1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Semifinals: Penguins vs Canadiens

• Eastern Conference
  • Malone
  • 30. April 2010 um 00:07
  • Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2010 um 04:50

ähnlich wie die letzte partie, mit dem unterschied, dass fleury einen wahrlichen sterntag erwischt hat, schade drum.
    hammer spiel von subban, der bursche taugt mir. ich denk, der hat eine große zukunft vor sich.

• Balerion the Black Dread
    Presidents-Trophy 2011
    • 5. Mai 2010 um 10:21

Fleury 8))

Naja, wir haben ja nicht umsonst letzes Jahr alles Serien on the road entschieden.

• Pfnf
    EBEL
    • 5. Mai 2010 um 14:13

genau so nen Fleury brauchen die Pens, dann ist alles möglich..

Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 14:17

In der Partie war mehr drin. Jetzt heißt es das 2te Heimspiel zu gewinnen um im Rennen zu bleiben.

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2010 um 14:35

so eng, wie die letzten beiden spiele waren, ist in der serie noch alles möglich, sofern die goalies weiterhin so stark spielen.
    mit etwas glück werdens die habs schon machen!

Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 14:59
    Zitat von Sam 'Ace' Rothstein

so eng, wie die letzten beiden spiele waren, ist in der serie noch alles möglich, sofern die goalies weiterhin so stark spielen.
    mit etwas glück werdens die habs schon machen!

Stimmt, allerdings ist auch damit zu rechnen, daß Crosby oder Malkin einmal eine Partie im Alleingang entscheiden. Ich glaub nicht, daß die Habs die beiden in jeder Partie dieser Serie so unter Kontrolle haben können wie bisher.

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2010 um 15:12
    Zitat von Eiskalt

Stimmt, allerdings ist auch damit zu rechnen, daß Crosby oder Malkin einmal eine Partie im Alleingang entscheiden. Ich glaub nicht, daß die Habs die beiden in jeder Partie dieser Serie so unter Kontrolle haben können wie bisher.

das befürchte ich auch. habe gestern auch den eindruck gehabt, dass die habs abschnittsweise müde wirkten, dass ihnen ein wenig die spritzigkeit fehlte um das tempo der pens mitzugehen.
    was jetzt immer wichtiger werden wird, ist die wenigen herausgearbeiteten chancen auch zu nutzen. doch da hat leider fleury auch noch ein wörtchen mitzureden, wenn der so weiter spielt wirds ganz schwer...

Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 17:14

Verwunderlich wäre es nicht, in den Matches gegen die Pens hatten die little big three so um die 22min Eiszeit, während die Linie 4 der Habs das Eis wohl nur vom Sehen kennt :P
    Und die Serie gegen die Caps als auch die jetzige vs die Pens wird bzw. muss von Montreal auch unglaublich intensiv gespielt (werden) um körperliche Nachteile und die Extraklasse von Malkin und Crospy zu kompensieren.

Fand die Stimmung gestern im Bell Center btw. extrem geil. So macht PO Spass.

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2010 um 17:34
    Zitat von Eiskalt

Fand die Stimmung gestern im Bell Center btw. extrem geil. So macht PO Spass.

TOP! die geben auch bei rückstand richtig gas. die "crosby sucks" - chants waren auch nicht zu überhören :whistling:

Presidents-Trophy 2011
    • 5. Mai 2010 um 17:39

Du scheinst echt Probleme mit unserem Kapitän zu haben. :rolleyes:

• Pfnf
    EBEL
    • 5. Mai 2010 um 17:46
    Zitat

Zitat von »Eiskalt« Fand die Stimmung gestern im Bell Center btw. extrem geil. So macht PO Spass. TOP! die geben auch bei rückstand richtig gas. die "crosby sucks" - chants waren auch nicht zu überhören

sieht man ja regelmäßig in Philadelphia was das hilft ;)

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2010 um 17:59
    Zitat von Pfnf

sieht man ja regelmäßig in Philadelphia was das hilft ;)

haha, ja, in philly habens ihn echt gern, den sid.

[Blockierte Grafik: http://i2.cdn.turner.com/si/2008/writers/kostya_kennedy/05/21/crosby.finals/crosby.redkoles.jpg]

ich ziehe den hut vor seinen skills, ihn nicht zu mögen, lass ich mir aber nicht nehmen.

• Pfnf
    EBEL
    • 5. Mai 2010 um 18:05
    Zitat

ich ziehe den hut vor seinen skills, ihn nicht zu mögen, lass ich mir aber nicht nehmen.

nimmt dir keiner übel ;)

btw: Jordan Staal trainiert 4 Tage nach seiner OP wieder mit dem Team 8| :thumbup:

• Sam 'Ace' Rothstein
    Hobbyliga
    • 5. Mai 2010 um 18:14

es waren nach meiner rechnung überhaupt nur 3 tage (freitag verletzt, samstag operiert, sonntag und montag pause und dienstags wieder am eis)

http://www.thestar.com/sports/hockey/…ack-in-playoffs

respekt! :thumbup:

Presidents-Trophy 2011
    • 5. Mai 2010 um 18:35

Sehr gut, unser bester Defensiv Forward kommt eventuell bald zurück. 8))

Eiskalt
    NHL
    • 5. Mai 2010 um 19:09
    Zitat von Marc-André Fleury

Sehr gut, unser bester Defensiv Forward kommt eventuell bald zurück. 8))

Marc Andre Fleury kann auch deutsch und postet hier im Forum, i packs net. :rolleyes: :P

Presidents-Trophy 2011
    • 5. Mai 2010 um 19:14
    Zitat von Eiskalt

arc Andre Fleury kann auch deutsch und postet hier im Forum, i packs net. :rolleyes: :P

Verneig dich lieber vor meiner Macht. ^^

• Pfnf
    EBEL
    • 6. Mai 2010 um 20:39

Jordan Staal "a game-time decision" :D

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 6. Mai 2010 um 22:07

aber das kann doch nicht normal sein, oder?

• Malone
    ✓
    • 6. Mai 2010 um 22:15
    • Offizieller Beitrag

Das umschreibt das Ganze am schönsten ;)

Zitat

The bottom line is that we'll never really know the full extent of the injury, or the time frame for his return, until he actually returns to the ice, or the season ends without him playing. That's just how these things work in the playoffs: everybody lies.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • sicsche
    Nightfall
    • 6. Mai 2010 um 22:50

Icemans Statement + Im Playoff wirst notfalls bis zum Rand mit Drogen zugepumpt.
    Wurscht ob du am nächsten Tag glaubst du musst sterben - wenn du dadurch spielen kannst wird das jeder machen.

• titus flavius - chuckw
    cornicen
    • 6. Mai 2010 um 23:05

Montreal muss heute gewinnen! Ich wünsche mir die Kanadier im Conference-Finale!
    Das hätte auch den Vorteil, dass ich mir das Schauspielkeks mit der Nummer 87 nicht mehr länger ansehen muss...

Presidents-Trophy 2011
    • 6. Mai 2010 um 23:06

Was ist ein Schauspielkeks? Ist zwar sicher nichts Gutes, aber das Wort hab ich noch nie gehört.

• Malone
    ✓
    • 6. Mai 2010 um 23:24
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Marc-André Fleury

Was ist ein Schauspielkeks?

Das ist der kleine Bruder von Bernd das Brot ;) :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Pfnf
    EBEL
    • 7. Mai 2010 um 00:06