verdammtes PP immer ...
@ Marc-André Fleury
Poste bitte etwas später, hab mich über dein JORDAN STAAL schon ärgern müssen bevor beim Stream das Tor gefallen ist
verdammtes PP immer ...
@ Marc-André Fleury
Poste bitte etwas später, hab mich über dein JORDAN STAAL schon ärgern müssen bevor beim Stream das Tor gefallen ist
second Powerplaygoal, nice Staal.
verdammtes PP immer ...
@ Marc-André Fleury
![]()
hehe, alles klar
crosby bisher unsichtbar.
Die Pens nutzen ihre Powerplaymöglichkeiten im Gegensatz zu den Caps. Wenns so weitergeht wird das den Habs das Genick brechen... In der Offensive habens bisher auch noch nicht viel gezeigt, aber hab auch die ersten paar Minuten versäumt.
Edit: War Markov nochmals aufm Eis?
Edit 2: Staal schaut schon wieder aus wie ein Amish.
dit: War Markov nochmals aufm Eis?
Nein, kommt auch nicht mehr zurück. Offiziell Lower-Body Injury.
Das 3. PP-Tor der Pens
Wahnsinn was die im PP aufführen!
Habs haben überhaupt kein Körperspiel.
Fleury am P(f)osten.
Edit: 3:2
Habs mit dem Anschlusstreffer durch Cammalleri.
Staal ist ebenfalls im Lockerroom.
Nice play by Pit...
Adams trifft auch nur in den Playoffs...
4 PPG - Goligoski - great pass by Crosby
What a Game. 9 Goals, Sieg für die Pens, was will man den mehr.
http://tsn.ca/nhl/story/?id=320139
Jordan Staal out for the Playoffs.
Btw: Staal had never missed an NHL game due to injury to this point in his career, having played 358 consecutive games.
Nicht schlecht...
http://tsn.ca/nhl/story/?id=320139
Jordan Staal out for the Playoffs.
Btw: Staal had never missed an NHL game due to injury to this point in his career, having played 358 consecutive games.
Nicht schlecht...
nicht unbedingt..man darf hoffen
Das heutige Match schon reduziert auf den Zweikampf Crosby - Halak
Crosby, Crosby, Cr...
is immer nervig
Geiler hit
Bei dem Kommentator von NBC hat man die ganze Zeit Angst, dass er einen Herzinfarkt bekommt.
Edit: Game tied [prost]
mir kommt vor, Malkin hat etwas abgebaut heuer (hab ihn heuerwenig gesehen)
Die Habs a bissl nervös bzw. verkrampft:
Ungenaue oder unnötige riskante Passes, das eröffnet wiederum den Pens Chancen und verschafft ihnen Momentum. Gegen Washington waren die Habs weit kampfkräftiger, konzentrierter und aggressiver.
Eine Steigerung muss her.
find ich auch. wie sieht es eigentlich nächstes jahr cap-mäßig bei den pens aus? muss man reduzieren??
finde das die canadiens nach dem ausgleich besser ins spiel gekommen sind. zu beginn wahren ja teilweise furchtbare schnitzer drinnen.
das mit crosby geht mich auch schon richitg auf die nerven. als ob die pengs nur ihn hättn
Der Typ von der Geico WErbung ist mir sympathischer als Crosby, das sagt eh alles