1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. Allgemeines

Fankultur EBEL

• Lampy
  • 1. Mai 2010 um 11:43
  • Kronwalled
    1HasserVongMenschen
    • 16. Januar 2011 um 11:49

also von graz kann ich mit großer gewissheit sagen: dass man das nicht glaubt.
    wenn man nicht mal ordentlich einen auswärtsbus zusammenbekommt....

[kopf]

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 11:51
    Zitat von DrTux

und jede Fanbewegung (bis auf die Salzburger vielleicht) denkt sie sind die Besten. :thumbup:

das vielleicht kannst streichen. wir sind, schlecht, korrupt, saufen zu viel und schreien zu wenig.

• ehcbwl
    Gast
    • 16. Januar 2011 um 11:54

?
    Bezüglich aktivität bzw kreativität:
    Sowohl beim optischen als auch akustischen support sind wir dem kac weit überlegen(fahnen,dh,banner,gesänge usw). Von den choreos ganz zu schweigen(anzahl,größe,ideen,umsetzung).

Auswärt sind gemessen an anzahl der fans und frequenz der fahrten(wir waren seit jahren bei ausnahmslos jedem spiel in AUT vertreten,das kann sonst kein ebel-verein von sich behaupten) sind wir auch sicher vor celovec.

Highland games machen wir nicht,es besteht kein interesse an den fcs in restösterreich bei uns. Wir haben unsere eigenen internen festln in der linzer szene...

Zitat von 99ers4ever

ganz ehrlich mal, bzgl. "aktivität" brauchen sich linzer fans vor allem beim kac nicht beschweren ;)
    wenn man jetzt hernimmt u.a. die highlandgames der vikings - derartiges hab ich von linzern noch nie gesehen/gehört
    und wenn man was von linz wahrnimmt, dann wars wieder nur irgendein spruchband ;) is auch net sonderlich viel "aktivität"
    fazit: vor der eigenen türe kehren wäre angesagt [keks]

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 16. Januar 2011 um 11:54

deshalb passt ja PP so gut zu uns:

Zitat

die konsumenten müssen den preis bezahlen

• Henke
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 12:01

"in der linzer szene"......

wie darf sich der rest das vorstellen?

heiratet da eine lasklerin einen wing?

gibt ein voestler ein fest und alle sind eingeladen? (ausser die lasklerin?)

komm sei so fesch und gib uns da mal einen einblick. wir brennen darauf.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (16. Januar 2011 um 12:13)

MK_84
    Power Player
    • 16. Januar 2011 um 12:39

Henke: Das WU- Bowling Turnier, das sehr gut besucht war, heuer der Ski- Tag, das alljährliche BW- Sommerfest mit dem Fußballturnier, die einzelnen FC- Festln bei denen auch immer wieder Mitglieder anderer FC's dabei sind, nur um mal ein paar Sachen zu nennen. Das ganze Szene zu nennen ist vlt noch ein wenig übertrieben, aber ich denke wir sind auf einem guten Weg (auch wenn ich Provokationen hier im Forum und tlw. auch auf diversen Spruchbändern für ziemlich sinnlos halte).
    In solch einer entstehenden "Szene" ist es halt auch so, das da ganz unterschiedliche Leute und Gruppierungen involviert sind und deshalb einige Sachen (zB der Support in der eigenen Halle) nicht oder noch nicht so gut funktionieren.

Das mit den Auswärtsfans ist halt auch immer so eine Sache- dank der geographischen Lage und der derzeitigen Unform unserer Mannschaft sind bei uns in der Halle halt immer relativ wenige Auswärtsfans (mag auch ein wenig an dem sch... Auswärtssektor liegen).

• El_Backo
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2011 um 12:40

@ehcbwl

Ihr seid uns beim optischen Support meilenweit überlegen(auch wenn wir wohl besser besser ausschauen :rolleyes: ),so wie wohl jedem in Österreich. Was du allerdings über Auswärtsfahrten sagst ist einfach lächerlich, aber vermutlich war das auch nicht ganz ernst gemeint von dir. Celovec ist auswärts sicher mit den meisten Fans präsent.

cheers

• schooontn
    nicht liken!
    • 16. Januar 2011 um 12:56

juhu, schwanzvergleich [Popcorn]

• noste84
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 12:58
    Zitat von seanton

Meiner ist länger!! Nein meiner!! :thumbup:

• El_Backo
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2011 um 13:13
    Zitat von seanton

Das ist doch der Sinn eines Forums :)

und ich bin mir ziemlich sicher dass ich den Größten habe, zumindest sagt dass meine Freundin...

