7th vs 8th im Conference Final wär doch mal was innovatives oder?
Denke das Momentum ist jetzt ganz dick bei den Flyers und Spiel 7 wird wohl zum Highlight der bisherigen Flyers Saison. Bin scho gspannt.
Denke das Momentum ist jetzt ganz dick bei den Flyers und Spiel 7 wird wohl zum Highlight der bisherigen Flyers Saison. Bin scho gspannt.
vorallem das Heimrecht im Conference Final war sicher nie Teil der Termin- und Hallenplanung der Flyers.
Dazu kenn ich mich drüben zu wenig aus, aber ich denke schon das da drüben professionell genug gearbeitet wird das in den Arenen ALLE möglichen Terminen reserviert werden?
Briere!!!!!
![]()
Drum taugen mir die Flyers immoment so gut - die richtige Mischung aus feiner Klinge - Briere - (Buffalo wird sich immer noch ion den A.. beissen das er gegangen ist ) und konsequenten Abräumern! Und das man prominente Ausfälle wegstecken kann beweisen sie auch perfekt!
Jetzt noch das 7te Spiel bei den Bruins gewinnen und ab ins Finale
Heute Freitag morgen das nächste Game. Auf gehts Flyers kämpfen und siegen und hauts endlich die Bruins raus. Dann muss ich Chara nicht mehr ertragen.
Also das Momentum liegt ganz klar bei den Flyers und ich denke die packen die Bruins in Game 7. Dann heißts hoffentlich [winke] lucic und Chara
Wer ist denn heute dabei eigentlich ?
Ist das Spiel nicht erst morgen?
Gehma Flyers, dann stehen die (Vienna) Capitals mit so einem Schicksal wenigstens nicht allein da.
Ist das Spiel nicht erst morgen?
15 Mai um 1 Uhr.
Game 7 isr erst Freitag auf Samstag. Heute Nacht ist eine hockeyfreie Zone.
Game 7 isr erst Freitag auf Samstag. Heute Nacht ist eine hockeyfreie Zone.
Dann hat es heute keinen Sinn länger wach zubleiben, außer ich zock das NHL Game auf der Ps2.
Heute Nacht ist eine hockeyfreie Zone.
JUHHHUUU endlich mal wieder "normal" schlafen
Einerseits wünsch ich mir die Flyers wegen dem Andi, aber andererseits wär ein Conference Final Bruins vs. Canadiens für einen Habs Fan wie mich einfach nur ein Traum. [Popcorn]
Wer ist denn heute beim 7 Game dabei ? [Popcorn] Go Flyers GO. [prost]
Bin evtl auch mit dabei, mal schaun ... me need sleep