Na super Tallinder, Idiot!

vs Buffalo Sabres 26.04.2010 - QF Game 6
-
- Boston Bruins
-
Malone -
26. April 2010 um 17:10
-
-
Stark Tallinder...echt stark [Popcorn]
Lucic auch ein echter Experte
-
tallinder!
-
is das ein Trottl da Tallinder... [kopf]
-
Tallinder :wall: [kopf]
-
Was für eine dämliche Aktion von Tallinder...
-
das forchecking der bruins kostet kraft, mal sehen wie lange die das durchstehen
-
wenst so dumme strafen nimmst gehörst bestraft [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
Tallinder und der Gehirnkrampf
-
zum Glück gibts auch a paar deppate bruins
-
So eine dumme Strafe lange nicht mehr gesehen aber mach nur.
Let´s Go Boston
-
Da größere Trottel ist da Lucic.
-
Gottlob ist Lucic auch keine Glühbirne...
-
ha, der lucic is a fester depp
danke -
Nehmen wir mal das postiive aus dem ersten Drittel mit. Das wäre: Es gibt noch viel Luft nach oben und schlechter wirds wohl nicht.
-
Chair-UH
Zu geil
Vielleicht ists heute umgekehrt, die Bruins kommen besser rein, aber die Sabres gewinnen dafür.
-
und sowas lassen sich die sabres gefallen. überhaupt kein kampfgeist zu sehen für ein spiel wo man gewinn muss etwas wenig. normal gehört dem lucic da eine aber alle stehen und schaun zu
-
Machen die da einen Wettkampf, wer kriegt die deppatste Strafe, oder was?!
-
Ich glaub die Sabres Spieler denken schon an den Urlaub, so siehts aus. Tallinder mit der Glanzleistung bisher.
-
hoffentlich steigern sie sich im 2. drittel, denn so gewinnst kein blumentopf
-
- Offizieller Beitrag
Leider muss man sagen, dass man sehr schön sieht, was den Sabres fehlt, um ein Contender auf den Cup zu sein, nämlich Muskeln! Da nützt ihnen die ganze Schnelligkeit nix, wenn der Gegner so körperlich überlegen is. Die Bruins zeigen wie es geht, jeder wird an die Bande genagelt und es wirkt konsequent mit 2 Spielern foregecheckt. Wenn die das über weite Strecken des Spiels durchziehen können, wirds schwierig, kann ich mir aber kaum vorstellen.
Die Sabres kommen zu relativ wenig Chancen und im Drittel mal etwas länger festsetzen konnten sie sich bisher auch noch nicht. Ich hoff, sie haben auch die nötige Muskelmasse, um das zu ändern, weil sonst seh ich eher dunkel für heute. Das gute ist, dass es erst 1-0 steht, es is immer noch alles drinnen...
-
Wenn sie sich nicht steigern, habens e keine Berchtigung für ein weiterers Spiel. Dann heißts einfach selbst schuld, kein Mitleid.
-
Da fehlt Kampf, Einsatzwille, der letzte Druck, emotionslos die Spieler von Buffalo.
-
Wenn sie sich nicht steigern, habens e keine Berchtigung für ein weiterers Spiel. Dann heißts einfach selbst schuld, kein Mitleid.
Als neutraler EH-fan kann mans ja so sehen, aber als Sabresfan?
Im Grunde genommen egal wie, hpts. weiterkommen. -
Da fehlt Kampf, Einsatzwille, der letzte Druck, emotionslos die Spieler von Buffalo.
Fast so als ob es um nichts ginge... -