nein alles nid. bin in da halle a antialkoholiker.
Ganz nach dem Motto: Ich hab Spaß auch ohne Alkohol
Sowas geht?
Des erklärt einiges!
[keks]
ja sicher geht sowas. Kennst wahrscheinlich nid weils des no nid probiert hast
super Konter. [prost]
[Blockierte Grafik: http://www.shirtalarm.de/phpShop/images/grafiken192/SA-M-AU0238.jpg]
Ich hab Spaß auch ohne Alkohol
Das widert mich an!
Irgendwie stell ich mir das schwierig vor, bisher habe ich das noch nicht hinbekommen. Fährst Auto ?
Ps: Was kann man dann in der Halle vom Kac empfehlen ?
muss sagen, dass in ungarn diese butter(schmalz)zwiebelbrote extragut sind. genaus so wie der schnaps, den wir dann im buffet komplett allemachten, ev auch das ganze bier, aber da kann ich mich eher nur mehr dumpf erinnern.
(gut bei dieser sonntäglichen busfahrt hat ein teilnehmer schon bei der abfahrt um 09.00h am voga eine pulle jack aufgemacht und ein anderer beim ersten stopp (irgendwo bei linz) hinter den bus gekotzt :pinch:
)
ziemlich cool muss ich sagen.
Ps: Was kann man dann in der Halle vom Kac empfehlen ?
daheim essen.
daheim essen.
daheim essen hilft sicher auch. ja es ist so in der art wie 'mittelmäßig'! also eßbar, aber sicher kein gaumenorgasmus. neben dem üblichen (nicht *übel* gelle ) gibts heiße pizzaecken, hotdogs, warme brezen und last but not least maroni...lecker sag ich euch
In Klagenfurt gibts Hirter Bier vom Fass, da brauchst nix zum essen.
Das ist ein überzeugendes Argument!!
eine erfreuliche nachricht, dachte schon es gibt noch immer die grausliche brühe von früher
eine erfreuliche nachricht, dachte schon es gibt noch immer die grausliche brühe von früher
schleppe :wacko:
echt? hirter vom fass? *sabber*
puuh, wenn ich da an unser abwaschwasser denke...
was habts ihr grad noch mal? kaiser? wieselburger? hopfenperle?
jedenfalls irgendwas was ich *hüstel* als nicht so rasend gut empfand.
hast ein kaiser bist gleich leiser
Ja, Kaiser wird ausgeschenkt
manchmal, wenn eisgekühlt, schmeckts eh ganz in ordnung.
aber ich hab auch schon tage gehabt, da hab ichs einfach nicht runtergebracht.
Das Schönste am Bier in der Halle ist ja der Gesichtsausdruck der Verkäufer hinter der Buddl, wennst im großen Gedränge während der Pause sagst: "... aber frisch gezapft, bitte."
echt? hirter vom fass? *sabber*
puuh, wenn ich da an unser abwaschwasser denke...
Hirter Märzen...aber das bereits seit Jahren, Freund der Berge! Wann warst denn zum letzten Mal in Klagenfurt?
Hirter Bier vom Fass alee aleeeee!
kaiser....................................................................................................................................................................................;
gut, dass sie auch aus dem tennengau schön langsam verschwinden.
is ja eh nur mehr spartenbrauen in kaltenhausen.
stiegl, ole
kaiser....................................................................................................................................................................................;
gut, dass sie auch aus dem tennengau schön langsam verschwinden.
is ja eh nur mehr spartenbrauen in kaltenhausen.
stiegl, ole
gegen stiegl in der halle hätt ich nichts einzuwenden, aber so muss ich eben vor dem spiel im stieglitz( klosterhof ) ein stiegl geniessen
gegen stiegl in der halle hätt ich nichts einzuwenden, aber so muss ich eben vor dem spiel im stieglitz( klosterhof ) ein stiegl geniessen
stieglitz ist klasse - schenken zb aber auch ausgezeichneten wein aus & rauchen ist detto erlaubt....all in all sehr gemütliches lokal!