• 127.0.0.1
    KHL
    • 16. Januar 2011 um 13:15
    Zitat von El_Backo

und ich bin mir ziemlich sicher dass ich den Größten habe

der größte bringt dir wenig, den besten brauchst

• El_Backo
    Nachwuchs
    • 16. Januar 2011 um 13:16

:thumbup: haste wohl recht...

Zitat von DrTux

• noste84
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 13:18
    Zitat von El_Backo

:thumbup: haste wohl recht...

Nicht die größe des Hammers ist wichtig, sondern wie mann damit nagelt. :D

• Mitch Buchanan
    Nationalliga
    • 16. Januar 2011 um 13:21
    Zitat von DrTux

Pepi Hickersberger?

• noste84
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 13:25

größter, längster oder bester, über das kann man streiten.

Der ist auf alle fälle der lustigste. :D
    http://www.youtube.com/watch?v=wtPMKWUCDo0

MK_84
    Power Player
    • 16. Januar 2011 um 13:25
    Zitat von Mitch Buchanan

Pepi Hickersberger?

Nein. Er hat "den besten" und nicht "den richtigen" geschrieben. ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 16. Januar 2011 um 14:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von DrTux

U-Bahn Stimmung

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

wohl das lächerlichste ufta ever [kopf]

und außerdem: WIR HASSEN ALLE !!! deshalb machen wir kein fanfestl. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • cappin0
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 17:04
    Zitat von DrTux

U-Bahn Stimmung

Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Delirium, Delarium, voll wie ein Aquarium!, andere erklärung für so ein scheussliches UFTA gibt es nicht

• hockeytime
    NHL
    • 16. Januar 2011 um 17:39

vor allem, wenn man bedenkt was für ein villach problem die alle haben, oder ham sie vergessen das sie gegen wien spielen? dabei sollten die ja wissen das es in villach keine u-bahn gibt.

• Weasel
    EBEL
    • 16. Januar 2011 um 18:22
    Zitat von hockeytime

vor allem, wenn man bedenkt was für ein villach problem die alle haben, oder ham sie vergessen das sie gegen wien spielen? dabei sollten die ja wissen das es in villach keine u-bahn gibt.

warst schonmal dabei bei so einer ubahn fahrt? ich schon... auch nach einem vsv spiel! find ich eigentlich immer lustig und "unsre Ubahn unsre Ubahn" is immer spaßig. dass das nicht alle gutheißen kann ich auch verstehen. wennst am fr. genervt nach der arbeit heimfahrst oder so. aber wurscht. eigentlich :)

aber was ich definitiv sagen kann ist, dass die vsv fans da den kaclern um nix nachstehn. die haben genauso ihre scheiß kac rufe wie wir unsere scheiß villach rufe... das gehört einfach dazu! Wir lieben uns doch alle :love: :D

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 17. Januar 2011 um 10:33
    Zitat von Eishockeyfreak

Aber welche 5 Fanklubs hat der Kac ?

Klick mich

• ehcbwl
    Gast
    • 17. Januar 2011 um 11:48
    Zitat von El_Backo

@ehcbwl

Ihr seid uns beim optischen Support meilenweit überlegen(auch wenn wir wohl besser besser ausschauen :rolleyes: ),so wie wohl jedem in Österreich. Was du allerdings über Auswärtsfahrten sagst ist einfach lächerlich, aber vermutlich war das auch nicht ganz ernst gemeint von dir. Celovec ist auswärts sicher mit den meisten Fans präsent.

cheers

Wir haben letztes jahr(saison 09/10) statistik geführt u ausgerechnet, dass wir einen auswärtsschnitt von 140 leuten pro spiel in AUT im GD hatten (mit PO wär der schnitt weit höher). Weiß nicht, ob ihr da mithalten könnt ;)
    Trotz geographisch weit besserer lage...

• Stylaz
    GOON
    • 17. Januar 2011 um 12:16

die linzer sind die besten.

• cappin0
    NHL
    • 17. Januar 2011 um 12:39
    Zitat von Stylaz

die linzer sind die besten.

willst das vl abstreiten ;) , ohne uns gäb's eishockey in österreich nicht :P

• iceman
    LaLaLand
    • 17. Januar 2011 um 12:40
    • Offizieller Beitrag

zumindest gäbs das ufta ned in den eishallen österreichs .... aber, wenn ich mir die verhunzungen so mancher vereine in kärnten anhöre, wärs vielleicht besser gewesen wenn wir das ned importiert hätten ...

ps: wir hassen alle. :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™