Ich hasse die Canadiens. Seriously. Die schießen 5 mal auf die Bude und kriegen 2 Teile rein.
Beim 3:2 screenen Letang und Eaton den eigenen Goalie, na bravo. :wall:
Ich hasse die Canadiens. Seriously. Die schießen 5 mal auf die Bude und kriegen 2 Teile rein.
Beim 3:2 screenen Letang und Eaton den eigenen Goalie, na bravo. :wall:
Extrem geiles Spiel, wie schon die ganze Serie!
Defensivkünstler Letang wie immer. :wall: Pech und Abschlussschwäche haben wir in dieser Serie von den Pens schon genug gesehen, einfach nua [kopf]
Pens betteln um 4:2.
Jetzt auch noch eine Strafe
lool dieses spiel...
lool dieses spiel...
Pens stürmen wie aus Teufel komm raus und die Habs machen aus dem nix ein Goal, wie schon so oft in der Serie.
DAS ist playoffhockey. sehr gutes spiel, gefällt mir gut nach den eher faden partien bei der wm
DAS ist playoffhockey. sehr gutes spiel, gefällt mir gut nach den eher faden partien bei der wm
Beste Game der WM war noch Kanada 5:1 gegen Italien.
Edit: Fuck ist die Pause lange, dass 2 Drittel ist schon noch dran oder ?
Edit: Fuck ist die Pause lange, dass 2 Drittel ist schon noch dran oder ?
lol ne
lol ne
Habe ich irgendwie nicht mitbekommen. haha lol
Das nächste Traumtor der Habs!!!
4:3 noch 1:24
Puh, das war noch spannend am Ende! Woohoo Game 7 am Mittwoch
Puh, das war noch spannend am Ende! Woohoo Game 7 am Mittwoch
Freu mich schon! Ich hoffe die Penguins gehen dann endgültig baden.
[Blockierte Grafik: http://i27.photobucket.com/albums/c198/cperna15/penguin_animated1.gif]
Nochmals ein 7 Game, dass kann was werden. Auf gehts Pens kämpfen und siegen. [prost]
mon the habs!
beginnt in mitteleruopa um eins, right?
beginnt in mitteleruopa um eins, right?
Yes, that`s right. [Popcorn]
Anyones game
Das wird sehr haarig, traue den Habs den Megaupset leider zu. Halak is krank, Cammalleri ist heiß wie ein Vulkan und die Chancenverwertung ist sehr gut.
Allerdings ist Fleury nachdem er 4+ Tore kassiert ist beinahe IMMER ein echter Fels.
Wenn die Fans in der Mellon Arena heute nicht so abgehen, dass der guten alten Halle das Dach wegfliegt, flieg ich persönlich rüber und mach mal bischen Stimmung.
Vom Start bis zur Schlusssirene muss da angefeuert werden! Vielleicht ja des allerletzte Spiel in der altehrwürdigen Mellon...
Also eins is fix -> wenn das heute gelingt bauens dem Halak eine Statue vors Bell Centre
Werd wird heute Nacht alles in diesem Thread zugegen sein?
Wenn die Fans in der Mellon Arena heute nicht so abgehen, dass der guten alten Halle das Dach wegfliegt, flieg ich persönlich rüber und mach mal bischen Stimmung.
Das will ich sehen, aber es stimmt schon, dass die Leute in der USA zu wenig Stimmung machen. Ich würde warscheinlich aufspringen, toben, trauern, die Leute aufheizen, das Team anfeuern und ect. Ist ziemlich bedrückend, was dort abgeht.
Werd wird heute Nacht alles in diesem Thread zugegen sein?
Ja, sicher bin ich dabei. Was ist das für eine Frage Herr Nile. Ich sage nur GO Pens GO
[Popcorn]
Seeeehr gut, ich werd auch hier sein. HALAK SAYS NO
Ich werd nicht hier sein, hab mir eine Karte ersteigert für das Game und fliege in um 16 Uhr.