können die überhaupt noch PP spielen. unglaublich jedes mal muss man angst haben das der gegner kein tor macht

vs Buffalo Sabres 26.04.2010 - QF Game 6
-
- Boston Bruins
-
Malone -
26. April 2010 um 17:10
-
-
Miller hält bisher glänzend.
-
Da haben die Bruins aber die besseren Chancen...
-
Internationale Krochahymne?
international...naja, i weiß ned - aber krochahymne trifft's ganz gut!8))
-
es ist UNGLAUBLICH was mit dem PP der Sabres los ist....
-
Das Powerplay kannste ja total in die Tonne kloppen...
-
Hat etwas von Rugby die Aktion
-
Ich will wieder den permanent die Verteidiger bearbeitenden Forecheck aus Game 5 wieder sehen! Das ist ein Do or die game meine Herren!
-
Bruins lassen den Sabres extrem wenig Platz u unterbinden sofort jeglichen Spielaufbau - das machens halt echt stark
-
Das Lied ist schon besser 8))
-
0:0 das ist wichtig.
-
die pps tun weh!!!!
soooo schlecht!!!!
-
- Offizieller Beitrag
Bin eigentlich ganz guter Dinge heute, das darf eigentlich nicht sein, dass die Saison der Sabres schon hier endet. Allerdings die Bruins bisher besser mMn.
Aber der Thomas hatte schon eine Riesenchance, ich dachte, man wird merken, dass es ihn behindert, aber er scheint ziemlich fit zu sein. Er hat auch nur einen Shift in der vierten Linie gespielt, jetzt spielt er schon mit Roy und Pominville, er scheint sich also gut zu fühlen
-
- Offizieller Beitrag
Pixel erspart uns dieses NHLnetwork Gitarrenriff
-
Myers
-
richtig gut gefallen mir die Sabres noch nicht bis dato...da fehlt das Körperspiel noch und immer wenns so war, habens verloren.
-
Habs führen 1:0 durch Cammalleri im Powerplay.
-
- Offizieller Beitrag
Geh Sabres, wehrts euch endlich! Die Bruins scheppern die Säbel an die Bande, was das Zeug hält und die Sabres antworten darauf eigentlich so gut wie gar nicht. Das muss sich ändern!
-
bis jetzt nu ned das gelbe vom ei...
-
Geh Sabres, wehrts euch endlich! Die Bruins scheppern die Säbel an die Bande, was das Zeug hält und die Sabres antworten darauf eigentlich so gut wie gar nicht. Das muss sich ändern!
Einzig und allen Vanek am Anfang mit einer Chance.
-
2:0 Cammy again
Soft Goal von Varlamov
-
ma dass kotzt mich an wie sich die sabres herumschuppsen lassen.... [kopf] :wall:
(u damit mein i ned den zarten Ennis)
-
- Offizieller Beitrag
You are in the Playoffs
-
kann da mal einer zurückchecken oder will man sich noch länger das gefallen lassen. ennis sollte auch mal schießen.
-
Macht Chara da an der Bande einen auf Bud Spencer? O.o
-