Nur mal ne Frage:
Is da CROSBY wieder beim rumsummsen??? Weil das kann er ja auch super
Nur mal ne Frage:
Is da CROSBY wieder beim rumsummsen??? Weil das kann er ja auch super
Wahnsinn!!! 3:1 wie geil ist das!!!
the big little three sind great great great
und Halak sowieso
jawolll
Yes, the second
Aua der Check war böse!!!
Crosby baut Mist. Pass , Schuss and Goal. Das wars. 3:1.
Sehr fein! Das gefällt, mit 1:1 im Duell gehts nach Montreal!
unsportliches publikum
das wars wohl. heimrecht geholt
Pens sind sowiso 'n road Team
Möcht net wissen wie die Pens jammern, wenn die Habs Crosby genauso bedienen wie die Pens Gionta und nun Bergeron.
@Auswärtsteam Pens
Na dann hoff ma einfach, daß die Habs.Trap daheim auch funktioniert
Ausgleich, spitze!
@ PK Subban
Ovie ist der beste Spieler der Welt
super Partie, Sidney 'mein PO-Bart ist schei**e' Crosby heut ein wenig weg vom Fenster.
ja, 1 shot, -2 und keine torchance
super Partie, Sidney 'mein PO-Bart ist schei**e' Crosby heut ein wenig weg vom Fenster.
die canadiens haben heute aber auch schon sehr clever verteidigt - reife teamarbeit.
also das ergebnis spiegelt in keinster weiße den spielverlauf wieder.
aber die canadiens haben wirklich tolle defensiv arbeit gleistet und ihre chancen eiskalt genützt.
tor des spieles für mich das 3-1 von cammalleri.
Wenn man die Chancen nützt, kassiert man sie eben. Was für ein Goalie der Canadiens. Spieler des Abendes für mich der Mann. [Popcorn]
Wenn man die Chancen nützt, kassiert man sie eben.
Was für ein Goalie der Canadiens. Spieler des Abendes für mich der Mann. [Popcorn]
ich denke du hast da was vergessen
ich denke du hast da was vergessen
Haha, ich habe das geschrieben was ich wollte und nicht was geschehen ist.
Oder du warst einfach gedanklich im anderen Spiel
"Wenn man die Chancen nützt (Fehler zu machen), kassiert man sie (die Gegentore) eben" *ggg*
ich habe mich bis jetzt mit meinem senf zurückgehalten, aber jetzt muss es mal raus!
wie unsportlich war denn gestern cindy crosby bitte wieder einmal?!
die aktion,als er seinen stick an der torstange von halak zertrümmerte is wirklich unter aller kritik.und nur am sudern, der kerl...
so jetzt ist es raus.
zum spiel: wahnsinns defense der habs, haben sich gut eingestellt auf die pens und super deren spielaufbau gestört.
so könnte es gern weitergehen.
LET'S GO HABS!!
ZitatAlles anzeigenich habe mich bis jetzt mit meinem senf zurückgehalten, aber jetzt muss es mal raus!
wie unsportlich war denn gestern cindy crosby bitte wieder einmal?!
die aktion,als er seinen stick an der torstange von halak zertrümmerte is wirklich unter aller kritik.und nur am sudern, der kerl...
so jetzt ist es raus.![]()
zum spiel: wahnsinns defense der habs, haben sich gut eingestellt auf die pens und super deren spielaufbau gestört.
so könnte es gern weitergehen.
LET'S GO HABS!!
[keks]
[Blockierte Grafik: http://www.gifbin.com/bin/052009/1242032359_haters-gonna-hate.gif]
"Mimimimi dieser böse Crosby "