bombenleistung von halak schon die ganze saison. ein wahnsinn wie ruhig der mann bleibt, sogar beim ärgsten verkehr und druck vor seinem tor.
wird zeit, dass der cup wieder einmal ins mutterland geht [prost]
bombenleistung von halak schon die ganze saison. ein wahnsinn wie ruhig der mann bleibt, sogar beim ärgsten verkehr und druck vor seinem tor.
wird zeit, dass der cup wieder einmal ins mutterland geht [prost]
Taugt mir für die Habs, sollte aber Nödl mit den Flyers weiterkommen muss ich wohl zu Philadelphia halten.
Wie Gonchar sich vor dem Shorthander anstellt ist ja eine Frechheit, fährt daneben her. Wundert mich das @ Fleury sich noch nicht darüber geäußert hat
Endlich mal wieder 2 andere Teams die um den Cup spielen. Sehr schön Habs!
Wie Gonchar sich vor dem Shorthander anstellt ist ja eine Frechheit, fährt daneben her. Wundert mich das @ Fleury sich noch nicht darüber geäußert hat
Da war ich fassungslos. Normalerweise müsstest da von der Franchise ne Geldstrafe bekommen die sich gewaschen hat.
Erinnert stark an 2008 ..
Gabs eigentlich wieder Riots in Montreal??
Gabs eigentlich wieder Riots in Montreal??
Erst nach dem Sweep
Erst nach dem Sweep
![]()
![]()
Ach ist das tatsächlich sowas wie ein ungeschriebenes Gesetz? Bei einem Sweep wird vandaliert, ansonsten nicht?
Ich dachte, die randalieren dann, wenns ihnen grade danach ist und rein vom Gefühl her dachte ich, die Fans der Habs sind vermutlich genug aus dem Häuschen, dass sie sich wohl wieder mal zu einer Vandalismusaktion hinreißen haben lassen...
offtopic:
mir gehtr die Link-"Weiterleitung" furchtabr am A.... kann man die irgenwo abstellen? Wie bei Windows früher "Sind Sie sicher?" "Sind sie WIRKLICH sicher?" :wacko:
PS.: @riots
wird wohl so sein daß ein paar Idioten sich die feiernden Massen auf den Straßen zu Nutze machten, bzw. die daraus resultierende Anonymität zu nutzrn können glaubten...
und Massen gibts nur bei großen Siegen,
go habs go
PS.: @riots
wird wohl so sein daß ein paar Idioten sich die feiernden Massen auf den Straßen zu Nutze machten, bzw. die daraus resultierende Anonymität zu nutzrn können glaubten...und Massen gibts nur bei großen Siegen,
go habs go
Ist das nicht schon sowas wie Tradition in Montreal? So quasi, wenn die Habs das Conference Final gewinnen, weiß man als Einwohner einfach, dass man sein Auto besser nicht draußen stehen lässt...
Nach dem Sieg gegen Pittsburgh gabs kleinere Ausschreitungen, das stimmt.
Idioten gibts halt leider überall, speziell bei so einer großen Anhängerschaft .. jaja SOGAR die Habs sind nicht ganz perfekt (aber so gut wie )