstimmung noch ne Untertreibung, im Sarg tanzen und singen wenigstens die Würmer!
Habe ansonsten gegen keinen was, aber wenns tief wird, mag ich den nicht mehr!
also ich hab in graz schon mehr ungarn fans gesehen als salzburger (und die ungarn waren sogar "laut")
na bravo, öl-gießen-feuer-wiederkehr. sehr vif.
na bravo, öl-gießen-feuer-wiederkehr. sehr vif.
Und ich dachte Pyro wäre verboten!
tja,..diese u-bahn nummer machen wohl alle fans der liga mit (meistens sehr kreativ),
was is die u-bahn nummer? bitte um aufklärung
Zitatjedoch die kacler schaffen es doch tatsächlich dass man sie mit fussballfans verwechseln könnte
eh.. immer schön aufpassen beim vorsichtig sein!
hahahahaha immer lustig wenn wer von den angeblich besten kurven eine aufs maul bekommt!!!!
haha, ja ich lach auch, und zwar über die leut, die nix tun und dabei keine fehler machen
haha, ja ich lach auch, und zwar über die leut, die nix tun und dabei keine fehler machen
keine Beamtenbeleidigung hier herrinen!!!!
Tschuldigung, natürlich die Fans der Villacher Adler!
man muss schon sonderlich stolz sein, wenn man fast einen spielabbruch provoziert, gell?
mmn gibts keinen zweifel, wer die besten fans der liga sind: medvescak zagreb.
![]()
![]()
true that!
ka wunder wenn die Karte dort 4€ und ein abo 50€ kosten. Da wär in Villach die Halle auch immer pumpvoll auch wenn 15.000 rein gehen würden.
Zitatmmn gibts keinen zweifel, wer die besten fans der liga sind: medvescak zagreb.
![]()
![]()
die grazer sinds auf jeden fall nicht.... ein gottesdienst ist lauter
![]()
![]()
mit abstand! noch nie wurde man als auswärtsfan so herzlich willkommen geheißen [prost]
![]()
![]()
mit abstand! noch nie wurde man als auswärtsfan so herzlich willkommen geheißen [prost]
warst noch nie in Villach????
stimmt, da bekommt man gleich mal ein bier rüb...
Lanze du bist ganz schön polygam, wenn ich mir deine signature anschau
@Lanze
Es reicht halt nicht nur vom eigenen Hallensprecher zu den "besten Fans" der Liga gekürt zu werden, da gehört einiges mehr dazu. Das letzte Spiel in Graz war für die Villacher was den Support betrifft ja auch mehr ein Trauerspiel.
Ich würd zur Zeit auch die Zagreber favorisieren.
ka wunder wenn die Karte dort 4€ und ein abo 50€ kosten. Da wär in Villach die Halle auch immer pumpvoll auch wenn 15.000 rein gehen würden.
ähm...du weisst schon, dass der durchschnittslohn in kroatien ungefähr 500 € ist....
ähm...du weisst schon, dass der durchschnittslohn in kroatien ungefähr 500 € ist....
a) nicht solche leute zitieren, bitte, und
b) nicht erwarten, dass er sowas weiß oder den zusammenhang versteht.
ich persönlich ranke, wie überraschend, ebenfalls medevescak ganz vorne.
wir haben ja hier dennoch bildungsauftrag, trotz bzw. wegen des richtigen eintrags von bourque:
Löhne und Gehälter
Die Löhne in Kroatien sind in den vergangenen Jahren gestiegen. Im Frühjahr 2009 verdienten Arbeitnehmer durchschnittlich 7.597 kn (1.027 €) brutto bzw. 5230 kn (707 €) netto pro Monat – wobei die regionalen Unterschiede oft beträchtlich sind. Der gesetzliche Mindestlohn liegt derzeit bei 2.747 kn (371 €).
Durchschnittliches Bruttoeinkommen in einzelnen Branchen pro Monat:
Verarbeitende Industrie
6.711 kn (907 €)
Bau
6.509 kn (880 €)
Hotel- und Gaststättengewerbe
6.302 kn (852 €)
Gesundheitswesen/Sozialarbeit
9.159 kn (1.238 €)
Finanzdienstleistungen
11.590 kn (1.566 €)
öffentliche Verwaltung
9.040 kn (1.222 €)
vl hilfts ja doch noch.
Alles anzeigenwir haben ja hier dennoch bildungsauftrag, trotz bzw. wegen des richtigen eintrags von bourque:
Löhne und Gehälter
Die Löhne in Kroatien sind in den vergangenen Jahren gestiegen. Im Frühjahr 2009 verdienten Arbeitnehmer durchschnittlich 7.597 kn (1.027 €) brutto bzw. 5230 kn (707 €) netto pro Monat – wobei die regionalen Unterschiede oft beträchtlich sind. Der gesetzliche Mindestlohn liegt derzeit bei 2.747 kn (371 €).
Durchschnittliches Bruttoeinkommen in einzelnen Branchen pro Monat:
Verarbeitende Industrie
6.711 kn (907 €)
Bau
6.509 kn (880 €)
Hotel- und Gaststättengewerbe
6.302 kn (852 €)
Gesundheitswesen/Sozialarbeit
9.159 kn (1.238 €)
Finanzdienstleistungen
11.590 kn (1.566 €)
öffentliche Verwaltung
9.040 kn (1.222 €)
vl hilfts ja doch noch.
so weit so gut, und dann zieh noch 500 € ab die in ivo sanaders tasche gehn und dann sind wir beim tatsächlichen einkommen